| « |
Ich fühl mich so mies | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
doppelt und dreifach auf einen zuück, jede Art von Manipulation.
Darum sollte man es sich sehr gut überlegen ob man wirklich diesen weg gehen soll.
manchmal ist es einfach besser den Schmerz zu ertragen um seinem Leben einen Neuanfang zu gönnen.
Ego ist gut doch manchmal übersteigt es die realität und der preis ist dann sehr hoch.
doch dass alleine musst du mit dir selbst ins reine bringen, da kann dir keiner helfen wer a sagt muss das b auch nehmen, so schmerzhaft schlecht es einem dann gehen mag.
ich kann mir gut vorrstellen dass du darunter leidest : ich habe einige Monate bei einem sozialträger ein praktikum gemacht und war viele male auch bei der telefonseelsorge, habe geholfen. unter den anrufern waren vermehrt auch menscchen die sich mit der Esoterik eingelassen haben sich mit Magie bechäfftigt haben und dadurch in innere Unruhezustände gekommen waren.
ich habe es nicht nur 1 mal gehört dass die leute kurz vorm wahnsinnigwerder warn. Eine Frau bei der sozialstationhat mal total gekreischt und geheult und als wir die dann mit ihr zum arzt sind wurde sie eingewiesen. die war total runtergekommen und verzweifeltt . der artzt hat nur mit der schulter gezukt keinerlei Hilfsbereitschaft. auch meine kollegen hatten von Ähnlichen Fällen berichtet mit Trähnen in den Augen.
Finger weg von Magie kannich nur sagen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||
| 43 | |||
| 2 | |||