| « |
Klingt ziemlich professionell Furzel. Schreibst du für eine Zeitung ?
Phantastisch ist auch das Ergebis. Ein kleiner Knopf gedrückt und der Fachmann rattert los. Der hat sie doch nicht mehr alle ... Oder?
irgendwie beunruhigt es mich, zu sehen ,welche Leute professionell als kartenleger arbeiten. Da werden ein par bunte Bildchen hingelegt und dann die zukunft vorgesagt. Und wenns nicht eintrifft, na dann ist die Kundin selber schuld. Hätt sie doch auf den Fachmann gehört. Der legt auch Karten, aber er sagt nichts was falsch ist. Immer alles richtig. Jetzt, oder später oder in der 15. Dimension oder in einem früheren Leben. Und besser als jeder Psychologe. Aha :::
Jetzt sabbert er gerade wieder irgendwas. Ich les es schon garnicht mehr.
lg elli
Erst im 12.12. Goflim war schon ne Spitze drin
und diesmal ist es direkt maßlos angreifend.
In dem Bezug ist es wohl klar, das einem irgendwann die Hutschnur platzt, vor allem
wenn die Anschludigungen alle auf Unterstellungen basieren.
Aber Dir würde es wohl sicherlich gefallen, wenn man über Dich herzieht gell ? Würdest denen noch Beifall klatschen oder wie jetzt ?
Ehrlich, diesmal war es eine Spur zu "gar" das ganze, und ehrlich, dieses Mal fühle ich mich wirklich angegriffen, und das lass ich so nicht stehen !
Der Fachmann

bei uns hat es geschneit ... so richtig weisse Weihnachten!!!
Habe Gottseidank Winterreifen drauf. Da werd ich mal über Land kariolen!!!
Hm, Fachmann, ähh, was soll ich da schreiben.
Hat viel Zeit, für einen Kartenleger. Ungewöhnlich viel Zeit. Wäre nicht mein Fall. Keine Ausstrahlung, kein Instinkt. Unflätige Ausdrucksweise...
Und jetzt macht er sich selber fertig.
Ein Thread nach dem anderen, Seite um Seite. Thema Fachmann, Fachmann, Fachmann...
Ich denke mal, dass so Egozentrik definiert wird. Herzliche Grüße und Fröhliche Weihnachten Tangolady
Aber Tangolady, ich habe lediglich die Legung geschrieben, und etwas über s Kartenlegen. Ich hänge hier nicht in jedem Thread rum und "wettere" los, das ist doch nicht der Fall.
Nur muss man mir immer und immer und immer wieder das gleiche unterstellen ?
"Egozentrik" = eine Selbstdarstellung und Verherrlichung. Tu ich gar nicht, ich versuche Ratschläge zu geben, das iss alles. Klar sind meine Ratschläge, Worte und Vorstellungen sowie auch Erfahrungen, ein wenig verhärtet, ganz klar. Dennoch sind es nur Ratschläge.
Am ende bleibt zu sagen, unflätige Ausdrucksweisen, ja, dazu steh ich auch, sehr gern sogar, wenn man sich angegriffen fühlt, besteht kein Grund, nicht von den Worten der deutschen Sprache Gebrauch zu machen, die man dafür als nützlich einschätzt.
Und noch was ich habe weder angefangen, noch habe ich das heraufbeschworen, schau in den Goflim 12.12 rein, da versuch ich das ganze noch humoristisch zu nehmen und eine Hand zu reichen, ist aber ja wohl nicht möglich.
Daher - klares Gewitter, vielleicht ist das nun mal geklärt. Ich hoffe es zumindest, denn ichbin es SATT !
Liebe Grüsse, der Fachmann
Nur hinzuzufügen:
Ich habe 3 Gewerbe, lebe nicht von der "Esoterik" allein, sondern betreibe sie "auch wenn Du s sowieso nicht hören willst und glaubst" aus "bestimmung", bzw. Glauben, sch... drauf wem was gefällt oder nicht.
Meine Zeit darin ist immer enger bemessen,ich finde kaum noch Zeit zum "Beraten", sondern brauche jede Menge Zeit zum organisieren.
Meine Tätigkeit in der Esoterik, könnte Ende Februar enden, meine Kritik an anderen die die Menschen ausnutzen
WIRD JEDOCH NOCH LANGE LEBEN
OB ES DIR PASST ODER NICHT
von dem Fakt mal ganz abgesehen, das mir meine Qualifikation ganz andere Tätigkeiten erlaubte, Deine auch ?
der Fachmann ( mit einem wirklichem Grinsen )
so, nun ist echt schluss, ich sehe es nur nich ein, mich global blödsinnig angreifen zu lassen, das ist unter NIveau, .jedoch sage ich immer noch EHRLICH :
FURZEL
ich will keinen Krieg, ich hab den gar nicht nötig, und auch nicht die Zeit dafür, also HÖR ENDLICH AUF MIT DEM SHIT hier, das ist TOTALER DÜNNSCHISS !!!!!!!!!!!
Vielleicht kommt es nun endlich mal an, denn alle "durch die Blume" gereichten Freundschaftsangebote, waren ja für den Hund. Also, vielleicht kommt es ja so deutlich an.
Da ist mir auch shit egal, ob Tuto vor Dir "Angst" hat, bis ich vor Dir zitter, musste Dir den Beinahmen Finanzamt zulegen, der mich höchstens zur Winchester, nicht aber zur Angst greifen lässt.
denk mal drüber nach ! Vllt. weisst Du ein paar lächerliche Details über mich, jedoch nicht alles. Und was Du nicht weisst - ist wo ich herkomme, darüber solltest Du jedoch zu aller erst nachdenken, bevor Du Dich mit "oberflächlichen Details" abgibst.
Noch mal in ALLER DEUTLICHKEIT :
ICH WILL HIER KEINE KUNDEN GEWINNEN
ICH WILL AUCH KEINE WERBUNG BETREIBEN
ICH WERDE SOWIESO DAS "GEWERBE WECHSELN" DEMNÄCHST
UND WER DAS IMMER NOCH NICH KAPIERT :
ICH REDE IN GESPRÄCHEN VIEL ZU KURZ, UM AUF UMSATZ BEDACHT ZU SEIN
ich hoffe DAS kommt nun endlich mal an!!!!!
ich wollte NUR helfen, Scharlatane von guten zu unterscheiden, ohne auf mich selber zu verweisen. ABER DAS GEHT JA NET !
Viel Spass mit deiner PRF bei EH -
Der Fachmann
Hm
"über kollegen herziehen" - sicherlich nicht ohne Grund, jedoch nicht auf "Eigenwerbung begründet" das ist WIRKLICH nicht was ich suche.
Denkst Du im ernst, ich lege auf "Kunden" aus dem GoF wert ? Meinst DU echt, ich bin so "um in deinem "pseudoinlelektuellem Chagong" zu posten "Wert auf Menschen, die mich anschliessend mit Fred oder Compain" vergleichen ?
Ehrlich?
Da hast Du aber weit gefehlt.
Bitte liebe "Furzel", klar Du hast zur Zeit Oberwasser, aber wen interessiert das schon? Meinste echt, einen Fachmann interessiert so was ? nö oder ? Da haste aber weit danebenprognostiziert.
Mich interessiert nicht die Bohne was irgendwer von mir hält. Ich gehe nur nach dem was ich empfinde / sage - nicht nach dem was andere denken, das habe ich mir schon ( für Dich leider ) lange abgewöhnt.
"Ossi" und ect. Was willste denn tun ? Mich als "Scharlatan" ankreiden ? Glaube, da stehen Dir ( ohne Schur ) viele Kunden von "mir" im Wege, so lang sie ehrlich sind. Von dem Fakt abgesehen, geht mir das Post ( wie ich meinen Neukunden gern über "andere Berater" sage ) am "Arsch" vorbei.
Ich frage mich ehrlich gesagt nur eins.
Du tust Dich genau so wichtig wie "ich"
Zumindest tue ich es wenigstens im Bereich der "Aufklärung" Du langsam im "Bereich" eines Angriffs. und ich frage mich wieso.
Vielleicht sagst Du Dir gerade "er tut sich so was von wichtig" - umkehrfrage, WAS TUST DU DENN mit dem "Golfim Index". Es ist mir auch "scheissegoal" ob Du damit versuchst ein Moorhuhn oder einen "tuntolero" psychologisch auf Deine Seite zu ziehen, das interessiert mich nicht.
Wenn Du meine Postings, so ermüdent findest dann LIES SIE EINFACH NICHT !!!!!!!! vielleicht enthalten sie auch zu viel Warheit ? ( ein Schelm wer dabei schlechtes denkt) aber all das geht mir am "A...." vorbei.
Ich habe den "frieden" zu Dir gesucht, du magst nicht, kannst es nicht lassen, also bitte, lass Deiner Kreativitiät dabei freien Raum.
JEDOCH ZU BEHAUPTEN DAS ICH EIGENWERBUNG BETREIBE, IST EINE FRECHHEIT !!! DAS TUE ICH WIRKLICH NICHT !!!
Wie oft muss man das eigentlich hier schreiben, BIS ES ENDLICH MAL VERSTANDEN WIRD !!!!!!
Natürlich urteile ich tatsächlich teilweise, über Kollegen, jedoch nicht dirket namentlich, und auch nicht direkt auf Bezug ihrer "Fähigkeiten" sondern "urteile" nur.
ich bin bekannt als "spitze zunge" , kein Thema, wenn Du den "Streit" suchst, keine Panik, ich kann auch "ohne Tuntolero" Paroli bieten. Wenn Du jedoch der Meinung bist, Du brauchst das um das Forum "neu anzuheizen" dann fragen Dich zuerst einmal, was ich denn nun schon wieder falsch gemacht hätte ?
Ich poste gar nicht so viel hier.
UND - Ausnahmsgesehen auf das "Esoterik Büro Hassloch" was Du ja selber kritisierst, ist da nix weiter drin !!!
WORIN LIEGT ALSO DEINE WICHTIGTUEREI ??? HM ???
Hast Du irgend ein Problem ?
Dann schreib mir ne PM und wir klären das persönlich!!!
Ich bin bekannt dafür, das ich mich vor keiner Kritik verstecke. Wenn es Dir jedoch nach hirnloser Kritik giert, so sei diese Auseinandersetzung, und jegliche nachfolgende Kritik, damit beendet, denn dazu ( und das sage ich mit vollem Bewusstsein, und kompletter Klarheit ) habe ich zu wenig Zeit, und vor allem, gar nicht die Notwendigkeit dafür.
Brüllende Enten, soll man "gaaken" lassen, darin tut man was gutes, denn sie kapieren sowieso niemals, warum sie quäken.
in dem Sinne.
Verstehe das nicht als "Angriff". es ist nur eine "Klarstellung" dafür, das Du Dich hier zum "foren Gott" aufschwingst, der sich ein "hach so erhabenes" Urteil darüber erlaubt, wer hier was zu sagen hat, und wer nicht.
Noch was, unterlass Deine "psychlogischen Spielchen". denn Du vergisst eins -
WIR SIND BEIDE NUR MENSCHEN
ICH - UND AUCH DU !
aber hör auf, Menschen zu unterschätzen, in Schubladen zu packen, oder "global" Einzuschätzen. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, womit ich Deine "Feindschaft" und deine Angriffe verdiene, aber Du wirst es schon wissen.
Also werd glücklich damit !!!!!!!!!!!!!!
Der Fachmann
weil es mir grad auffällt:
Ich lebe nicht allein davon, ein paar "bunte Bildchen" zu interprätieren, ich lebe auch von anderen Dingen - würdest Du wissen wer ich bin, würde Dir das bekannt sein !!!
Neben einer Qualifikation die dahintersteht, stehen ebenso 3 Gewerbe hinter. Iss mir aber echt egal was Du hier schreibst, ich will das nur gern klarstellen.
Wenn Du denkst, ich wäre so erbärmlich im "hintergrund" Kunden zu werben, dann liegst Du wirklich FALSCH - so einfach ist das - FALSCH auch wenn Du es nicht glauben willst.
ich lege weder wert darauf das wer weiss wer ich bin, noch darauf, Kunden von hier zu werben !!! Darin liegt ja gerade das Problem, Du unterstellst es mir ständig neu !!
Ka, ob Du selber ne PRF pder PFZ bei EH laufen hast, interessiert mich eben so wenig, wie Deine "Avancen" in die Richtung, mich als "Nichtig" darzustellen, geht mir am "A..:" vorbei, Du tust es ständig, und versuchst mich lächerlich zu machen.
Die Hintergründe die DIR zu MIR bekannt sind, sollten Dir eigentlich schon sagen, das ich einer der wenigen bin, die man nicht bloss stellen sollte, weil sie am KUNDEN interessiert sind, halt am "MENSCHEN" und nicht nur an Kohle.
Übrigens, bei allen Beratern auf der Line wo ich arbeite, gehöre ich zwischenzeitlich bisher zu den jenigen, die am wenigsten Umsatz gemacht haben, weil sie diverse Dinge ernster nehmen, als Geld.
Aber das ist Dir scheinbar "entgagnen".
Also fahr weiter deinen "Kreuzzug" und kämpfe
gegen Windmühlen und einen Feind, der nie dein Feind sein wollte. Tut es DEINER WICHTIGKEIT genüge, dann fahre diesen Kampf.
Gegen jemanden, der sich weder einer Schuld bewusst ist, noch jemails versucht hat, diese Schuld zu "beschwören" mach einfach wie Du denkst.
Verstecken brauch ich mich genau so wenig, wie über "Kollegen" generell und namentlich herzuziehen.
Auf das EH scheisse ich ( sorry ) ist bewusst so deutlich gesagt, wer so was zusichert, ist ohne jede Kompetenz !!!!!!!
WIRKLICHE MAGIE, FORDERT WIRKLICHES KENNEN UND KÖNNEN.
Denke darüber nach.
Im Prinziep, sind mir nun ( echt alle ) jegliche Folgepostings von dir - shit egal - ich antworte auch nicht mehr auf den geistigen "Dünnschiss" zu dürre , um sich damit auseinanderzusetzen.
Schon viel zu viel geschrieben, aber vielleicht wacht deine "Zielscheibenidiotie" dadurch vielleicht doch auf ? Denn ich habe weder Lust noch Grund Dich als "Feind" hier zu haben, aber scheinbar willst Du es ja nicht anders.
Also lass fliessen was da fekales im Gehirn rumkreist. Mir egal.
letztes Wort dazu !!!!!!!
Der Fachmann

und das hat wahrscheinlich andere Gründe als sie von Furzel genannt werden.
Ein guter Kartenleger kümmert sich um seine Kunden -
ein schlechter Kartenleger kritisiert seine Kollegen.
(weil er sonst nichts vernüftiges zu tun hat)
Das ist meine Meinung - Fachfrau
-> PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
muss man darauf echt was geben ?
ja, einen Kommentar
nix verstande.
logo
Fachmann
ich wünsche dir ein friedliches weihnachten voller spass auch ohne gofem.
die hex aus dem lee
Furzel befindet sich mehr im Luv vvvvvvvvvvv ,
um nicht zu sagen, sie hat Aufwind.
Da werde ich wohl besser retardieren.
hey Tunto
Sie kann sich befinden wo sie will, das iss mir vollkommen "sch.... egal" , mir ist es eh egal.
Über mich versuchten schon andere zu urteilen, mehr als "sinnloses" kam nicht dabei heraus.
Soll sie tun was sie will, sicher ist nur eins, ich verstehe nicht "warum" und ich verstehe genau so wenig weshalb diese "eigenwerbung" wieder mal herausgekramt wird, aber sie wird es schon wissen.
Sicher ist absolut :
verstecken werde ich mich nicht vor ihr, sie mag Krieg haben, und denn soll sie bekommen. Das ist mein letztes Wort. Verstecken brauche ich mich genau so wenig vor "irgendwem" wie ich mich keiner Kritik stellen würde, beides ist unwahr.
Wobei ich sage :
Wenn sie keine lieben hat, die Weihnachten ihre Aufmerksamkeit fordern, dann ist sie eher zu bedauern ( sorry ) denn ich persönlich, bin nicht mal zuhause.
und die "Klienex" liegen nicht im Bad, denn ich habe keine. Mir wurde schon wesentlich mehr angetan als "Kalte, belanglose" Furze, da habe ich bedeutend mehr aufzubieten in meiner Zeit des "Lebens" und wenn "sie" der Meinung ist, bissel "Krieg" verursachen zu müssen, wir werden sehen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, als einen Spruch :
Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär, tät mancher Man, manchem Man, manchmal mehr Ehr.
Aber das ist irrelevant, mit Verständnis rechne ich von dieser Seite nun nicht mehr, nur mit von Oberflächlichkeit und überzogen geglaubtem Fahrwasser angenommener Dummheit.
Schade.
Lieber Tunto, ich wünsche Dir "Tuntolerische" Weihnachten. Schade, das mancher nicht zu sehen scheint, was dahintersteckt.
- "25 Jahre "Hassloch" " Ich lache mir den Ast ab.
Was hat das schon zu sagen ? 25 Jahre Betrug ?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOL
Ohne Worte.
17 Jahre Fachmann.
Ein böser Spruch am Ende, den vllt. niemand von mir erwartet :
"Hassloch" soll erst mal dahin kriechen wo ich hingesch.... habe vor einigen Jahren, dann können wir darüber reden, was die mir reichen können !!!!!
Mit ihrem "Betrugsangeboten" können die nicht mal einem Blindenhund ( geschweige denn seinem Herrchen ) das Wasser reichen, über Kompetenz reden wir dabei gar nicht !!!!
Vorher, bevor wir über Kompetenz verhandeln, frage man sie, ob sie die alten per Namen aufzählen können, wenn nicht -> Lärm um nix, denn ich habe sie "persönlich" berührt.
Abder das führt zu weit. HIerbei geht es auch nciht um "Debatten" über den "Ursprung" von Magie, die Hintergünde, wirkliche "Hellsicht" oder ähnliches. Hierbei geht es nur um Formlose, delangierte Angriffe, Vermutungen und Delage, das ist alles.
öhm,. "Denunzanze" habe ich vergessen, sei noch hinzugefügt.
Ohne WOrte, also nix, worüber man sich eine "Platte" machen sollte.
Meet your Maker.
der Fachmann
soviel Wind!!!!!!!!!!!!
Wegen was eigentlich? Wo DU DICH doch nicht aufregen willst. Hör auf und schon deine Nerven, das ist MEIN RAT als Fachmann für DICH.
Also feiere ein friedliche Weihnachten mit den Leuten die du um dich haben magst und hör auf dich aufzuregen (geht am Ende eh nur auf Kosten deiner Gesundheit), vielleicht hört Furzel dann auf dich anzugreifen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||