| « |
Kartenlegen - kost nix | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, | ||||
|
| ||||
Hallo
ich würde mir sehr gerne die Karten legen lassen von Dir neine daten sind geb.03.09.1954
kannst du mir sagen wie meine zunkunft mit meinen PArtner ausschaut mein partner geb.23.02.1954 zur Zeit läuft garnichts nur stress angesagt für eine Antwort würde ich mich sehr freuen
dolores61
Ich würde mich freuen, wenn Du für mich die Karten legen könntest.
Ich möchte wissen ob es für mich und meinen Ex-Freund nochmals eine Chance gibt, ob er zu mir zurückkommt und wie seine jetztige Beziehung mit Denise aussieht. Was hat diese Beziehung für Zukunftschancen?
Hier die Daten:
Ich Claudia geb. am 17.02.1975
Ex-Freund Marc geb. am 25.05.1968
Seine Freundin Denise geb. am 11.04.1961
Herzlichen Dank für Deine Antwort
Liebe Grüsse und alles Gute
Claudia
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die vielen vielen Mails. Ich werde versuchen alle noch zu beantworten, allerdings sind es soviele, dass es eine Weile dauert. Und danach brauch ich glaub dringend eine Eso-Pause, ich hoffe ihr versteht das. Also bitte schickt mir jetzt keine Mails mehr.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für euer Vertrauen und auch Verständnis.
hallo , ich heisse Mahared, bin im Jahr 1987geboren.
Meine Lage:
Ich ging 3Jahre in einer Ortschaft zur Schule,Genaugesagt in die Oberstufe.Als nach 1,5 jahren ein Neuer Lehrer in die schule kam interessierte mich das eigentlich überhaupt nicht.Aber meine Kollegin und ich hatten eine Vorliebe für den Fussballtisch in der schule. Der neue Lehrer hatte offenbar auch eine Vorliebe dafür.Wir sipielten einmal gegeneinander und Nach dem Spiel sagt meine Kollegin der Lehrer hätte mich mega angestarrt. Und mich interessierte dies nicht wirklich.Nun kam es dazu, dass wir immer mehr gemeinsam spielten.Und mit der zeit verliebte ich mich in ihn. Aber jedes mal als wir uns sahen, versuchte er mit mit in ein Gespräch zu kommen oder mit mir einfach zu sprechen. Seit diesem Sommer bin ich aus der schule. Aber vor einigen Tagen machte ich einen Schulbesuch. Als ich ihm begegnete sprach er nur noch mit mit und liess andere Lehrer gar nicht zu wort kommen.Er wich auch nicht mer von meiner seite. Ist das normal? Bilde ich mir was ein? Beruhen meine Gefühle
auf gegenseitigkeit?
Ich wäre mega froh wenn du mir helfen könntest und eine Antwort auch wenn sie noch so schlimm sei hast. Mein Leben würde sich um einiges vereinfachen.
ganz liebe Grüsse mahared
für Deine Deutung.
Sie war zwar etwas kurz und allgemein gehalten, aber im Großen und Ganzen hast Du Recht!
Danke nochmal!!!
Hallo,
ich lege seit einem Jahr die Rider Waite Tarot Karten und meine Freunde lassen sich gerne beraten. Nur mir selber kann ich schlecht die karten legen,denn bei mir ist zu viel wunschdenken dabei. Doch eine Frage würde ich mir gerne von dir beantworten lassen! Vielleicht meldest Du Dich noch mal....
Liebe Grüße 
Hallo ihr Lieben,
ich komme leider nicht mehr auf mein Gofem-E-Mail. Das heißt, ich komme schon rein, aber die Mails werden mir nicht mehr angezeigt. Also diejenigen, bei denen die Frage noch aktuell ist und die mir die Mail noch nicht zu GMX geschickt haben, schickt mir eure Frage nochmal an happy106@gmx.de
Ich "arbeite" Mail für Mail ab, aber arbeite nicht wie am Fließband, deswegen dauert es ein bisschen 
Liebe Grüße
happyness

Hallo Happy
Ich danke dir für deine hilfreiche Legung. Du hast die Situation richtig erkannt und mich ermuntert positiv zu denken.
Andrea
Hallo,ich würde mir sehr gern von Dir die Karten legen lassen,befinde mich nämlich gerade in einer komischen Situation,weiss keinen Rat mehr.
Würde mich über sehr über Antwort freuen.
Liebe Grüsse teary
hallo ihr lieben,
schickt mir doch bitte lieber eine Mail als diese PNs, die verschwinden oft einfach wieder, mal funktionierts, meistens nicht. Also lieber an happy106@gmx.de
hallo an alle,
leider funktioniert das mit der Mail-Addi bei gofem nicht so richtig. Ich kann manche E-Mails nicht lesen, bzw. sie sind nach einem Tag einfach verschwunden. Wärd ihr so lieb und würdet nach happy106@gmx.de senden?
Vielen Dank und bis bald
happiness
vielen dank für die vielen mails. Werde eine nach der anderen abarbeiten und würde mich wie gesagt über feedback freuen.
viele grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 60 | |||