in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Goflim-index 5.12.2004

Goflim-Index vom 2004-12-04

Geänderte Bedingungen: der Index erscheint jeweils zum Wochenende und berücksichtigt die neuen Wertungen bzw. Votings. Zusätzlich werden, soweit erkennbar, der beste Beitrag und der schlechteste Beitrag erwähnt. Ebenso unerlaubte Werbeeinträge, die durch Länge oder Angebot besonders auffallen. Wer kostenlos Kartenlegen anbietet oder etwas Ähnliches ist davon natürlich nicht betroffen. Es ist beabsichtigt den Index möglichst objektiv zu halten. (Was man u. A. daran sieht, dass auch meine Intimfeindin Moorhexe positiv erwähnt wird.)

Negativ bewertet wurden:

Caomei 12x
Fachmann 11x
Efbiei, Trotzig, Cosmicgirl je 5x

Positiv bewertet wurden:

Moorhuhn und Tuntolero je 10x
Purzel, Moorhexe, je 5x
Cosmic, Oberhexe je 4x

Bester Beitrag: Sylvia 1 (Beste Anwort auf eine plumpe Anmache von Caomei)

Schlechtester Beitrag: Caomei's Anmache gegen Silvia (Bezeichnet Silvia 1 als "neu im Forum" und sich selbst als Deutschlehrerin)

Unerlaubte Werbung: Maran - Partnerzusammenführung

Besonderes erwähnenswert: Fachmann die größte Heulsuse des Forums

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Hier ist der schlechteste und der beste Beitrag. Z.E. Als Fakten sind zu berücksichtigen:
1. aktuell ist Sylvia 411. Sylvia1 ist also eine "altes Mitglied" des Forums, wie jeder weiß, der sich einen Nick mit einem gängigen Vornamen auswählt.
2. Caomei bezeichnet sich selbst als "Deutschlehrerin".

Hier die Beiträge:

"Also, liebe neue silvia"
Gesendet von caomei am 2 Dezember um 22:12
eben erst angemeldet und schon lästern?
btw, cosmicgirl gehört zu den besten schreiberinnen des forums!

"Liebe Caomei"
Gesendet von silvia1 am 3 Dezember um 01:31
Wie kommt man wohl zu einem Nick wie Silvia1 ??
Aktuell wird meines Wissens Silvia 400 ... ausgegeben.
Also, wieder mal dumm daher geplappert, nach dem Motto: blöd kommt immer gut.
Und im übrigen geht dich meine Wertung einen feuchten Kehrricht an.
Falls du's nicht begriffen hast, ich lästre nicht. Ich tschuller dir ins Ohr, damit du einen wärmeren Gesichtsausdruck bekommst.
Stutenbissigkeit kannte ich schon, bevor du überhaupt wusstest was ein Forum ist.
Noch was unklar Caomei ???

Danke Sylvia !!! Wir lieben Dich für Deine klaren Worte an Caomei !

Danke purzel

von:silvia1

wenn frau sich nicht zur Wehr setzt, dann wird doch jeder beliebige Quatsch geschrieben, beleidigt und verleumdet was das Zeug hält. Caomei kennt mich überhaupt nicht und zieht gegen mich los. Was ist das denn für ein Verhalten? Man ist als user im Forum doch nicht der letzte Depp über den jede, die gerade missgelaunt ist, herziehen kann. Oder?
Patsch, patsch geht das zurück. Würde mir diese blöde Anmache auch im "richtigen Leben" nicht gefallen lassen. Warum sollte ich es also hier akzeptieren. Nur weil manche meinen sie können sich feige hinter ihrem Nick -Pseudo-alias Namen verstecken...

Purzel, du bist ja wieder gut drauf ...

von:Moorhuhn1953

Habe gerade gelesen wie du Maran den Fehdehandschuh hinwirfst. Da wird er ganz schön zu kauen haben.
"Es wird mir ein Vergnügen sein ..."
Das glaube ich Dir gerne. Du musst ja auch nicht davon leben was du aus den Foren rauskratzt.

Der Goflim - Index scheint sich grosser Beliebtheit zu erfreuen. Danke, dass ich lobende Erwähnung finde!
Noch ein paar Verbesserungen und es ist tatsächlich vernünftige Information.
Macht das Forum auch irgendwie locker. Man wartet schon fast drauf, was am Samstag wieder im Index steht. Eigentlich blöd, aber mir geht es jedenfalls so. Wenn du das tatsächlich objektiv weiterführst, war das eine der besten Ideen (im Forum) seit langem.
Auch wenn mich das vermutlich den ersten Platz kostet: aber wäre es nicht besser jede Woche neu anzufangen. Letze Woche war z.B. Silvia1 sehr amüsant. Oder vor zwei Wochen waren gute Beiträge von Cosmic, Moorhexe und Oberhexe.

Ok - ich bin nicht ... du weisst schon wer ... und grüße Dich und alle die reinen Herzens sind - Moorhuhn

Ich mache den Index

von:furzel

nicht Purzel!!!

Aber wir werden öfter verwechselt.
Warum wohl ? P und F ist doch ein Unterschied. Das merkt man vor allem beim Picken.

Meine wertung

von:claudia4

tuntos geschichte mit natoll - er war der einzige der sich um sie gekümmert hat. Den ganzen Hellsehern und Kl gingen die Probleme von Natoll am Arsch vorbei ...
Die sind nur mit Legungen und Kohle amchen beschäftigt. Und kilomertlange threds schreiben.

@claudia4

von:moorhexe1953

tangolady nicht zu vergessen, die hat natoll auch hilfe angeboten

Danke Anke!!!

von:tuntolero

Endlich auf Platz 1 - gleich neben dem Moorhuhn. Ich liebe Euch alle !!!
Oh Gott oh Gott, was sage ich da???
Da wäre ja auch der Fachmann dabei. Puh !!!

Obwohl, er hat auch sein Publikum. Oder etwa nicht. Im Sinne der Artenvielfalt ...

Sehen wir das Forum wie das Spektrum des Sonnenlichts: da gibt es Ultraviolett und Infrarot.
Ich bin Ultravioletta und er wird rot.
Also passt alles irgendwie doch zusammen.

Und wer meinen launigen Beitrag nicht versteht, der sei geröstet: ich verstehe ihn auch nicht.

Hallo moorhuhn,

gute idee das mit der wöchentlichen neubewertung

fange gleich mal an:

wie immer gut deshalb beste schreiber: tunto und moorhuhn, silvia 1

bester beitrag: tunto danke anke!

schlechteste(r) schreiber (innen):

maran und seine kumpanin silvia 411

blauäugigster schreiber ( fast so blauäugig wie ich war, lach) gandalf

@ tunto:

was gibts denn da nicht zu verstehen schönster mann aus dem hasenbergl, ich mags wie du schreibst

schieeeeeeeeeeeeeeeeeb

Urgs gooooooooooock

von:moorhuhn

und gaaaaaaaaaaaaaaaack !!!

Aha !!!

von:moorhuhn1953

Hier ist wohl das Plagiatorentreffen...

Von Moorhuhn zu Moorhuhn: was machen wir Moorhühner am liebsten ...

Also ... treffen wir uns ... per PN !!!

amour !!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Questíco - schlechte Bewertungen
von:nicola35
18

von:esperantianode
0

von:little501
0
  Sternzeichen....
von:May2010
2
  ... die bösen bösen Karten ... die bösen die ...
von:Fachmann
15

von:Sagi
0
  Wir verraten den GEHEIMEN LIEBESZAUBER
von:herzflamme
21
  Laßt uns das Leben feiern
von:herzflamme
12
  Madame Manasa gehört verboten!!
von:sylviabremen
7
  Handlesen
von:arte40
1
  Astrologie vs. nummerologie
von:nonsparkling
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -