| « |
dass das Forum in letzter Zeit ziemlich niveaulos daher kommt.
Nur daran tragen nicht nur die Angreifer die Schuld, sondern auch die, die darauf eingehen.
Ich dachte, dass gerade Menschen, die aus der Esoterik kommen, über solchen Dingen stehen.
Es ist doch ein ganz einfach System, schmeiß ich einen Ball und er hat keinen Widerstand, so fällt er ins Leere, schmeiß ich ihn und er prallt gegen eine Mauer, so kommt er zurück. So kann es dann ständig hin und her gehen.
Wozu noch ein Wort an niveaulosen Kreaturen verschwenden, da solltet ihr doch drüber stehen.
Ihr ändert unsere kleinen Schleimscheisser nicht, egal wie oft ihr versucht sie zu bekehren, ihr gebt ihnen nur Nahrung.
Also es liegt an euch, ob hier bald Ruhe ist oder nicht.
Liebe Grüße Pandorra
egal was, dagegen gibt es ein einfaches und wirksames mittel -
einfach übersehen und nicht drauf eingehen
alles andere kostet nur zeit und nerven
*gg"
ganz einfach.

Da Du mit Deinem geistigen Dünnschiss fast in jeder Diskussion vertreten bist, ist das nicht zu schaffen!
PS:
Lern mal Deutsch!
und dass ichs nicht vergesse: danke für die netten komplimente, süße 
das erklärt warum wir in der Pisserstudie immer so schlecht abschneiden.
erklärt vieles ,
und dann noch den ganzen Tag Zeit haben um hier rumzugeistern, ist bestimmt stressig !
hm
Eigentlich wollt ich mich hier raushalten, aber geht wohl nicht.
Das GOF Forum zeichnet sich vor allem durch
EINEN ASPEKT aus
Jede Menge Leute, die immer eine Zielscheibe brauchen, sonst funktioniert das Forum wohl nicht.
Erst war s irgendwer
dann ich
dann Eudoxia
jetzt ist es Caomei
Habt ihr echt nix anderes zu tun ?
Traurig
Es ist schon wirklich schlimm, ( sorry ) wenn man so klein ist, das man sich an allem stossen muss, nur um Bewegung in ein Forum zu bringen.
Dieses Forum beschäftigt sich mit der Esoterik.
Wieso lese ich dann nix über interessante Themen, wie Poltergeister, die schreienden Schädel oder Loch Ness oder andere Dinge, die in die Esoterik fallen ? hm ? Statt dessen, nur Anfeindungen und ähnliches.
UNd was über mich per PM erzählt wird, ist auch nicht gerade die feine englische Art !!!!
FAIR GEHT VOR , schon mal drüber nachdedacht?
Aber das ist hier fehl am Platze !
Wem es noch nich aufgefallen ist :
Ich poste hier in letzter Zeit sehr wenig, weil es GAR NICHTS BRINGT, weil hier KAUM ETWAS GELERNT wurde, weil es SOWIESO SINNLOS ist, und genau das ist der Grund
gibt es hier keinen Prügelknaben, können sich die Leute nicht beschäftigen.
Traurig. Für so nen Kindergarten,ist mir die Zeit zu schade, ehrlich, sage ich so wie es ist ZU SCHADE !
und deshalb
Lasst Caomei in Ruhe, wenn Ihr ne Zielscheibe braucht, sucht euch ne neue, aber Trampelt nicht noch sinnlos auf Dingen rum, die nur Eure eigene UNfähigkeit wiederspiegeln, sie im Sinne eines ( nicht wirklich vorhandenen ) Störfaktors zu ignorieren.
Schade, wenn man so was schreiben muss, das ist es eigentlcih, was WIRKLICH so schade daran ist. Aber es zeigt, mit welchen Dingen man sich auseianndersetzen muss, und DAS tut daran WIRKLICH WEH
weil es einfach nur - arm - ist
Na ja, aber auch das werdet Ihr nicht verstehen, ihr habt es bisher nicht verstanden, und versteht es ( ausnahmen gibt es natürlich auch ) auch in Zukunft nicht. Ganz klar, Wen wundert es ? Klare Worte, waren hier noch nie beliebt, denn sie zerstören Illusionen. Schlimm, oder ?
der Fachmann
du kennst daniel aber gut , ups
du schreibst was und entschuldigst dich gleich wieder dafür. dann halt dich doch gleich zurück.
bla. bla. bla.
kindergarten... dann höre doch du auf , dich als Chef des kindergartens ein zusetzen, und lass die kinder spielen bis sie von alleine aufhören.
du hast in allen punkten recht, vor allem das mit dem spiegel ist genau das was ich auch schon immer sagte, aber das WOLLEN die gar net begreifen!!! dazu langts halt net.

Hattest Du nicht mal gesagt, Du wolltest Dich hier raushalten, weil das sinngemäß nicht Dein Niveau ist..?
Dann tu das doch bitte auch und heul uns nicht wieder die Ohren voll!
Schade... buhu...
Dein erhobener Zeigefinger hier im Forum nervt genauso wie der Singsang von Coamei (die Deutschlehrerin!...*prust*..)
Wenn hier etwas arm ist, dann arbeitslose Spinner wie Du und Coamei.
Coamei, weil sie einfach nur Dünnschiss (in Massen) von sich gibt
Und Du weil Du Dich hier so erbärmlich profilieren musst..
(schlimm, wenn man woanders nix zu melden hat)
IHR tut mir Leid!
Aber ich wünsche euch dennoch alles Gute!
Ich muss mich wundern. Kann es sein, dass nicht Caomei, sondern jemand anderes (z.B. du) das aggressive Potential mitbringt?
Also ich finde diese Angriffe ätzend!!
gesagt Andreas, aber manche Menschen provozieren und schikanieren Ihre Mitmenschen ja auch nur da ist sowas nicht ungewöhnlich , wenn die dann mal sauer werden !!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||