in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich fühl mich so mies

Hallo

ich habe mich dann nach langen durch gerungen eine Pzf zu machen-habe ich auch getan. Jetzt nach 4 Wochen geht es mir deutlich schlechter als zuvor.
Ich verstehe das nicht.Ich denke wesentlich öfter an ihn ,und ich habe das Gefühl das es mich noch mehr belastet als bei der trennung eh schon.
Das macht mir ein wenig Angst.
Normlerweise müsste ich glücklich sein denn seid 4 Tagen kommen die ersten zeichen von ihm aber es macht mich wahnsinnig.ich bin darüber nicht froh und das obwohl ich es doch sein müsste.
Meine Magierin sagte es sei normal weil ich zusätzlich aufgewühlt bin. Nun sie ist wirklich für mich da. Aber ist es normal?
Ich bin so verunsichert -war es richtig oder falsch?
Ist es normal das wenn wir miteinander arbeiten das es mir manchmal schwindelig wird mir kalt wird dann wieder warm?
Irgendwie macht es mir angst.Bitte wenn hier jemand diese erfahrungen gemacht hat dann wäre es schön wenn ihr mir davon berichten könnt

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Alles kommt

von:avalon1002

doppelt und dreifach auf einen zuück, jede Art von Manipulation.
Darum sollte man es sich sehr gut überlegen ob man wirklich diesen weg gehen soll.
manchmal ist es einfach besser den Schmerz zu ertragen um seinem Leben einen Neuanfang zu gönnen.
Ego ist gut doch manchmal übersteigt es die realität und der preis ist dann sehr hoch.
doch dass alleine musst du mit dir selbst ins reine bringen, da kann dir keiner helfen wer a sagt muss das b auch nehmen, so schmerzhaft schlecht es einem dann gehen mag.

An loleili

von:carmen9915

ich kann mir gut vorrstellen dass du darunter leidest : ich habe einige Monate bei einem sozialträger ein praktikum gemacht und war viele male auch bei der telefonseelsorge, habe geholfen. unter den anrufern waren vermehrt auch menscchen die sich mit der Esoterik eingelassen haben sich mit Magie bechäfftigt haben und dadurch in innere Unruhezustände gekommen waren.
ich habe es nicht nur 1 mal gehört dass die leute kurz vorm wahnsinnigwerder warn. Eine Frau bei der sozialstationhat mal total gekreischt und geheult und als wir die dann mit ihr zum arzt sind wurde sie eingewiesen. die war total runtergekommen und verzweifeltt . der artzt hat nur mit der schulter gezukt keinerlei Hilfsbereitschaft. auch meine kollegen hatten von Ähnlichen Fällen berichtet mit Trähnen in den Augen.

Finger weg von Magie kannich nur sagen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nile Furtune Cards
von:lichtweg1
1

von:hekate78
0
  Tarot-Ein Blick in die Zukunft (Gratis)
von:claudiasiehtes
19
  Ein Mann setzt alles in Bewegung, wenn er eine Frau wirklich will ja nein????
von:cheyenne379
43
  Sigillen
von:brooke288
2
  Allen
von:avalon1002
1

von:qberaterin
0

von:seka39
0
  Gabi Hofmann
von:123456505
8
  Elixir im Zusammenhang mit Ritualen
von:miranda2207
1
  Kostenlose Numerologieauswertung auf ...
von:rgweb
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -