in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute Kartenleger(in)?

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Ich suche nach einer Kartenlegerin. Sie sollte nicht sehr teuer sein da es mir finanziell nicht so gut geht, aber ich umbedingt rat brauche. Zwar war ich schon mal aber die Vorhersagen sind nur teilweise eingetroffen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. danke
lg sissi28

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion

Lest erst mal alle Beiträge zu diesem Thread durch

damit ihr nicht auf die vollkommen blöde Werbung rein fallt, die jetzt gleich kommt...

Tipp

versuchs doch mal hier: http://spirituelle-hilfe.com - kann ich nur empfehlen.
kostet 30,- und ist sehr treffsicher.

lg,
thomas

Lass dich nicht verarschen !!!

von:andrea2

Thomas ist nur ein billiger Nick, der Werbung macht. Keine reale Person würde sich für so einen Blödsinn hergeben.
Wenn du wirklich wissen willst was passiert, dann kauf dir ein paar Tarotkarten und ein Buch dazu. (15-20 Euro)
Nach ca. 5 Minuten (!) werden dir die Karten sagen, dass du ganz besonders befähigt bist.

Nach 10 Minuten bekommst du die Antwort dass du auch für andere legen kannst.

Und nach 15 Min. stellst du deine E-Mail ins Internet (zuerst gratiskartenlegen - bis du weisst was die Leute hören wollen und dann 10.- oder 20.- Euro für die Hereinlegung)

A new star was born !!!

Ich schreib dann eine Mail : XY ist die Größte Kartenlegerin - in Licht und Liebe - und sehr treffsicher (man muss halt auch lügen können wenn man KL ist)

Dann kochst du ab. Ab und zu wirst du dich fragen warum du nicht früher darauf gekommen bist...

Also: lass dich nicht verarschen !!!

Wirklich?

von:Thomas999

werte andrea,

nur weil du vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht hast, oder mit dir selbst im unreinen bist, musst du nicht so einen unsinn daher plappern.

gruss,
thomas

Hallo Thomas

von:uschi3

hast du dir schon mal die Mühe gemacht nach zuzählen wieviele Userinnen alleine in den letzten 30 Beiträgen über schlechte Erfahrungen mit dem Kartenlegen berichtet haben?
Natürlich, wenn der Kartenleger Unsinn daherplappert, dann ist die Kundin mit sich im Unreinen. Prima, man bezahlt und dafür wird einem dann noch die Schuld zugeschoben.
Wenn du schon den Hinweis auf verbotene Werbung vollständig ignorierst, dann solltest du wenigstens soviel Gespür haben, dass du merkst, dass es die Userinnen satt haben ständig den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen. Einfach Andrea anzugreifen reicht da nicht mehr mein Lieber.
Vielleicht haben es einfach ein ganze Reihe von Frauen einfach satt, ständig den Quatsch von Tendenzen und verschobenen Phasen zu hören.
Willst du wissen wieviele auf ihre KL,s vertraut haben und sich plötzlich im kalten Wasser wiedergefunden haben?

Dann lies dir mal die Beiträge durch. Und wenn du dann immer noch Werbung für einen obskure/n Scharlatan/in machen musst, dann tu das.
Eine passende Antwort wirst du mit Sicherheit sehr schnell bekommen...

Gute und günstige Kartenlegerinnen im Ruhrgebiet

Hallo Sissi,

ich kenne zwei sehr gute Kartenlegerinnen.

Die eine kenne ich seit 10 und die andere seit ca. 3 Jahren.

Beide befinden sich im Ruhrgebiet. Die eine in Mülheim (kostet 23 Euro)Besondere Fähigkeiten, sie kann auf bestimmte Personen legen und die andere in Voerde bei Duisburg(kosten 15 Euro) Besondere Fähigkeiten, die Zeitangabe. Ich gehe immer zu beiden "gleichzeitig" und die Angaben sind nahezu identisch.

Woher kommst du?

Solltest du interessiert sein, dann maile mir.

Nicoletti@gmx.de

Gruß

Nicoletti

Hallo sissi28

möchtest du zu einer kartenlegerin nach hause oder telefonieren. in welcher ecke wohnst du? ich mache telefonberatung und die kosten sind so, dass jeder das zahlt, was er möchte. mache da keine vorgaben. kenne aber auch jemanden der hausbesuche empfängt und dann die karten legt.
mit den aussagen die nur teilweise eintreffen möchte ich dir sagen, dass zeitangaben schwierig sind und ich an diese nicht glaube. oft ist es so, dass einige dinge erst später eintreffen, wenn du magst, erzähl mal, was du für erfahrungen gemacht hast.
wenn du zu mir kontakt aufnehmen möchtest, meine email adresse ist ruhrgebietsfee@gmx.de,

lg

feechen

Prinzess

von:ruhrpottfee

hallo liebe prinzess,

es tut mir leid, dass ich bei dir nicht richtig gelegen habe. weiss nun wirklich nicht mehr wodrum es bei dir ging, wünsche dir aber, dass du deinen weg gefunden hast und es dir gut geht.

lg

feechen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Für Tunto- Eine Bayerische Adventsgeschichte
von:moorhexe1953
3
  Fachmann - Abstimmung
von:trotzig
7
  Wasserlesen ?????
von:LaesterTante
5
  Das Rad
von:Cosmicgirl
3
  Nur ein Märchen!!
von:dieLucia
1
  Eudoxias Kirche: http://www.towerofwitnesses.com/
von:hannyandnanny
2
  Wer legt mir kostenlos die karten?
von:happygirlmagic
1
  Liebe heilt durch Vergebung
von:haribo21
1

0
  Engelmedium ADITI
9
  Goflim-Index 18.12.2004
von:furzel
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -