| « |
Muss Aszendent stimmen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
liebe Anra, oder besser gesagt, die richtige Geburtszeit ist rauszufinden, damit es Dein Horoskop wird. Das Buch kannst du wegschmeißen, wenn ich selbständig einfach eine Uhrzeit reinschreiben kann, die mir besser gefällt, hat das Ganze keinen Sinn mehr.
Der Ascendent beschreibt auch Deinen "Schatten", beim Schütze wäre das: Beschäftigung mit dem Banalen empfindet er als Demütigung, hochmütig schaut er auf das Alltägliche herab.
Die Häuser und Zeichen verändern sich ebenfalls bei Zeitverschiebung, damit auch komplett alle Aussagen.
Herzlichst
Herzflamme
Nun,bei mir ist das auch soo ein Unding.Das Standesamt schrieb 17.15 Uhr als Uhrzeit meine Mutter sagte 17.00 Uhr kam ich zur Welt.Ab 17 Uhr regiert Loewe im Aszendenten ,doch davor der Krebs.Und oft finde ich mich ,wenn ich die beiden Zeichen durchlese eher im Krebs wieder.Ich wuenschte ich haette soviel Stolz und Selbstbewusstsein ,wie beim Loewen geschrieben steht.Vielleicht bin ich eine Mischung aus beiden.
Gruss
Isabel
nicht wie alt du bist, aber hast mal daran gedacht dass da vielleicht schon sommerzeit war?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 14 | |||
| 22 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||