in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Äusserung zu Lorena

Ich war auch lange Mitglied im BAC und kann als einzige nichts negatives gegen Sie berichten, Sie ist eine ehrliche Haut und sollte sich von der "Julia" besser fernhalten.

Der thread hat schon lange nichts mehr

mit dem ursprungsthema lorena zu tun.....
und sooo interessant ist sie auch wieder nicht *gähn* dass man sie derart huldigt.

War auch im BAC

stillschweigend versteht sich, wollte ja nicht auffliegen haben zwar ein paar mal gedacht sie hätten mich *grins* aber ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Was da so alles losgelassen wurde und was mir Leute dazu erzählten das grenzte schon an Rufmord, deshalb beschloss ich etwas zu unternehmen.

Tja so ist das.

Gruss Silvia

Sehr schön Silvia!!!

von:Schlaumeier1

Und das besagte Dame keine Heilige ist und nicht besser als Minimol ist ja nun hinrichend bekannt. Schließlich war sie es, auch hinreichend bekannt, die die Gerüchte über den Magier in Umlauf gebracht hat, der angeblich 300 Kunden hat. Und ihr Motiv: Kunden vergraulen, damit er sich ihrem Fall widmet.
Das soll ehrlich sein???? Na, ich weiss ja nicht.

Ganz genau

von:silvia411

Und sobald man auch nur ein falsches Wort über den Magie machte wurde gewettert vom feinsten.

Gruss Silvia

Oh silvia

von:sumpfdotterblume1

kümmere dich lieber mal um deine kinder,deinen mann biste ja sowieso schon los

Psu verstehst von magie sowieso nüscht,also ruhig sein.

Warum denn dieses Niveau???

von:Lotterine

Kenen Silvia nicht, aber MÜSSEN solche Hiebe unter die Gürtellinie in einem Erwachsenenforum wirklich sein?

Nein

Natürlich muss das nicht sein doch weisst du viele andere kennen mich auch nicht und haben mich grundlos in den Boden gestampft das war mehr als unter der Gürtellinie ist es da nicht verständlich daß, das Maas mal voll ist?? Ich will keinen Streit aber auch nicht von hinten immer wieder den Pfeil ins Kreuz kriegen dann muss ich eben mal zurückfeuern. Ich kann ja verstehen das viele Menschen verbittert sind weil eine Zusammenführung bei wem auch immer nicht geklappt hat sicher ist das ärgerlich, doch nicht immer kommt es im Leben so wie wir es uns wünschen. Und viele ziehen sicherlich viel zuviel Geld aus ihren Arbeiten was nicht fair ist doch muss man deswegen alle Magiearbeitende über einen Kam scheren??? Ich weiss was ich kann und bin sehr Verantwortungsvoll mit dem was ich tu.

Gruss Silvia

Ist sie nicht

von:caomei

aus marokko???

da hat sie ja angeblich selber ahnung von magie... hab ich mal von ihr gehört.

Klar, das ist ja auch ne ganz schlaue

Hat ja auch die tollen Beiträge verfasst, dass alle Magie nicht hilft, wenn es nicht sein darf mit dem Wunschpartner. Fragt sich nur, warum sie bis heute nicht verstanden hat, dass es bei ihr wohl nicht sein soll, wenn es nach einem Jahr mit Magie immer noch nicht klappt zwischen ihr und dem HM. Und dann diese Aktion gegen den Magier. Wenn sie so viel von Magie und kosmischen Gesetzen verstehen würde, hätte sie wissen müssen, was sie jetzt erwartet!!!

Aber sie soll doch

inzwischen ohnehin einen anderen herzensmann (gehabt) haben, oder hab ich das falsch verstanden?

Wer weiss das schon, ist ja auch egal

Ist ja noch kranker, wenn sie inzwischen einen anderen HM hat (nur fürs Bett wäre ja o.k. - ein bißchen Spaß muss sien) und trotzdem mit Magie versucht, den anderen zu bekommen. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.

Ich dachte,

sie sei obendrein noch mit nem landsmann verheiratet....

Sivia

von:samantha252

du und partnerrückführung???????

HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA

wenn du magie kannst dann kann es pf sicher auch.... mensch wo ist die internet polizei???????

@Samantha252 oder besser "Julia" oder Mini oder doch Lorena?

von:Bayern5

na egal, wolltest du dich gestern nicht zurückziehen, weil es dir zu niveaulos war? Deiner Meinung nach melden sich doch hier immer ein und die selben Personen zu Wort, unter verschiedenen Nicks. Also, bleib doch in deinem neugegründeten Forum und mach da die Leute schlecht. Und lass die Leute hier in Ruhe. Silvia steht wenigstens zu dem was sie macht - im Gegensatz zu dir "Julia"

Ich sagte eben...

schon einmal wer zuletzt lacht, lacht am besten. Du kannst hier wettern solaut und soviel du willst das stört mich nicht im Geringsten ich hab was ich wollte und das freut mich sehr.

Gruss Silvia

Ha ha ha

nimm dich bloss nicht so wichtig.

Na, ist die frisur

schön geworden?
oder hat er was verpatzt, weilst so rumgifteslt??

Ne du

frisur ist top,nur mag ich solche tussn nicht.

Naja, tussi hin oder her

sie hat aber geschrieben dass sie hat, was sie wollte..... womit sie sagen wollte, sie hat IHN sich erhext *ggggg*

Du

Hast du nicht mal gesagt du wolltest UNS in Ruhe lassen ?? Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertgen doch mit dem Satz "Ich habe was ich wollte " war mein Einsatz bezüglich einiger Personen gemeint die ja meinten ich könne nichts tja wollt nur mal zeigen was ich so kann und das war längst noch nicht alles. Einfach mal mitdenken. Lächel

Gruss Silvia

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lasst mal gut sein
von:asuras
5
  Höre auf deine Gefühle!
von:moorhexe1953
1
  Nimm dir Zeit
3
  Die lehrreiche Geschichte des Samurais Watanabe
1
  SEI SO FREI
7
  Desiderata
von:Cosmicgirl
14
  Ihr sollt nicht
von:oberhexe
4
  Drei Hexen
3
  Über die Sterne
4
  Über die Liebe
3
  Stiftung-Warentest.
von:tabea11
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -