in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

NIGHTANGEL ist und bleibt

die NR. 1 der Lebensberater, wow.
Leute, macht euch ein Weihnachtsgeschenk und ruft bei ihm an.
Nightangel, wir wissen dass Du der Beste bist und dich kann man nicht toppen.

keiner kann das.
keine silvia,maran, annita,marisol,angeline,blinde r hellseher,medina,mariakarma,ch ris, oder weiß ich noch wer alles, abrahameduard,janapatricia,lor edana,sprechmedium,i-ndira, alle alle könnten bei dir in die schule gehen.

du bist der beste, und leute ich glaube das wisst ihr auch. macht euch ein weihnachtsgeschenk. ein gespäch mit nightangel und es geht euch top.

lg gabi

Blödeste Werbung der Woche 12.12.2004

braucht nicht weiter kommentiert werden...

Lasst euch nicht verarschen ...

lest lieber was das Moorhuhn und Yaris zur Weihnachtsoffensive der Hellseher und Kl zu sagen haben. Das stimmt wenigstens!!!

Bin letztes Jahr auch auf diese "Weihnachtssprüche" reingefallen.
Das war eine Weihnachtsfreude, als ich fest stellte, dass nix stimmte und ich allein da saß!

Hätte lieber Weihnachtsgeschenke kaufen sollen als blöd rum zu telefonieren.

lg Susi1

Ein nix könner

alias daniel, märchen erzähler oder philomena jetzt manasa abhängigkeitsfräulein oder so ...grins weiter so daniel

amazon bestseller Number one

die geschichte eines knaben in der verspäteten pubertät....und seine folgen..

kathrin

*klatsch*

*klatsch*

Ja genau

von:gabi107

daniel das sag ich doch

*klatsch*

Gabi du sprichst mir aus der SEELE!
Habe klasse Erfahrungen mit NA gemacht bisher traff alles zu 100% ein. Seine neue Kollegin Manasa sagt übrigens genau das selbe wie er zumindestens bei mir. Weiss nicht ob das überall so ist. Ja aber auf eine E-Mail von ihm warte ich schon seit 3 Monaten, habe ihn angerufen und nachgefragt, er meinte er habe leider 120 EMails unbeantwortet und beantwortet diese nur wenn der die "KRAFT ZUM HELLSEHEN" hat, denn die meisten Leute fragen halt "kostenlos" nach - nach 1,2,3, Telefonaten mit ihm.

Nightangel ist immer zu erreichen

http://www.nightangel24.de/

weihnachtsgeschenk....ruft ihn und sein team einfach an. er ist top !

Yaris und Moorhuhn

haben uns schon vor der "Weihnachts-offensive" gewarnt. Würdest du die Beiträge im Forum lesen, dann hättest du dir diesen Schmarrn sparen können.
Ausserdem war doch mal "ist nightangel ein Stricher" auf der Hitliste hier im Forum.

Was sind das für Weihnachtsgeschenke, die du uns da andrehen willst???

Sag mal,

hast du die Berichte über ihn in diesem Forum nicht gelesen? So toll ist er nun auch wieder nicht, denn bei mir hat er auch schon total danebengelegen. Es ging da um eine Bewerbung, er sagte mir das ich den Job bekomme. Aber nix da, ich bin nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.
Bist du am Umsatz bei ihm beteiligt, oder warum legst du dich für ihn so ins Zeug?
Es geht mir nicht darum ihn jetzt hier schlecht zu machen, aber das auch er daneben liegen kann, muß auch gesagt werden dürfen.
Ich hätte mich auch gefreut wenn seine Vorhersagungen eingetroffen wären. Sind sie aber nicht.
Was hat er dir denn Vorausgesagt, das du so aus dem Häuschen bist? Oder ist schon was eingetroffen? Wäre interessant das mal zu lesen.
LG Maria

Er ist so gut

sprecht einfach mal mit ihm. er ist einfach der beste. und gandalf das ist nicht ironisch gemeint. es ist einfach wahr, und du weißt das.
er ist und bleibt der beste. und sein ganzes team dazu . fahrt einfach in der praxis vorbei in hamburg es ist suuuuppper da. er ist einfach toll.
macht euch ein weihnachtsgeschenk.

er ist die Nr. 1 und danch kommt sein team und danach lange, lange lange nix mehr.

ruf an oder fahr einfach vor bei.

gabi

Hm

von:Fachmann

hm

Also- DAS - nenne ich Werbung.

Bevor ich mich ganz vermauliere ...

Sag mal Gabi, wie lange dauert es eigentlich noch, bis der HM nun zurückkommt ? weil bei der Begeisterung...

der Fachmann

Ja ja

ja ja es ist ok, er müsst schon da sein und es tut schon weh ...

Soso!

von:XJohnDoeX

?

Es würde mich doch direkt mal interessieren WIE man NightAngel denn erreichen kann !?!

Ich bin ned angemeldet bei V oder Co. und wenn man über Sofortzugang anruft dann heisst es nicht, dass der Berater im Moment nicht verfügbar ist, sondern, dass es diese Kennung gar ned gibt !!!

Sehr seltsam oder ???

Danke mal für ein Tipp wie man ihn an die Strippe bekommt.

LG J.D.

Ja und ?

Kann mir denn keiner weiterhelfen wie ich NA erreichen kann ?

Wo sind die "Schwärmer" von ihm geblieben ?

Wäre sehr froh über eine Antwort - versuche schon seit bestimmt einem halben Jahr in telefonisch über Sofortzugang 968 (Vistano-Kennung) ihn zu erreichen. Es heisst immer den Berater gäbe es nicht!?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

LG J.D.

Vielleicht solltest...

von:bp77

du dir die Homepage von Vistano mal richtig durchlesen! Weil nämlich manche Berater über Sofortzugang nicht erreichbar sind oder sein wollen. Es muss auf der HP vom jeweiligen Berater dranstehen das er über Sofortzugang erreichbar ist. Bei NA steht das nicht dran, du musst dich also bei Vistano anmelden, dann erreichst du ihn ohne probleme! Versteh nicht warum du dich da nicht angemeldet hast, es kommen keine Zusatzkosten auf dich zu!
Sandra

Hallo Sandra !

Ich habe nich t vor mich deswegen bei irgens einer Line anzumelden.
Ich war bei V auf der Seite und da heisst es dass er eben diese (968) Kennung hat.
Also da frage ich mich warum ich ihn dann nicht erreichen kann.
Hatte auch schon mal Mail mit ihm - da meinete er er sei da wohl woanders dann grad - bla.
Ich möchte mich da einfach ned anmelden - muss man alle Daten angeben ... will ich nicht.
Und ausserdem - wenn ich ned angemeldet bin zahle ich ja sogar noch mehr - also warum geht das nicht ?
Naja - dann werde ich ihn eben nicht sprechen können.
War nur mal so eine Frage - ist nicht JEDER bei allen "Vereinen" angemeldet !

Danke J.D.

Ich habs da auch erst versucht

von:bp77

und es ging nicht über die Sofortnummer. Ich vermute das es da anders abgerechnet wird (über die telecom) und wenn du dich bei vistano anmeldest, wird dir das geld gleich am nächsten tag von denen vom konto abgezogen, wahrscheinlich deshalb, oder das nicht anonym soviele bei ihm anrufen, keine ahnung! Du musst adresse, telefonnumer, und Bankverbindung angeben... klar, musst dich ja nicht überall anmelden! aber wenn du es seit einem halben jahr versuchst scheint dir das schon wichtig zu sein! anders erreichst du ihn halt net, ausser du machst einen termin mit ihm und gehst persönlich hin
Sandra

Sorry

ich glaube bald gar nix mehr...
laut na sollte ich seit 2 monaten mit meinem schatz zusammen sein...aber bla bla bla...

meine freundin hat mich heute morgen schon angerufen und mir mitgeteilt dass er gestern in unserer kneipe war mit einer neuen frau, arm in arm küüschen küsschen, ich habe genug.

mir reichts, es tut verdammt weh. und der scharlachtan na und mein ex können bleiben wo sie wollen. es tut einfach nur weh.

Sorry, kann dem nicht zustimmen

von:hansiela

Hab auch mal bei ihm angerufen. Er hat meinen HM überhaupt nicht erkannt. Er sagte, ich solle ihm ein Bild von mir mailen, er würde mir dann antworten. Nix kam mehr von ihm. Das wars dann mit super Nightangel.

Sein team

nicht nur er sondern auch sein team ist suupper ruft einfach an... ihr könnt es doch sehen seine bewertungen bei V einfach top.

laßt euch helfen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Goflim-index 5.12.2004
von:furzel
11
  Questíco - schlechte Bewertungen
von:nicola35
18

von:esperantianode
0

von:little501
0
  Sternzeichen....
von:May2010
2
  ... die bösen bösen Karten ... die bösen die ...
von:Fachmann
15

von:Sagi
0
  Wir verraten den GEHEIMEN LIEBESZAUBER
von:herzflamme
21
  Laßt uns das Leben feiern
von:herzflamme
12
  Madame Manasa gehört verboten!!
von:sylviabremen
7
  Handlesen
von:arte40
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -