in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Channeling

 

Wer hat Erfahrungen mit dem Channeln und hat Lust mir davon zu berichten?


 

Das ist ja echt mal wieder interessant

Es ist wohl wahr:

Es gibt hier einfach keine echten Esoteriker...


 

Hi fantasia

von:1mohnblume

ich wollte dich etwas fragen, kann die pn aber nicth wegschicken. bitte schreib` doch deine mailadresse hier rein (die normale), damit ich dir das nochmal schrieben kann. hab` deine p-adresse verloren...

viele grüsse!

mohblume


 

Vielleicht will es hier

von:Utemi

nur niemand erklären, weil es nicht so einfach erklärbar ist?

Außerdem, was sind echte Esoteriker?

Jeder channelt ständig ohne es zu wissen und vor allem ohne es wahrzunehmen.

Du atmest auch ohne dass es Dir oft bewußt wird und hast Dich vermutlich niemals gefragt, wie es dazu kommt, dass Du auf einmla Gedanken im Kopf hast. Ja sicher, Du lenkst sie mit Deiner Aufmerksamkeit und wen Du annehmen würdest, dass channeln was ganz besonderes ist, was Du sicher nicht könntest, dann wirst Du es Dir auch nicht erlauben das wahrzunehmen, woher genau Deine Gedanken kommen und das Du Dinge denken könntest, die nicht den üblichen Normen entsprechen.

Sorry, wenn ich ab und zu mal gegenhalte hier in den Diskussionen - es entsteht durch solche Bilder von Heilern und Wahrsagern und Channel-Medien, wenn man sich solche Bilder unbemerkt aneignet, in einem ein Leistungsdruck und eine Vorstelluing von Ohnmacht, die ich nicht für gerechtfertigt halte. Sie entsteht vor allem dadurch, dass wir es gewöhnt sind, uns nach Normen und Ansichten von außen zu richten und damit natürlich dauernd nicht so übereinstimmen und immer irgendwas falsch sein kann - eine Veränderung des Blickwinkels würde da eine Menge ändern.

... und ich nehme wahr, dass es niemanden gibt, der weniger leuchten würde, als ein(e) andere(r) - nur manche erlauben es sich zu aktzeptieren, dass es ihnen eigen ist und andere glauben von sich nicht dazu in der Lage zu sein - stimmt aber nicht - wir sind alle aus dem gleichen Bewußtsein.
... also finde ich jedenfalls.

Schönen Sonntag
Ute


 

Danke, Utemi,

von:herzflamme

hast Du nett erklärt.
Da sieht man wieder, mit welchen Vorstellungen die Menschen so herumlaufen. Und urteilen, bewerten, urteilen, bewerten. Statt sich mal an der eigenen Nase zu packen.
Eine kehrende Herzflamme grüßt.


 

@herzflamme:

von:fantastasia

Willst Du mir etwa erzählen, dass Du nicht beurteilst und bewertest???????


Das glaubst Du wohl selber nicht.

Das ist nämlich eine menschliche Eigenschaft, die JEDER aufweist, aber vermutlich bist Du übermenschlich...

*grins*


 

Hi fantastasia

von:Utemi

*vielleicht antwortest Du ja diesmal?*

Du hast völlig recht - alle beurteilen - wär auch blöd, wenn man sich Schuhcreme auf die Stulle schmiert, anstatt Nutella, nur weil beides gleich aussieht und man zu wenig bewertet hat

Meistens wird verurteilt, weil es üblich ist, dass man sich nur gut fühlt, wenn man sich im Recht fühlt oder es von anderen bekommt - also verurteilen meint, nicht etwas an der eigenen Begeisterung messen und für sich die eigene und persönliche Meinung äußern, sondern sagen, dass andere blöd wären, weil sie das und das, anstatt das und das tun/sagen/denken usw.

Mir ist ja nicht so ganz klar, welche Schublade Du in Deiner Vorstellung genau für Esotheriker gebaut hast - welche Vrostellung hast Du davon, was Channeln wäre - also oich meine, ich kann das schon genauer erklären, nur hab ich keine Lust darauf, dass es nur ein Schema F geben dürfte und die Vielfalt des Empfindens und Wahrnehmens dann einfach als Schwachsinn so abgetan wird - außerdem - wenn ich vermutlich nicht ausreichend erkläre, könnte es nicht verstanden werden, weil die Vorstellung von dem, was ich meine einfach fehlt.

Liebe Grüße
Ute


 

@ute.....schön erklärt...

von:kittekatt

ich schicke dir mal nen lieben gruß

kitty


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  FANTASIA?
von:1mohnblume
1
  Finde den einen beitrag von mir nicht mehr, daher
von:Sagi
1
  Jetzt ist gerade "Schütze" zeit
von:Sagi
10
 
von:herzflamme
0
  Gibt es ein Leben nach dem Tod?
von:rangerwalker
2
 
von:brianna6
0
  Skorpion Mann und Widder Frau
von:Anjuna
1
  Passen wir zusammen?
von:mitra78
1
  Esoterik = Menschenfreundlichkeit ???
von:moorhuhn1953
26
  NIGHTANGEL ist und bleibt
von:gabi107
22
  Goflim-index 5.12.2004
von:furzel
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -