| « |

aber da muss sie schon früher aufstehen ...
nicht,wie verkrampft du deinen "Schwachsinn" hier aufrechterhälst?
merkst du nicht wie gelächelt wird,wenn man mitleidig dein ge-furzel sieht?
merkst du nicht,wie ich dir gedanklich aufzwinge deine Einträge endlich auszudrucken,an deinem Spiegel zu kleben,um dich täglich mit deinen Ergüssen so selbst zu strafen.
denke mir mal,du merkst es nicht...........

du hast mich telepathisch total unter Kontrolle. Ich bin nicht mal mehr in der Lage den richtigen Nick rauszufinden mit dem ich dir antworten will. Wie machst du das nur morning1?
Jeden Morgen ein Glas frischen Urin trinken?
Und falls du wissen willst woher die Bläschen in deinem Morgenurin kommen liebe morning1: das sind telepathische Grüße von mir. Furzel
da wünsche ich mal Prost !!! Morning1 !
Ein Grund mehr, ab und zu mal in dieses Forum zu kommen!
langweiligster Beitrag bedeutet ja immerhin, dass er in der Wertung ist!
LästerX ist z.B. so gnadenlos schlecht, dass ich mich weigere weitere Beiträge von ihr zu lesen. Dementsprechend kann ich sie auch nicht werten. Vielleicht mache ich eine extra Rubrik: So schlecht bzw. so blöde Werbung, dass ich sei garnicht lese...
Einverstanden ? 
oh
na wenn es überhaupt in der Wertung ist, ist es ja gut
und wo bleiben nun die Preise *GEIFER*
lol
der Fachmann
besteht darin, dass du (fast) alles was du willst im Forum veröffentlichen kannst.
Na ist das nichts ???
Merrx X-mas Fachmann ... 
jo,
fast wie ein Lottogewinn *g*
der Fachmann
ich persönlich hätte die ganze Fachmann Werbe-Reinlegung noch schlechter bewertet.
Unverschämteste Werbung in Kombination mit Gähn... totaler Langeweile.
Was hat denn das im Forum zu suchen ???
Das ist doch etwas , das als E-mail oder per Telefon gemacht werden sollte. Oder ?
So dumm sind wir nun auch wieder nicht, dass wir nicht merken, dass der Fachmann da seinen Ruf als "fachmann" wieder aufbauen will. Das ist aber unfair gegenüber den anderen Kl's
Würde mich nicht wundern, wenn ihn die halbe Mannschaft mal wieder auf die Schippe nimmt. Der Mann begreift doch rein garnichts oder er ist ein totaler Egozentriker...
Wahrscheinlich beides ...
Keine Debatte, nur Anmerkung :
Mach ich s per PM, kommen wieder andere und sagen mach das auch.
Mach ich s per Tel, ist es Werbung
mach ich s so, bleibt auch kein gutes haar dran.
ausserhalb jeder Debatte :
3 Wertungen fehlen :
1. - überflüssigster Beitrag "Lestertante" Euer Lestertanti ist da ( sowie sämtliche Nachfolgeposts )
2. - plumpste Werbung "Madame xxx gehört verboten" (silviabremen)
3. - unangemessenster beitrag : "das ist eine objektive Wertung" Claudia 4
sorry, aber man darf ja wohl zurückschiessen.
wenn Du die alte "Er macht Werbung, nein tut er nicht, ja macht er doch" debatte wiederhaben willst, lass es, es bringt eh nix.
Und was Prinzess betrifft, es war einfach ein offenes Angebot.
Jeder andere Kartenleger, kann gern herkommen, und das selbe tun, ich habe auch nirgens geschrieben, ruf mich an.
der Fachmann
vielleicht könnte man sich auf diese Formel einigen: wer für sich selber Werbung macht, der darf nicht über andere "Kollegen" oder Methoden lästern.
Ansonsten erstickt doch das Forum im gegenseitigen Hickhack: ich bin der beste und der Rest der Welt ist Scheisse!
Dann lungern in den Foren doch nur noch "Rentner" und "Hacker" rum, die für Ihre Klienten gute Beiträge schreiben und den Rest schlecht machen. Also: bist KL oder Kritiker?
Beides gleichzeitig wäre wie Richter und Kläger. Und da ist der Interessenskonflikt vorprogrammiert. Und schreib jetzt bitte nicht: ich verurteile mich ja auch selbst.
nö
Ich bin Kritiker, der zwar als Kartenleger arbeitet, aber ohne Eigeninteresse kritisiert.
Frage hier rum, ob ich IRGEND JEMANDEM HIER
eine Legung angeboten habe, für die ich Geld verlangt hätte, meinen Namen bzw. "Arbeitsnamen" meine HP oder ähnliche "Werbemittel" preisgegeben hätte, für irgend jemanden gesagt hätte "ruf an , 0190 ..........." oder ähnliches.
Das habe ich nciht getan, jede Behauptung in diese Richtung, wäre eine Lüge, und damit habe ich auch keine Werbung gemacht. Sicherlich kann jetzt irgend ein "neuer" Account aus dem Boden schiessen und sagen "jo, er hat mir seine 0 1 9 0 Nummer gegeben" das wäre aber gelogen, denn ich habe nicht mal eine 
Aber davon abgesehen, ich habe das nicht getan.
Also bitte trenne die Werbung von der Kritik.
Ich mache keine Eigenwerbung. Ich urteile aber ( im Normalfall ) auch nicht über Kollegen indem ich sage "X ist schlecht und Y ist gut"
ich schreibe nur ein paar Tatsachen darüber, wie die Hintergründe aussehen. Es ist natürlich die grosse Frage, wieso Du Dich davon so auf den Fuss getreten fühlst, aber ehrlich, das ist mir schnuppe, denn ich habe mir dahingehend keine Schuld zuzuweisen.
Daher, Vorschlag :
Lies meine Postings einfach nicht mehr.
Und eine Bitte :
Bitte behaupte nicht das ich Werbung machen würde, dem stehen leider die Tatsachen entgegen. Jeder der mir ne PM der Form "könntest Du mal" geschrieben hat, wird Dir das ( so er / sie ehrlich ist ) sehr gern bestätigen !
Der Fachmann
bevor ich es noch vergesse :
Im Gegensatz zu vielen anderen, stelle ich mich sehr gern einer Kritik, und rede mich nicht raus mit den Worten "hach die Englein wollten das nicht so" oder so einem Schmarrn.
Ebenfalls sage ich ganz ehrlich, gehöre ich zu den Kartenlegern, die ihre Karten wenigstens kennen, und nicht während der Beratung in Büchern nachschlagen,und auf den Hinweis, das man so etwas unseriös findet, mit der Begründung ankommen "Ja, aber verstehe das, ich brauche das Geld".
Es gibt EINIGE Kartenleger, die ihre Karten auch kennen, darin bin ich NICHT der einzige. Es gibt EINIGE Kollegen, die wirklich hart und ehrlich sind, keine Frage, auch darin bin ich nicht der einzige.
Aber wenn es irgendwo zum Himmel stinkt, dann sollte man auch kritisieren. Darin tätige ich keine Rufschädigung, denn ich greife niemanden persönlich an, aber ich weise darauf hin, wo man eher angeschmiert als beraten wird. Ich sehe da nicht wo der Fehler läge, oder eine Eigenwerbung drin wäre. Ich urteile generell nicht über Kollegen, so z.B. kritisiere ich im "Esoterikbüro Hassloch" Thread, nicht die Fähigkeiten im Bereich des Kartenlegens, sondern die Frechheit, eine PRF bzw. PZF anzubieten, mit "100% Garantie" für eine Person die nicht mehr lebt. Ich selbst biete das nicht an, warum darf ich das dann nicht kritisieren ? ich habe nirgendwo geschrieben "ich mache es besser" oder "Ruft mich an" ?
Denke bitte darüber erst einmal nach, bevor Du ein Urteil fällst, denn eine "Eigenwerbung" sehe ich wirklich nirgendwo für mich. Wenn "Ja" dann zeige mir nur einen Thread, in dem ich wortwörtlich schreibe :
"Ich bin der beste, ich mache es besser, rufe mich an und ich helfe Dir, vergiss alle anderen denn die erzählen nur Müll und haben keine Ahnung, nur ich bin der der es drauf hat"
Zeig mir so was mal, dann diskutieren wir gern über Eigenwerbung!
Der Fachmann
zuzüglich
Wenn es Dich so stört, warum liest Du es dann?
und -
hier stehen sinnlosere Dinge, als diese Deutung !
aber das nur am Rand, ist eh vergebene Liebesmüh, wollt das nur loswerden. !
PS ist das jetzt DEIN FORUM ? das Du bestimmst, was gähn ist und was nicht, was andere schreiben dürfen oder nicht ?
und
PPPS , über Fair oder unfair, debattieren wir hier besser nicht, und "anderen KLs gegenüber" Pff, das ich nicht lache, das ist ein öffentliches Forum, können doch gern herkommen !
der Fachmann
Außerdem ist der Tread wo Fachmann eine Deutung rein schreibt kein Einzelfall
Es wurde hier schon mehrmals gefragt was eine Legung oder Karten bedeuten.
Wenn sich keiner traut sie aus zu deuten sind sie doch selbst schuld.
Das zeigt doch nur wer wirklich Kartenlegen kann.
Hier ein paar beispiele zum selber nachlesen
War bei Kartenlegerin"
Gesendet von Sonjag1 am 24 November um 17:05
Da geht es zwar nicht direkt um ein ganzes Bild aber um einzelne Karten
"Helft ihr mir bei der Deutung.."
Gesendet von 1mohnblume am 3 November um 19:54
Da haben sich zum Beispiel auch andere ran Gewagt, Gela30 und sternchen153 ,auch der Fachmann hat sich getraut. Aber komischerweise, hat es da damals niemanden gestört. Es wurden sogar mehrere Bilder zum ausdeuten rein gesetzt.
Mein Kartenbild"
Gesendet von 1mohnblume am 17 November um 12:59
und da hat sich wieder mal nur der Fachmann getraut. Auch da hat sich niemand beschwert.
ok Gandalf26 hat sich zuerst aufgeregt, aber nur, weil er den Beitrag von Fachmann NOCH NICHT gelesen hatte.
Es gibt sicher noch mehr beispiele. Aber die sollten erst mal reichen.
ich kann meinen Satz von einem anderen tread nur wiederholen
Neid muß man sich hart erarbeiten
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||