in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie habt ihr euch nach dem KL verhalten?

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch aufgrund der Aussagen von KL anschliessend verhalten habt.
Genau so, wie es die KL gesagt haben, oder habt ihr das Gegenteil gemacht, oder irgendwas zwischendurch.
Und vor allem, was ist dann passiert.

Uns Kunden wird ja immer wieder vorgeworfen, nicht das zu tun, was uns geraten wurde, anscheinend legen wir die Hände in den Schoss und warten und warten. Bis an unser seeliges Ende.
Standardaussage auch hier im Forum: Na wenn du nichts tust, von allein kommt nichts.
Und deswegen sind wir dann anscheinend enttäuscht, wenn nichts eintritt oder sogar das Gegenteil.
Kein Job, kein Mann, keine Aenderung der Situation.
Ich kann nur von mir sagen, ich habe mich strikt an die (logischen, vernünftigen und nachvollziehbaren) Anweisungen gehalten und nichts tritt ein.
Yaris

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Hallo Yaris,

mir wurde von einem Hellseher (Medium)
geraten, auch mal meine ausgetretenen Pfade zu verlassen und auch mal was zu Riskieren. Habe ich getan und bin voll auf die Schn.... gefallen!

LG Jutta

Kein Wunder....

von:Lotterine

...wenn dieser Rat so allgemein abgelassen wurde. Das kann einem in der Regel auch der Verkäufwer an der Wurstheke erzählen. Esgilt für jeden und für keinen.

Grad zum Fall HM oder EX

von:yaris27

Meistens ist es ja so, dass die KL raten, dem HM nicht nachzulaufen, nicht anzurufen, nicht zu mailen, keine SMS. Einfach warten, er wird sich noch in diesem Monat melden. Ganz verstört, liebeskrank und aufgewühlt, weil er Angst gekriegt hat, dass man ev. nen andern hat.
Und was ist, der HM meldet sich auch nach 9 Monaten nicht.
Und man hält sich 100% dran an die Ratschläge der KL, nicht mal das klitzekleinste SMS'chen wird geschickt.
Was hat man nur falschgemacht? Was kann man falschmachen, beim nichtsmachen?

Liebe yaris....

von:kittekatt

ich halte nicht viel davon, sich in sachen liebe, so zu verhalten, wie es in büchern steht oder wie es dir von außen (kartenleger, freundin, umwelt usw.) geraten wird. es gibt keine patentrezepte, keine wege, die garantiert ans gewünschte ziel führen.

in sachen liebe zählt allein, was du fühlst!
wenn dir danach ist, ihn zu kontakten dann tu es, wenn dir nicht danach ist, sondern du lieber warten willst, dann tu das.
dein gefühl ist der maßstab, der für dich zählt.

jedes nachfragen was man tun soll (ob du nun deine freundin fragst oder nen kartenleger) soll dir nur helfen überhaupt für DICH SELBST herauszufinden, was du innerlich willst, wie es in dir aussieht und welche möglichkeiten du hast.

entscheiden muss man im endeffekt aber immer selbst und für mich ist dann mein gefühl der maßstab und nicht das, was mir andere raten.

lg---kitty

Noch zu deiner frage, was man beim nichtmachen falsch machen kann...

ich habe einmal vor vielen jahren, nichts gemacht, ihm nicht gesagt, wieviel er mir bedeutet. er wusste zwar, dass ich ihn gerne hab, aber nicht dass ich mich wirklich verliebt hatte und eine chance für ein "uns" gesehen hätte.

ich hab sehr viele jahre durch zufall von ihm erfahren, dass es ihm damals genauso erging wie mir, aber auch er hat sich eher aufs nichts tun verlegt und so ist die ganze geschichte im endeffekt gescheitert.

sicher kannst du auf die nase fallen, wenn du offen auf jemanden zugehst, im deine zuneigung zeigst, aber ich falle lieber auf die nase, als mich noch einmal fragen zu müssen "was wäre wenn gewesen".

kitty

Das Problem ist aber, dass Frauen "zu viel" tun

Mag sein, kittekatt, dass es kein Patentrezept gibt. Trotzdem ist es oft so, dass Frauen einfach zu viel tun, um den Mann zu fesseln, oder wieder zu "kriegen". Das nervt die Männer.
Die meisten merken dann, dass er sich immer mehr zurückzieht.Bezw. sie merken es eben nicht.
Und es gibt viele Frauen, die sehr aufdringlich sein können. Ständig nachfragen, ob er sie noch liebt, selber x-mal am Tag sagen, dass sie ihn noch liebt, mehr als ihr Leben, ohne ihn nicht leben können, x- mal fragen, wann er wieder anruft. Selber morgens, mittags, abends anrufen, vor einer Sitzung, nach einer Sitzung, während einer Sitzung aufs Bändchen reden. Der Mann hat gar keine Chance mehr, Jäger zu sein oder frei atmen zu können.
Drum kann ein KL der Anruferin in dieser Hinsicht viele Tipps geben. Und drum kann ja schon in den Karten liegen, dass Frau mal die Füsse stillhalten soll und den Mann "kommen lassen" soll. Und wenn sie nichts tut, die Frau, dann kommt er so sicher wie das Amen in der Kirche, nämlich innert 3-4 Wochen. Sagen die KL, und dann ist doch nichts.
Yaris

Hallo yaris...

das verhalten, das du da beschreibst, nenne ich klammern, das mögen weder männer noch frauen, von ausnahmen mal abgesehen. um zu wissen, dass das nicht zum ziel führt, sonder nervt, brauchst du keinen kartenleger, kein ratgeberbuch, sondern nur ein wenig einfühlungsvermögen und gesunden menschenverstand.

das mit dem jäger gesülze empfinde ich als quatsch, mir kling das schon wieder viel zu sehr nach steinzeitlichem patentrezept. ich hab damals auch gedacht, wenn er wirklich was von mir will, dann wird er sich kümmern und auf mich zugehen. dem war aber nicht so, weil er genauso angst davor hatte, dass ich ihn zurück weise, wie umgekehrt.

ich plädiere dafür, nach dem inneren gefühl zu handeln, ruhig auch gefühle zu zeigen. mann/frau muss ja nicht liebeslieder singend unter dem fenster des/der angebeteten sitzen (es sei denn, man hat eine göttliche stimme, dann könnte auch das wohl wirkung zeigen ) aber ansonsten sollte man zu dem stehn, was man fühlt es ist keine schande, einem anderen menschen zu zeigen, was er einem bedeutet, sondern im gegenteil etwas in meinen augen sehr mutiges.

man muss sich einfach nur im klaren sein, dass man keine gefühle erzwingen kann!
wo keine gefühle sind, kann man auch nicht durch noch soviel angepasstes lehrbuchverhalten, gefühle hervorrufen.

bestenfalls schafft frau es dann, mal als beute von so einem möchtegernjäger erlegt zu werden, aber ob das dann die erfüllung aller sehnsüchte ist, wenn man aufrichtig verliebt ist, bezweifle ich sehr.

sind gefühle da und seien sie noch so durch ängste, blockaden, widrige lebensumstände oder sonst was verschüttet, dann kann mann/frau nichts falsch machen, wenn sie auf ihr gefühl hört und auch gefühl zeigt.

was zusammen gehört findet in irgend einer form dann auch zusammen (ich hab mit dem mann, um den es bei mir damals vor vielen jahren ging, heute eine gute freundschaft, die ich nicht missen möchte)

kitty

Oh doch,

und ob es die Sorte Frau gibt.Ob das normal ist? Nein, ganz und gar nicht.
Aber ist es normal zig Kartenleger anzurufen und bis 40'000 Euros auszugeben? Da wird auch jeder sagen, das gibt es nicht und ich kenn niemanden, der soviel ausgegeben hat. Gibt es doch. Gut, 40'000 ist die Ausnahme. Aber 10'000? Oder 5000? Kommt bei einigen hin.
Klar kennt man niemanden mit Namen, ist aber so, genau so, wie grad diese Kunden auch im Partnerschaftsverhalten ein Suchtgebaren zeigen.
Hab auch mit einer sehr guten Kundin von einer Line gemailt, die sagte ihrem HM klipp und klar, dass sie sich umbringt, wenn er sie verlässt. Und hat einen Kredit aufgenommen und das Auto verkauft um bei den Lines zu telefonieren. Da brachte der Rat der KL allerdings nichts, zu warten, nicht zudrängen, sich zurückziehen usw. Die hat weitergemacht wie immer.
Drum, leider gibt es so Frauen/oder Männer.
Und nicht zu wenig.
Yaris

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was macht eigentlich Fred ???
von:fachfrau
11
  Wer hat Erfahrung mit Indianerastrologie?
von:Sabine4
2
  Weihnachten - Hilfe!!!
von:Anjuna
4
  Saturn im 12. haus
von:skandia
5

von:fantastasia
0
  Was sagt ihr zu?
von:Stern4303
1
  Traumdeutung
von:allwissende
3
  erde & wasser
von:peas
3
  Widder und Steinbock
von:Sonjag1
5
  Gute Kartenleger(in)?
von:Sissi28
8
  Für Tunto- Eine Bayerische Adventsgeschichte
von:moorhexe1953
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -