| « |
Widder und Steinbock | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kennt sich jemand mit den beiden Sternzeichen aus. Ich bin Widder und mein Freund Steinbock? Wer hat damit Erfahrung?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
denn wärst Du der Steinbock und Dein Freund der Widder dann würde ich ganz klar davon abraten!Ich glaub nicht an Sternzeichen und Horoskope aber ich(Steinbockfrau)hatte schon 2 Widder gehabt und mit beiden war es nach dem Motto:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!
Aber nur die Widdermänner passen nicht zu Steinbockfrauen nicht andersrum
Also freu Dich es ist ne gute Kombination.Bekannte von mir ist auch Widder und seit 3 Jahren glücklich mit ihrem Steinbockfreund zusammen!
Viel Glück
ist schon ganz richtig gewählt, denn Du hälst nichts von Sternzeichen und Horoskopen, aber gibst im gleichen Atemzug eine tolle Horoskopberatung!
Respekt!
Herzflamme
wie kommst du denn auf so einen Nick ???
schon mal was von "nomen est omen" gehört.
Bei mir ist der Name Tuntolero jedenfalls Programm ! Aber das ist eine lange Geschichte ... Tunto
"pretty" kann auch "ziemlich" heißen!
ich hab so meine ganz persönlichen erfahrungen mit beiden sternzeichen gemacht, die nicht repräsentitiv sein müssen
beide sternzeichen sind sehr zielstrebig, übernehmen gerne die führung und halten die fäden in der hand.
der widder ist eher der leidenschafltiche typ,lässt emotionen zu, lebt die auch aus, kann aufbrausend sein, anderen tierisch vor den bug knallen, meint es aber nie böse und ist innendrin, ne weiche und warme seele, die auch schnell mal verletzt werden kann.
er hat viele ideen und setzt die auch ohne lange darüber nachzudenken um, also eher spontan.
der steinbock ist emotional, erstmal eher zurückhaltend, es dauert ne weile, bis er sich öffnet und wenn er das tut, dann sowieso nur im vertrauten umfeld oder in einer festen beziehung.
er wirkt nach außen kühl, rational, ist oft eher der einzelkämpfer. er setzt sich im leben ziele und um die zu erreichen ist er bereit, so einiges zu opfern. manchmal ordnet er diesen zielen sogar sein privatleben und seine persönlichen beziehungen unter.
man sagt steinböcken nach, das nach außen hin kühlste sternzeichen zu sein, nicht besonders spontan, sondern eine sache wird erstmal von allen seiten rational zu beleuchtet, bevor man sich dafür oder dagegen entscheidet.
der steinbock legt wert auf geordnete persönliche verhältnisse, braucht alles in seinem umfeld einschätzbar, denn er mag keine überraschungen.
ich muss dazu sagen, dass diese aussagen wohl eher grundzüge beider sternzeichen sind, natürlich gibt es individuelle abweichungen, der ascendent und die persönliche entwicklung spielen sicherlich eine große rolle.
ich denke, beide können miteinander auskommen, wenn sie sich ihrer stärken und schwächen bewusst sind und bereit sind, sich miteinander zu arangieren.
alles gute----kitty
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||