| « |
und Fremdwahrnehmung liegen meistens Welten, liebe Cosmic. Das liefert täglich Zündstoff, aber auch Stoff zur Belustigung, und Stoff sich täglich selbst zu prüfen, ob Inneres und Äußeres zusammenschwingt und die Anderen im Herzen erreicht und einbezieht in den kosmischen Tanz!
Und es kann ganz wunderbar sein, auch mal nur eine Rolle zu SPIELEN, dabei selbst zurückzutreten und nur Beobachter zu sein!
Mit Dir möchte ich gerne tanzen!
Wirbelnde Grüße
Herzflamme
Hallo Cosmic
*riesig freu, Dich zu lesen - winke*
das, was von sich "ich" sagt, ist alles oder nichts - nimm Wasser und fülle es in ein rundes Förmchen - es wird die Form ausfüllen und nimm ein Herz-Förmchen und auch das wird es ausfüllen und eins, das aussieht, wie ein Stern usw. Und es kann gleichzeitig in jeder Form sein und ist doch nicht die Form, sondern bringt sich nur dadurch zum "Ausdruck" wird dadurch zu einem sichtbaren Bild, zu einem Aspekt in einer bestimmten Form/Art/Weise=kind=Kind=Schöpfung.
Du beziehst Dich auf Projektion? Ich sehe in Dir das, was ich von Dir zu sehen mir vorgestellt habe und so erscheinst Du mir nicht so, wie Du Dich siehst, sondern ich nehme nur das wahr, was ich wahrzunehmen gewählt habe.
Wie ich jemandem erscheine liegt nicht in meiner Macht und entsprechend kann auch nur ich selber die Verantwortung für die Interpretation dessen übernehmen, wie ich andere sehe. Zumal ich erlebe und genau beobachten kann, wie ich meine Vorstellung in andere projiziere - ist sehr spannend, dass zu bemerken und aufzulösen 
Liebe Grüße und mal einen Teller voller warmer Weihnachtsplätzchen für Dich hinstell 
Herzlichst Ute

trotz aller menschenliebe, trotz aller toleranz...
sollte man mit einigen hier nicht so verfahren, wie in der gerichtsverhandlung bei alice, die sache mit den meerschweinchen, du weisst schon ?
vielen fehlt die fantasie, vielen fehlt der hintergrund.
und du greifst sie mit dem satz an, denn sie wollen nicht sein was sie sind, sie wollen sein was sie nie werden sein können.
liebe grüsse, andrea
liebe andrea, 
da hast du wohl recht!
ich denke, es liegt bei vielen auch ein einschätzungfehler vor. vielleicht, weil hintergründe nicht klar sind, vielleicht auch aus verdrängung und anderen gründen -
darausfolgend werden dann gedankengänge und konstrukte fingiert, die einen aber wie einen kleinen, lustigen tanzbär nur immer wieder im kreis führen können. - meistens ist sowas eine billige flucht, um sich in seinem eigenen schlamassel einzurichten und auch davon abzulenken oder sich auch selbst zu bejammern. - ich denke, die leute sind damit eigentlich schon bestraft genug.
liebe grüsse an dich
cosmic.
erhebt sich halt wieder mal über andere..
Warum eigentlich???

cosmic ist da und schreibt.
du bist da, liest, - und fühlst dich klein.
warum eigentlich? 
sie erhebt sich nicht, sie ist da - es liegt an dir, wie du dich zu ihr positionierst.
liebe grüße
Herzflamme
und wünsche dir einen schönen 3. advent.
liebe grüsse,
cosmic.
plärrt wieder nach Bewunderung...
*nerv*
Was willst Du jetzt von uns hören???????????
mich interessieren deine schuld- und minderwertigkeitskomplexe, die du mir und anderen hier so weitreichend offenbarst nicht, fantastasia. - es empfiehlt sich allerdings, dass du dagegen was unternimmst.
meint: statt deine minderwertigkeitserfahrung zu verdrängen und das verdrängte geltungsbedürfnis anderen überzustülpen, solltest du deine an dir zerrenden komplexe lieber bearbeiten - weil die entwicklung, dass du dir dadurch immer wieder selbst im weg stehst, merkst du ja jetzt schon.
du kannst mit meiner hilfe (ich weiss, ich bin zu gütig) auch gerade mal damit beginnen - hingegen allen geschriebenen und ungeschriebenen regeln des okkultismus und der esoterik teile ich sogar mein wissen mit dir: weisst du eigentlich wie dumm du bist?
in diesem sinne
cosmic.
Hör auf so hirnloses Zeug zu verzapfen, geh zu Questico, da zahlen die Leute sogar noch Geld, dafür das man Sie verarscht!
Have Fun & Make Money @ Questico
DIE LÄSTERTANTE
mann bin ich müde und dabei sehen wir wohl in denselben himmel aber erblicken wohl nicht denselben horizont.. *tätschel*
also, nimm dir einen strick und erschiess dich dort wo das wasser am tiefsten ist.
ja! - nimm dir das leben, es gehört sowieso dir 
Hör auf so hirnloses Zeug zu verzapfen, geh zu Questico, da zahlen die Leute sogar noch Geld, dafür das man Sie verarscht!
Have Fun & Make Money @ Questico
DIE LÄSTERTANTE
oh Lästertante ... 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||