in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Skorpion Mann und Widder Frau

Ich habe einen Skorpion Mann kennengelernt, er ist 5 Jahre jünger ich habe noch nie einen Skorpion Mann getroffen, deshalb meine Frage:

Wie sind die? Harmoniert das mit Widdern aus der astrologischen Sicht?

Er sagt selbsr bereits, er mag immer im Mittelpunkt stehen, sei ein bißchen sehr aufs Äußere bedacht, usw. das seien seine Schwächen. Er könne auch selten Nein sagen....

HELP

Anjuna

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

Liebe Anjuna,

sexuell dürfte es hinhauen, denn beide Zeichen sind prinzipiell leicht entflammbar und leidenschaftlich.
Der Skorpion ist unheimlich tiefgründig und sehr schnell beleidigt, plant Rachefeldzüge und ist in der Lage, den anderen eiskalt abzuservieren. Er benötigt unheimlich viel Freiheit und Beifall. Hat er seinen Traumpartner gefunden und harmoniert sowohl sexuell als auch seelisch und geistig mit ihm, trägt er ihn/sie auf Händen. Insgesamt extrem anspruchsvoll.
Da der Widder meistens handelt bevor er denkt, tappt er des öfteren mal dem anderen ins Fettnäpfchen. Aber auch der Widder braucht dringend seine Freiheit, ist schon mal ganz gut.
Machtkämpfe entstehen, wenn keine gemeinsame Ausrichtung besteht. Gemeinsame Projekte, Ziele, Feinde schweißen zusammen.
Konkreter anschauen läßt sich ein Partnerhoroskop mit genaueren Angaben, sonst bleibt es nur im Ungefähren.
Liebe Grüße
Herzflamme

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Passen wir zusammen?
von:mitra78
1
  Esoterik = Menschenfreundlichkeit ???
von:moorhuhn1953
26
  NIGHTANGEL ist und bleibt
von:gabi107
22
  Goflim-index 5.12.2004
von:furzel
11
  Questíco - schlechte Bewertungen
von:nicola35
18

von:esperantianode
0

von:little501
0
  Sternzeichen....
von:May2010
2
  ... die bösen bösen Karten ... die bösen die ...
von:Fachmann
15

von:Sagi
0
  Wir verraten den GEHEIMEN LIEBESZAUBER
von:herzflamme
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -