| « |
Gloria Heilmann von Bergen oder Lamenua? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich war bei lamenua.
bisher ist nur ein kleiner teil eingetroffen was sie sagte.
wie war das bei euch?
ist bei euch alles eingetroffen?
lg, sandy!
hallo letztendlich ist gar nichts eingetroffen...
*augenroll* habe sie letztens angerufen und sie meinte ich sei die einzige bei der nichts eingetroffen ist.
das ich nicht lache.. ein glück das meine ganzen mädels auch bei ihr ein beratungsgespräch hatten und bei diesen ebenfalls NIX eingetroffen ist. das ist doch beweis genug. sie kann null kritik ertragen und wird unverschämt für so einen kackservice zahlt man sage und schreibe 100 EURO! ! ! ! da sind ja die kartenleger bei astro-tv im fernsehen noch treffsicherer
ach ja und außerdem lästert sie sehr gern über andere hellseher. die soll lieber mal vor ihrer eigenen türe kehren ehe sie über andere herzieht. ist sie gott oder was, was denkt die sich wer sie ist
kauft euch für die 100 euro was schönes und spart euch das geld. der kunde ist könig, das trifft bei ihr nicht zu. wenn man sie kritisiert redet sie sich schön raus. wieso gibt es für sowas keine geld-zurück-garantie?????
also ich habe euch gewarnt, die andere gloria heilmann von bergen habe ich nicht ausprobiert. ihr? schreibt mal eure erfahrungen danke.
eure sandy
aber das sind erfahrungswerte in eigener sache
bei dem einem passt es so
und beim nächsten gar nicht....
und wer bekannter ist als der andere
das sagt rein gar nichts
über können und nicht-können aus
marikka
wieso verlasst ihr euch immer auf hören-sagen?
Hallo Marikka,
ich glaube halt nich an Werbungen oder sowas, ich lege mehr Wert darauf, dass man persönlich damit Erfahrung gesammelt hat und dass man auch wirklich das Gefühl hat, die konnte vieles aufklären usw.
Mir ist auch klar dass ich am ende diejenige sein wird, die Entscheidungen treffen wird,kein anderer!
Also bist du der Meinung dass die erste seriöus ist?
Habe vorhin mit ihr telefoniert, sie klang eigentlich sehr nett am Telefon 
ich kenne beide nicht....
aber die erfahrung hat gezeigt
das man das beste für sich SELBER rausfinden sollte
und sich dabei nicht auf andere verlassen kann
marikka
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|