| « |
Altersangeben beim Kartenlegen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Sunshine 
mit den Lenormandkarten kann man schon aussagen ob jemand grundsätzlich jünger z.B.Hauptpersonenkarte Mann mit Reiter/ Klee oder älter mit Bär oder Baum ist.
Eine so genaue Differenz von 1-2 Jahren sehe ich nicht.
Interessanter finde ich dann auch eher wie jemand ist und wie ich ihn kennen lerne und nicht wie alt er ist 
Lieben Gruß,
Karola
weil der KL es nicht rauskriegen kann
Ob der MAnn verheiratet ist - auch egal - kann sich ja scheiden lassen - irgendwann
Macht eine Geschlechtsumwandlung - prima dann werd ich halt lesbisch
Stimmt doch alles zu 100 % ....
man muss nur den Willen zur Veränderung haben und flexibel sein und nicht immer die kls verantwortlich machen wenns nicht klappt...
Ich würde mal sagen es geht das man erfahren kann wie alt jemand ist aber bedauerlicherweise geht es nicht bei allen Decks sondern nur bei einigen wie Skatkarten Tarotkarten usw zudem kommt es darauf noch an wie die zusammstellung der einzelnen Karten ist wenn zbs.Herzmann da liegt mit Kindskarte sagt es aus, das er jünger ist, jünger aussieht als er ist oder sehr naiv in vielen Sachen .Naja bei den Skatkarten ist das wiederrum noch anderst....Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen
In Liebe Girly
Hi Sunshine,
ich bin zwar noch nicht so ganz fit im Kartenlegen (bin noch Anfänger), aber was Du ganz sicher sehen kannst, ist ob er jünger oder älter ist.
Alles Liebe
Purzel1970
Was wurde mir nicht schon alles gesagt, wie der "Traum fürs Leben" aussehen sollte und auch, um wieviele Jahre er jünger sein sollte.
Da sind die KL sich zwar nicht einig, von 4 Jahre jünger bis 10 Jahre älter war alles dabei. Haarfarbe wird meist als dunkel angegeben und dass er selbständig sein soll.
100% einig waren sich alle, dass der Supertraumtyp bald auftaucht, also eigentlich schon vor der Tür steht, jeden Moment daherkommt. Das "er steht vor der Tür" ist über ein Jahr zurück.
Tatsache ist, weit und breit kein Mann, keiner, der sich nur annähernd interessiert hätte - und bitte schön, bin weder hässlich noch bitterbös noch stinke ich aus dem Mund oder lass aus selbigem nur Blödsinn raus.
Yaris
Ich habe viele Leute kennengelernt, die sich fürs Kartenlegen interessieren. Bei einigen wurde ein richtige Freundschaft drauß. Was wirklich eigenartig ist, ist, dass alle Frauen durch die Bank weg nicht häßlich sind. Alle sehen wirklich gut aus und haben zusätzlich noch etwas im Kopf. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Männer sowas dann auch wieder nicht wollen. Ist ja meistens so, lieber hübsch und blöd, auf keinen Fall intelligent. Sie könnte ja widersprechen 
auch ich habe drauf gewartet das du Antworten auf deine Frage erhältst. Denn mich würde das auch interessieren. Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, da ich kein Kartenlegen kann. Dachte, zumindest der "Fachmann" würde es dir (uns) erklären, aber der äussert sich auch nicht.
LG Jutta
dass noch keiner der Experten die sich hier so tummeln mir eine Antwort geben konnte. Aber vielleicht ist es ja interessanter zu stänkern und andere anzumachen als jemandem konkret auf eine Frage zu antworten. Oder hab ich jetzt die Frage gestellt wo kein Experte eine Antwort weiss?
aber da ja hier kaum einer ist bei dem irgendetwas eingetroffen ist, würde dabei wohl rauskommen "stimmt alles nicht" ich weiß nicht wieviele experten sich hier tummeln, aber silvia ließt ja grade wohl rege mit, vielleicht gibt sie dir eine antwort.
ich kann es nicht, denn ich seh das alter in den karten nicht, kann dazu also nichts sagen.
wäre auch mal gespannt ob unsere ex orakelfee
dir das erklären kann.
es grüßt die oberhexe
Ich kann nur sagen wie es sich im Tarot verhält.
ein Page wird meist angezeigt, wenn ein Mensch so um die 25 Jahre alt ist
Es kann aber auch vorkommen das ein viel älterer als Page angezeigt wird, wenn er sich seinem Alter untypisch verhält. z.b wenn er zu naiv für sein alter oder immer noch zu Sprunghaft ist
Wenn es um eine Partnerschaft geht, kann der Page aber auch das Kind des Paares sein.
Der Ritter zeigt Personen an die zwischen 25 und 40 Jahren alt sind. Hier kann es aber auch sein das ein Jüngerer als Ritter da gestellt wird, wenn er für sein alter schon sehr reif ist.
Na ja, und die Könige (Königinnen) sind dann ab 40 aufwärts zu Deuten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 2 | |||
| 23 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 8 | |||