« 

Entscheidet die Geburtszeit,geburtsort udn Geburtsdatum wirklich über den Charakter des menschen?

hey.Also ich bin immernoch etwas mistrauisch.Entschiedendiese 3 Sachen wirklich über den Charakter eines Menschen.Was ist den leuten die am gleichen Tag ,gleiche geburtszeit und am gleichen Geburtsort geboren sind, aber trotzdem ziemlich unterschiedlich sind?Und warum ist gerade der geburtstermin so wichtig?Der Mensch
lebt doch schon mit all seinen Anlagen lange vorher im Mutterleib.So wie auch statistische Untersuchungen ergaben immer wieder ,dass richtige Charakterbeschreibungen oder Zukuftsprognosen zufallstreffer waren.Deswegen bin ich etwas mistrauisch.was sagt ihr dazu???
Evelina

Video: Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Widder

• Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Widder
  • Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Skorpion
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Also

Dein Misstrauen ist angebracht. Die Geburtsstunde, Ort usw. sagen etwas über Deine Anlagen aus. Klar ist auch von Deiner Umgebung abhängig, welche Anlagen sich "besser" entwickeln. Aber Deine Begabungen und Neigungen die hast Du schon von Geburt an.
Du hast Recht, der ungeborene Fötus lebt schon vorher im Mutterleib, aber schon bei der Zeugung wird so einiges festgelegt. (es gibt behauptungen, wonach der Mond einfluss auf das Geschlecht haben kann. Ob das allerdings stimmt...?)
Ein gutes Bsp sind meine Schwester und ich! Wir sind im Detail sehr verschieden, aber wenn man(n) Frau genau hinsieht, sind da sehr viele Gemeinsamkeiten. Und wir sind ca 5 Minuten auseinander geboren. (Löwe mit Aszendenten Zwilling). Und wir sind zweieiig, also eigentlich nur simple Geschwister, die zufällig gleich alt sind.
Was ich eigentlich sagen will ist, der Charakter eines Menschen wird sogar ganz sicher bei der Geburt geprägt. (Mut, Selbstbewußtsein, Launen, Frohsinn usw.) Die Außenwelt/Umwelt tut auch seinen Teil dazu bei, denn die Erfahrungen die ein Mensch macht (...das gebrannte Kind scheut das Feuer..!) machen auch viel aus.
Aber wie der einzelne in einer bestimmten Situation reagiert (Intuition) daß macht das Individuum dann aus.
Klingt ziemlich wirr, kann es nicht besser formulieren.
Alles Gute
Illa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe Afrohexe
von:Kerana
2
  Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit Hellsehern, Kartenlegern berichten?
von:julia77
4

von:Mandy9
0
  Thema Handlesen - wichtig src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>
von:Stromer
14
  Könnt ihr mir helfen?Was genau heisst Aszedent und der mond beim geburtshoroskop?
von:eve151
3

von:molli25
0
  Hey Astrohexe.Passen zwilling und widder gut zusammen?
von:girlskiss2
1
  Abosuas
von:horus
2
  "Liebe Afrohexe"
von:Fred
6
  An Afrohexe
von:psihula
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl