in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die hohe kunst, des "aus dem weinglas" lesens....

wenn ich heute die neuesten beiträge so durchlese, kommt mir doch sehr der verdacht, dass einige beim versuch die zukunft zu "lesen", etwas zu tief ins weinglas geschaut haben.

oder war das gerauchte kraut etwa schlecht

Kitty und Cosmic

Euch beide mal kurz einen dicken Knutsch Richtung Westen schick - ich find Euch köstlich

.... und ich mag bitte auch Glühwein, Kitty

Liebste Grüße an Euch zwei Süßen *ggg*
von mir, Ute

@ ute....dir mal ne tasse rüberreicht (_)....

von:kittekatt

und leckere *hildegard-von-bingen-wellness-wohlfühl-wahrsage-k-ekse" bekommst du natürlich auch

nen dicken knuddler an dich und fang das neue jahr gut an----kitty

Hmmm - ja die Kekse sind super

von:Utemi

Danke Kitty und ich werde sicher gut rüber kommen - nette Freunde da - nur Dich nicht (schade) - aber im nächsten Jahr werde ich wieder da im "Westen" aufkreuzen und dann kommst Du um einen gemeinsamen Tee nicht drumrum
... mal sehen, ob die Freundin ein Tarot mitbringt zum Ziehen von "Jahreskarten" - find ich mal was anderes, anstatt Bleigießen.
Oder wir werden mal was ganz Neues probieren und aus Wunderkerzen-Abbrenn-Verbiegungen wahrsagen

Dir auch eine ganz schöne Zeit.
Ute

Ich schmeiß ne runde glühwein und ein sträusschen baldriankraut für alle

boooh....mir iss schon ganz schlecht...rülps

Hm

wer liest denn hier die zukunft, kittekatt - warst du es vielleicht, die etwas zu tief ins weinglas geguggt oder was geraucht hat, was dir nicht so gut bekommen ist?

so long
cosmic.

Hmm....du bist aber heute streitbar

ich geb dir aber gerne heute abend ne tasse glühwein ab, beruhigt so herrlich

öhmmmm....du wirst dich doch von meinem beitrag nicht angesprochen gefühlt haben, liebe cosmic, oder solltest auch du beiträge hier rein gestellt haben, die...wie soll ich es sagen....so ein bisschen nach schlammschlacht aussehen?

so long-ding-dong----kitty

Nö,

von:Cosmicgirl

angesprochen gefühlt habe ich mich sicher nicht und streitbar bin ich auch nicht. - wie kommst du darauf? nur weil ich mir von einem virtuellen kleinkind nicht gegens schienbein treten lasse heisst das noch lange nicht, dass ich streitbar bin.

zudem wunderts mich, wo du denn erkennst, dass jemand hier in diesem forum die zukunft liest? aus einem weinglas.. *schmunzel* - das war eine einfache frage - vielleicht war die dir ja auch zu schwer rauszulesen und/oder es gibt auch gar keine antwort drauf? - weil du diejenige bist, die streitbar ist? naja, wer weiss das schon. ist mir auch eigentlich wurscht.

ding dong - ach, bei dir klingelts übrigens!

so long
cosmic.

Ne klingelt noch nicht, kommt aber sicher heute abend noch...

aber wie gesagt erst, nach dem glühwein

streitbar bin ich heute weniger, eher etwas träge und arbeitsfaul. müsste dringend noch ein wenig im haushalt tun, aber NULL BOCK

ach gabs hier nicht mal jemanden der die zukunft aus bierdeckeln lesen konnte

und wech.......kitty

Wüsste ich nicht,

dass es jemanden gibt, der überhaupt die zukunft aus karten *lesen* kann. aber, wer dran glaubt, meinen segen hat derjenige jedenfalls.

hm.. in welchen der neuen beiträge steht das mit den bierdeckeln denn überhaupt? kannst dich ruhig drüber auslassen, ich *beiß* dich auch nicht.

und obs nach glühwein wirklich klingelt bezweifle ich schon sehr stark. der haut nämlich mächtig in die birne und da kann es schonmal zu einer zeitweilige verknotung der ganglien kommen, die manchmal auch so bleibt und wodurch man auch schonmal die engelchen singen hören kann. aber ob das dann auch *echt* ist, glaube ich weniger.

so long,
cosmic.

Hab vorhin nachgeschaut...

das mit dem "aus bierdeckel lesen" war wohl mal ulli auxburg.

aber ich denke das war wohl eher ein running-gag...so wie vieles hier im forum

nach deiner eingehenden ermahung werde ich mir das mit dem glühwein nochmal überlegen

ich brüh mir dann wohl doch lieber einen kamillentee auf, will ja kein risiko eingehen

bis denne---kitty

Jep Kamillentee

kann man gar nicht viel falsch machen mit, oder - alternativ zum kamillentee - wenn man was zum burnen braucht, geht ab und zu auch mal ein fläschchen melissengeist. da sieht man wenigstens den spiegel doppelt und das kann auch vorteile haben.

bis denne
cosmic.

Klosterfrau melissengeist und dazu ein paar...

*hildegard von bingen wohlfühl-wellness-wahrsagekekse*

so long---kitty

DAS

befürchte ich ebenfalls.

Flintston

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebevolle Lebensberatung zu jedem Thema an Hand der Tarotkarten vor allem Thema Liebe
von:tarotmeister
4
  Jetzt bin ich doch platt!!
von:Blahnik
5
  Neuer Beitrag ... ohne Thema
von:moorhuhn1953
5
  Eine Seite für Kartenleger und solche,die es noch werden wollen
von:Leckermaedchen
3
  Killer Welle. Wo waren denn dir grossen Astrologen??????
von:yaris27
6

von:mann40
0
  Was soll das toctoc?
von:schneepulver
11

von:Pinkie19
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -