| « |
...habe ich etwa was verpaßt? Und in einer Tageszeitung in NRW hattes auch gestanden?? Wow! Ich sollte mal wieder öfter Zeitung lesen, woll?!
Ja...ja...Zickendanny...*grinz *
ICH WEISS MEHR ALS IHR FORUMS IDIOTEN
DANIEL HAT UNS ALLE SCHON WIEDER ANGELOGEN ER HEISST IN ECHT PATRICK UND WOHNT MIT SEINEN NEUEN FREUND DER DEN SATANSBRATEN FINANZIERT IN BERLIN IN DER NÄHE VON DER KANTSTRASSE DESSEN FREUND DORT SELBSTÄNDIG IST
ALSO GELD BRAUCHT ER KEINES MEHR; ABER SEINE BEIDEN
A B H Ä N G I G K E I T S F R Ä U L E I N
BRAUCHEN NOCH GELD FÜR IHRE SCHÖNHEITSOPERATIONEN DAHER MUSS WOHL DER SCHLIMME FINGER VON PATRICK DIE WERBETROMMEL RÜHREN TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Hi !
Das würde mich schon näher interessieren falls Dani, Patrik oder wie auch immer immer noch hier mitmischt...
vielleicht kannst du mal näheres posten !?
Und wer sind die Fräuleins von denen Du sprichst ???
Kannst mir auch gerne PN schicken.
Danke und liebe Grüsse J.D.
Einen schönen Sonntag Euch Allen !
WER WIRD HIER DENN GLEICH SO WISSENSDURSTÌG SEIN.
ABER WEIL DU ES BIST DER PATRICK IST IN BERLIN BEI SEINEN NEUEN UND SEIN TEAM IST:
MAROCIA
KLEINE HEXE
ZICKE
UND NOCH ÜBER 30 ANDERE ABHÄNGIGKEITSFRÄULEINS!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
DIE SIND ALLE BEIM EUDOXIA NETWORK IN USA WAS MAROCIA GEHÖRT
Hallo !
Lieben Dank für Dein outen - hast Dich wohl im Account vertan was ? Den Beitrag hättest jetzt unter hannyandnanny schreiben müssen.
Und wer das glauben will was Du da vom Stapel lässt der solls tun. Was ich nur nicht verstehe was Du von solchen Postings hast ?
Scheinbar gibt es noch mehr Psychos - ned nur Pf oder Patrik oder wie auch immer.
Eine Gute und erholsame Nacht noch.
EUDOXIA WILL DOCH DIE WELTHERSCHAFT HABEN UND DU HILFST IHR '''
daniel du kannste es einfach nicht lassen für deine tanten zu werben , jo mei ...musste geld verdienen für deinen teuflischen zauber **grins**
nightangel wechsle mal dein bild ins originale aus, komm,... obwohl du haste ja angst dass du dann verzaubert wirst.... bleibe ganz lieb... über weihnachten ... täschel täschel..
Habe gerade in Google.de nachgesehen.
Ist die ADITI bei Vistano.de die selbe wie in der Zeitung?
PPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!! !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||