| « |
Questíco - schlechte Bewertungen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Die Fachmann-Tipps, wenn man mit einem Experten bei Questico nicht zufrieden ist, eine schlechte Bewertung abzugeben, habe ich befolgt. Es ging mir darum, dass andere Anrufer informiert sind. Heute habe ich nur mal so nachgesehen, ob noch Bewertungen hinzugekommen sind. Und was ist passiert. Meine schlechte Bewertung wurde herausgeschlöscht.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hatte eine Gespräch mit Adessa von Vistano.
Meine Frage. " Was kommt in der nächsten Zeit in der Liebe auf mich zu?" Ihre Antwort:" Es gibt da jemanden auf der Arbeit der interessiert sich für dich." Ich:" Aber ich arbeite gar nicht, bin Arbeitslos. Irgendwie passt das nicht." Sie:" Ja, dann weiß ich auch nicht." Ich:" Ich würde sagen wir beenden das jetzt." Sie:" Ja, das denke ich auch."
Da das Gespräch unter 5 min. dauerte, konnte ich es nicht bewerten. Aber sie konnte es Abrechnen, obwohl sie wußte das es Schmarrn war, was sie da erzählte. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Ich meine, wenn ein Berater merkt daß, das was er erzählt überhaupt nicht passt, warum will er dann für den Schmarrn bezahlt werden?
LG Maria
ich hab schon was gelesen dass bei vistano schlechte bewertungen rausgelöscht werden, aber bei questico seh ich immer wieder, bei allen möglichen beratern, schlechte bewertungen. also, wenn diese rauszulöschen gingen, warum lässt sie dann jemand stehen?
... werden wahrscheinlich schlechte Bewertungen stehengelassen, sonst würde es ja auffallen. Und ich glaub, ob vistano oder questico ist egal, wird überall gleiches Schindluder getrieben.
schlechte bewertungen gelöscht.
ich habe es nicht nur in einem forum bereits des öfteren gelesen, nein, ich habe es selbst schon gesehen.
es gibt berater bei q, die interessiert das nicht die bohne. auf der anderen seite gibt es aber die berater, die bei q anrufen und die bwertung herausnehmen lassen. was für eine begründung sie dann anführen, keine ahnung?
ich hatte auch einmal eine schlechte, jedoch begründete bewertung abgegeben und bekam eine bitterböse mail von dieser beraterin. ich weiss gar nicht mehr was sie mir alles an den hals gewünscht hat. herr k. von q hat mir das geld zurücküberwiesen und mich gebeten diese beraterin nicht mehr zu konsultieren. im nachhinein habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige kundin war mit der sie das veranstaltet hat.
normalerweise hätte sie gesperrt werden müssen. aber was soll's? sperrt man sie tauchen sie mit einem anderen namen erneut wieder auf.
wünsche weiterhin gute gedanken, sonnenstrahl
bin kunde bei questico. kann mir jemand sagen, welcher experte nicht empfehlenswert ist??
bei questico wenn du gute beratung suchst dann gehe mal auf
www.expert-call.com
oder sat 1 tex seite 535
da bist du meiner meinung nach besser beraten
wenn du interesse hast dann gebe ich dir ein paar berater die wirklich gut sind
lieben gruß
stella
goil
Geht die Werbung noch etwas besser ?
Bin ich jetzt auch schlecht, nur weil ich vielleicht auf Questico arbeite ?
Hey, nicht alle Kollegen sind schlecht, und erzähl mir net, das auf "Expert- Call "Alle gut sind, so ein Müll ehy echt hey
Denkste hier sind alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen ?
der Fachmann
mal, dass nicht jeder einzelne Experte die Möglichkeit hat die Bewertungen zu löschen. Questico baut darauf, dass die meisten sich das erneute einwählen sparen, wenn die Vorhersagen nicht eintreffen. Alle anderen Bewertungen die direkt nach einer Beratung entstehen beziehen sich nur auf die Freundlichkeit. Meist sind sie da ja auch. Mich hat mal eine gefragt, ob ich ihr jetzt 5 Punkte gebe, da der Vorgänger so unhöflich war und ihr nur 2 Punkte gegeben hat. Natürlich unberechtigt, er wäre so schlecht am Handy zu verstehen gewesen...
hab mal eine lausige bewertung bei Elaida von Q gelesen, da hat echt jemand mal abgerechnet, nachdem sie 7 Monate hingehalten wurde. Am anderen tag war die bewertung weg....
... schon bei der Orakel Hilli gesehen, denn die hat eh nur mehr 4,5 Sterne. Da waren teilweise Bewertungen, dass man sich gefragt hat, warum überhaupt jemals jemand bei ihr anruft. Und irgendwann waren die ganz argen Bewertungen einfach weg...
bei mir wurde eine gute bewertung auch mal gelöscht. irgendwie wird die letzte bewertung wieder gelöscht wenn es schon mal eine gab... warum weiß ich auch nicht.. weiß die expertin selber nicht
fällt es mir wieder ein. hatte auch mal zwei gute bewertungen geschickt, weils tatsächlich mal so hingehauen hat und dann wurde eine bewertung davon gelöscht... mehr allerdings fällt mir dies bei schlechten bewertungen auf
vielleicht darf pro nase nur eine bewertung stehn?
die neuesten bewertungen stehen. die davor abgegebene bwertung entfällt dann.
früher war es so, dass man noch bis zu einem jahr rückwirkend eine beurteilung abgeben konnte. dies haben auch einige in anspruch genommen, denn wenn man bei manchen experten bis zur letzten seite zurückblättert stehen da schon einige negative bewertungen: prognose nicht eingetroffen.
würden dann auch noch die negativbewertungen stehen, die von q mittlerweile gelöscht wurden, ohje!
jetzt kann man nur noch bis vier wochen danach eine bewertung abgeben.
schöner scherz. heisst: es kann keiner mehr eine prognose zur gemachten aussage tätigen.
wer will schon erneut geld ausgeben um dem experten zu sagen, dass er vor ??? monaten mit seiner abgebenen tendenz nicht richtig lag?
vielleicht sollten die noch einen zählerbutton einführen, wo der kunde nachvollziehen kann wieviel einträge gelöscht wurden *GRINS*
.. überhaupt keine Bewertungen mehr zulassen, wenn man eh nie hineinschreiben kann, ob das Endergebnis gestimmt hat. Was soll in vier Wochen schon großartig passieren? Die "Prognose" passiert laut "Experten" ja meistens erst in ein bis zwei Monaten ... und wie gesagt, bei manchen kann man überhaupt nicht bewerten, weil kein Feedback dabeisteht (auch wenn man 10 min. telefoniert hat!!!).
naja
auf jeden Fall wurde begriffen, das das Bewertungs System schwachsinn ist. Ist ja eine Lehre die wohl weiterhilft.
Übrigens, 3 Sterne, 4 Sterne, 4,x Sterne, das sagt überhaupt nichts aus, es sagt nur aus, das eben negative bewertungen da sind.
Eine z.B. erhielt ich einmal, weil ich einer Kundin sagte "wenn dein vorheriger Freund Aids hatte, schuldest Du deinem neuem Freund, und auch der Gesellschaft einen Aids Test, egal wie viel Angst Du davor hast, und wie positiv die Karten hier liegen, es ist Deine Verpflichtung" -> bumm, ein Stern.
Einen anderen erhielt ich oft, weil es hiess "sagt was anderes als andere Experten" was sagt das schon aus hm ?
wiederum negative Sterne erhält man vor allem, wenn man auf einer Aussage beharrt, die dem / der Kund(I)en nicht gefällt. Dann bekommt man sowieso oft negatives Feedback.
Eine ungerechtfertigte Bewertung wollte ich wirklich einmal löschen lassen, ich erhielt sie nur, weil ich nicht zur Ratsuchenden sagte "Du wirst diesen mann heiraten" bitteschön, das möge sie doch selbst entscheiden oder ? Darauf antwortete man mir jedoch "diese Kundin lässt hier viel Geld, die Bewertung kann ich nicht löschen" - auch prima, war bisher die einzige die ich löschen lassen wollte.
Generell habe ich mir jedoch angewöhnt, negativbewerter zu sperren, d.h. wer mit * oder ** bewertet, fliegt aus meiner Kundenstatistik raus, und es interessiert mich hinterher auch nciht mehr, ob er / sie neu anrufen will, weil ich eben Recht hatte oder nicht, wer son Feedback abgibt, ist damit gesperrt, es gibt 1000 andere, wieso sollte ich mich damit rumärgern ?
Dabei gibt es jedoch eine Ausnahme, Kunden die ehrlich schreiben ( später einmal ) Deine Prognose traf nicht ein, werden nicht gesperrt, nur welche, die aus Gründen wie "andere sagen was anderes" aus ( vorhandenem !! ) Mobbing, oder aus Konträr mit ihren "wunschvorstellungen" schlecht bewerten, werden ( sorry ) abserviert, damit fahre ich ganz gut, und bleibe auch dabei.
Einmal fragte mich eine * Kundin, ob ich denn niemandem eine 2. Chance gäbe. Ich antwortete ihr, meiner Prognose, gabst Du damals auch keine Chance, Du hast bewertet, obwohl nichts nachzuvollziehen war zu dem Zeitpunkt, und nur, weil andere etwas anderes sagen, was Dir besser gefiel: Rufe bitte genau die wieder an, bei mir nicht, diese Beratung lehne ich ab, eine 2. Chance, gibt es hier nicht, denn Du hast mir auch keine gegeben.
Damit legte ich auf.
Ich lege auch keinen Wert mehr darauf, ob ** oder * Bewerter umbewerten, sie tun es sowieso nicht, weil entweder der grosse "Frust" kommt, da ja Prognosen nicht eintreffen, und man sich DANN an den einen oder die zwei die Recht hatten, eh nicht mehr erinnert, oder weil man sowieso nicht mehr anruft, mittlerweile gesperrt ist, oder den / die Berater(in) schon lange vergessen hat.
Von 100 Negativbewertern, hat man wahnsinnig viel Glück, wenn 0 umbewerten - das ist Regelfall, daher führe ich mit diesen Kunden, auch kein 2. Gespräch mehr, denn sagt man im 2. Gespräch etwas, was ihnen nicht passt, erneuern sie nur ihre schlechten Bewertungen, gelernt wird daraus sowiso nichts.
Eine Bewertung regt mich am meissten auf,
ich erhielt sie von einer Frau, die mir lang und breit erklärte, das ich Recht hatte, und richtig lag, mit allem ,incl der Zeittendenz, das ich der einzige wäre, der ehrlich war, und trotzdem gab sie mir, nur weil mit dem neuem HM wohl eher nichts wird, eine schlechte Bewertung.
Auch in dem Fall, gibt s halt Sperrung, fertig ist die Laube, gibt es keinen weiteren Kommentar dazu.
Schön das Questico in dem Bezug, die Sperr Funktion geschaffen hat, die ist ein wahres Glück, ein halber heiliger Graal, denn eine andere Möglichkeit, hat man leider gegenüber dem Bewertungssystem nicht mehr.
Wie gesagt, das einzig akzeptable, ist ein Kunde der sagt "Du , das hat nicht gepasst, deshalb bewerte ich schlecht" - voll akzeptiert.
Alles andere, wird gesperrt.
Der Fachmann.
...aus vollem Herzen recht!Auch ich bin bei Q.und ärgere mich sehr über die "scheinheiligen Kunden,die erst:"ja,ja,das stimmt"sagen und dann eine schlechte Bewertung abliefern.Warum kann man nicht gleich ehrlich sein?Das hilft den Beratern doch besser als das man hinterher nur fragend auf die schlechte Bewertug schaut.
LG Holly
...also ich habe auch einmal gefragt, warum denn ab und an schlechte Bewertungen gelöscht werden.
Also es scheint wohl so zu sein: wenn ein Gespräch recht kurz war, man eine negative Bewertung abgegeben hat, dass diese dann automatisch um Mitternacht wieder rausfallen.
Fragt mich aber nicht, wie lange so ein Gespräch dauern muss, um bewertet zu werden und doch wieder rauszufallen. Ich würde das also mal nicht als bewusstes Löschen bezeichnen. Scheint wohl am dortigen System zu liegen. Ob es ebenfalls mit positiven Bewertungen unter den gleichen Bedingungen passiert, darauf habe ich noch nicht geachtet, wie auch.
Schönen Abend
Sunny
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 15 | |||