in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jetzt ist gerade "Schütze" zeit

Was wisst ihr über die Schützemenschen?
Bitte antwortet nicht,
schau mal in diesem und jenen Link,
nein,
was wisst IHR über die Schützen?

Sie sind toll,

wundervoll, lieben gerne Alkohol, rauschen Shit, sind voll fit, doch manchmal essen sie Pommes Frites.

Überhaupt, Schützen sind die besten Menschen, die man sich vorstellen kann. Sehen verdammt gut aus, sind lustig und sexy und hören anderen zu. Sensibel aber nicht weich und zudem realistisch, wobei sie es geschafft haben, sich das träumerische zu bewahren.
Kurzum: sie sind die perfekten Menschen!

folldepp

Also kann ich

von:Pandorra1

daraus schließen, das du ein Schütze bist.

Nun weiß ich ja, warum ich dir so verfallen bin.

Gruss Pandorra

...

von:elfenh

wow!

Elfenh
*mit Schütze Aszendent*

Sie lieben den großen Wurf

und geben sich nicht gern mit Banalitäten ab.
Am liebsten haben sie Menschen um sich, die ihnen den lästigen Kleinkleinkram abnehmen, damit sie sich um die richtig wesentlichen Dinge kümmern können, die natürlich niemand besser kann als sie selbst.
Sie lieben den Beifall, auch in der zweiten Reihe.
Ihr Thema ist der Glaube, die Bewußtseinserweiterung,der Horizont.
Herzflichst
Herzflamme

Wir reden von Archetypen,

von:herzflamme

liebe prinzess8, und wenn ein Mensch Schütze-Sonnenzeichen hat, aber ansonsten alle Planeten in der Jungfrau oder im sechsten Haus, oder Häuser eingeschlossen hat, dann ist er/sie kein "typischer" Schütze mehr, sondern findet sich komplett bei der Jungfrau-Beschreibung wieder. Der kämpft dann aber auch wirklich mit zwei Seelen in seiner Brust, schwankt innerlich zwischen Banalität und Größenwahn und kriegt den Alltag gar nicht richtig geregelt. (Beispiel!)

Aber, Gott sei Dank, hat jeder Mensch im Horoskop sein Hintertürchen, das ihn beschützt und verankert. So hält sich Dein Bekannter an die Banalitäten, um nicht abzuheben. Ist er schon über die Lebensmitte geschrittten, lebt er sowieso mehr und mehr seinen Ascendenten.
Herzlichst
Herzflamme

Schützen

sind Optimisten!

Sie vertrauen auf ihr Glück, was sie dank Ihres Glaubens ans Gute auch sehr oft haben.

Schützen sind Freiheitsfanatiker. Sie hassen jede Art von Klammern oder Bevormundung.

Außerdem sind sie leicht entflammbar und sich optisch sehr ansprechbar. (besonders die männlichen Schützen)

Sie sind weitläufig interessiert und umgeben sich gern mit interessanten, erfahrerenen Menschen.

Sie haben hohe Ideale, bei deren Durchführung es leider manchmal an Geduld mangelt.

Sie sind außerdem stets gerecht.

In manchen Situationen fehlt Ihnen allerdings Mut (andere auf unangenehme Dinge hinzuweisen, da lästern sie lieber)

Aber die herausragenstenste Eigenschaft der Schützen bleibt wohl ihr Gottvertrauen in alles Gute!

Stimme dir da zu

von:Pandorra1

meine ganze Familie ist durchzogen von Schützen, entweder Sonne oder Ac.

Was ich sehr an einem Schütze schätze ist die Freiheitsliebe und der Pioniergeist. Sie sind allem weltlichen offen, loyal und intuitiv.

Ihr Herrscher ist Jupiter, so sind sie wohl beschützt, wenn auch manchmal erst in aller letzter Minute.

Geb dir auch recht

von:fesi

ich bin Schütze, Aszendent auch Schütze, also ein richtiger Schütze sozusagen. Und ich stimme fantastasia voll zu. Wir haben auch ein paar schlechte Seiten, aber die hat ja jeder. Ich würde sagen, wir tragen das Herz auf der Zunge, mit dem kommt nicht jeder klar. Und wenn ein Schütze dann merkt, dass er gerade jemandem zu nahe getreten ist, dann will er es sofort wieder gut machen, macht damit allerdings meist alles nur noch schlimmer
LG
Fesi

Gebe dir recht

von:dany712

ich bin schütze und das was du sagst stimmt auf dem punkt.

lieben gruß
dany

Nur im groben

sie sind wissbegierig, sie verreisen sehr gern und sie sind gerechtigkeitsfanatiker, zudem offen für neues und hilfsbereit( zumindest meine tochter) sie kann aber auch auf kleinigkeiten herumreiten und zeimlich stur sein wenn sie sich im recht glaubt

aber ob dir das nun wirklich hilft? denn es kommt ja auch noch auf den aszendenten an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:herzflamme
0
  Gibt es ein Leben nach dem Tod?
von:rangerwalker
2

von:brianna6
0
  Skorpion Mann und Widder Frau
von:Anjuna
1
  Passen wir zusammen?
von:mitra78
1
  Esoterik = Menschenfreundlichkeit ???
von:moorhuhn1953
26
  NIGHTANGEL ist und bleibt
von:gabi107
22
  Goflim-index 5.12.2004
von:furzel
11
  Questíco - schlechte Bewertungen
von:nicola35
18

von:esperantianode
0

von:little501
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -