| « |
Suche gutes Jenseitsmedium. | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
die Verstorbenen, wenn man ihre Seelen nicht in Ruhe lässt. Wenn die Seelen Ruhe im Nirvana gefunden haben, dann melden die sich selber bei Dir. Das dauert, auch da ist Geduld gefragt. Oder willst Du jemanden der "Hinübergegangen" ist auch im Jenseits noch traktieren
hab ich gefunden.
http://www.lautenschlaegerjenseitsmed ium.com
heavensgate auf der line in voxtext seite 470
hi!
erstmal, ich mache keine werbung.
carmen oppermann ist gut. sie wohnt in kassel. oppermann.c@t-online.de
war mal gut
Heute würde ich sie nicht mehr empfehlen
Carmen mein altes Mädchen ist ein Brummbär doch sehr sehr gut
ich bin auch kein freund von werbung, doch kenne ich carmen schon mehr als 15 jahre und ich sage dir sie ist echt gut. sie ist zwar manchmal wie ein elefant im glasladen doch hat sie es wirklich drauf.
sie ist halt ein kleiner/großer brummbär, doch das ist sie ihre natur.
ich kann sie dir sehr empfehlen.
lg avalon
hatte sie mit alle ihr aussagen recht? ich meine carmen.
oder lag sie nur zum größten teil richtig? sind einige sachen nicht eingetroffen?
bis jetzt sind bei mir fast alles irgendwie eingetroffen. aber eine sache, ich möchte nicht dass das eintrifft.
aber bis jetzt, alles eingeroffen.
ja, sie ist manchmal hart. und sie sagt auch die wahrheit, auch wenn du manchmal es nicht hören willst, weil es zu hart ist bzw weh tut.
soll sehr gut sein. Sie nimmt 80,- und ist in Zurich
Gruß,Thubchhi
zum dem herrn broteßer musst du schon hinfahren.falls ich sowas je machen würde dann bestimmt nicht über eine line...
da ist mein "typ" auch verlinkt:
keine ahnung,aber ich hab neulich was gelesen...
http://www.wernerbrodesser.de
guck dir das doch mal an,die haben den getestet im fernsehen und war jetzt nicht rtl2 oder so
,sondern der wdr.jedenfalls ziemlich beeindruckend.
Den von dir vorgeschlagenen www.Brodesser.de hab ich konsultiert und war so etwas von entäuscht. Ers hieß es vor Ende Juli kein Termin frei. Dann habe ich auf sein Anraten meine Tel.Nr. hinterlassen. Tag später kam ein Anruf von ihm, Sie können morgen kommen es ist jemand krank geworden und den Termin könnte ich haben.
Ich bin hingefahren. 430 km bis Bonn T. Die Enttäuschung meines Lebens. Nicht das ich klein Paris bei Nacht erwartet habe aber wenn jeman zu mir sagt, wenn ihm nichts mehr einfällt, ""Ihr Vater sitzt da drüben in der Ecke und sagt nicht mehr"" bin ich schon vor den Kopf geschlagen. Kein erkennbares Signal von meinem Vater keine erkennbare Geste, einfach nichts nichts nichts.
Wieder eine Erfahrung reicher.
das tut mir leid,wenn da so gar nichts bei rausgekommen ist.
meine schwester und ich hatten mal überlegt da hinzufahren...
mehr so lange bis dahin, in das Jenseits.
Wenn du mich buchen willst, müsstest Du halt im Vorraus zahlen. Meld mich dann wenn ich da bin und würde dir dann bei der Kontaktvermittlung zur Seite stehen.
Keine Werbung sondern ein Dankeschön.
Marita.Lautenschlaeger@t-online.de. Oder so. wohnt jetzt in Berlin, da brauch ich nicht mehr so weit fahren.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
carmen oppermann ist nur zu empfehlen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 9 | |||