« 

Helft mir bitte ich suche einen hellseher in deutschland!

kennt i.jmd einen hellseher egal wo in deutschland der mir die zukunft vorraussagen kann und die karten legen kann?!..

bitte melden wenn ja

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Hellseher Kartenleger privat

schaut einfach nach privaten Anbietern. Ich habe einige ausprobiert. private Hellseher Kartenleger.

Ich kenne jemanden, der

von:domarcdomarc

aus Gurken lesen kann!

Sag mal, was soll das eigentlich?

Ein 16-jähriges Mädchen, schwanger, die das ganze web (google) und you tube mit ihrer "Lovestory" bombardiert.

Ich weiß auch inzwischen alles über dich... Dazu braucht es keinen Hellseher.

Zudem bist du noch gar nicht geschäftsfähig Wer dich berät, macht sich strafbar

Denk mal ein bisschen logisch!

Doch

von:latifah22

ich denke es gibt die aber leider so selten das mann die kaum finden wirt uns so wie so jemanden der es ohne karten kann denke nicht das mann solche leute im goggle findet

Alsuu..

von:bebiimelii

mich hat ein mann angeschrieben der konnte mir alles sagen was in den letzten wochen vorgefallen ist und wieso mein ex schluss gemacht hat..und so das hat mich fasziniert ..das war in einem chatroom der mann ist 34 und kennt keinen von meinen freunden und alles was ich dort über menen ex schreibe ist nur für freunde sichtbar und er wusste trotzdem alles.. aber kann ich ihm glauben was er behauptet zu sehn?

Weiss nicht

von:latifah22

wen er alles von selber wuste ob wohl er for her nix von dir gehört hat wirt ja schon irgetwas dran sein an den herren das wirst du sicher selbst besser beurteilen können

Naja..

es hat mich nur i.wie verwundert. vorallem mein exfreund hat wegen allen andern die auf ihn eingeredet haben schluss gemacht (familie und freunde) ..das merkt man udn wissen auch alle. und das selbe hat er mir auch gesagt ..das mein exfreund einfach so sehr beeinflusst wird das er deshalb ned zurück kommt o.O ..

Ahh Meli

von:guel14

Du suchst einen Hellseher, ah süsse, wieso hast du nicht mich direkt gefragt. Ich bin schon seit längerem hier im Esoterikforum tüchtig auf der Suche gewesen, nach einer guten Beraterin oder Berater... und konnte mir mein Bild von vielen machen.

So meine liebe, hier wird viel getraschelt, viel behauptet und vieles wird einfach umgedreht, deshalb hast du naiv gehandelt. Sicherlich hast du viele PNs erhalten, aber alles nur Nieten
Es gibt da schon den ein oder anderen im Forum, der ehrlich ist, aber der grössten Teil hier besteht aus den Beratern, Magiern, Priestern, Scharlatane, Abzocker etc... und was weiss ich noch alles.
Und ich bin der Meinung wer selbst behauptet, dass er was kann und von sich ganz sicher ist, der kann meiner Meinung nichts

Also öffne mal bitte deine Äuglein süsse.

)

hast du schon jemanden gefunden der es wirklich kann?

Hmm

von:guel14

hatte bis jetzt mit einigen Kontakt, und die gaben mir dann auch eine Analyse ab, aber es ist noch nichts eingetroffen...vielleicht kommt es noch.

Und irgendwie ich weiss es nicht

Aber ich kann dir da eine Person empfehlen: Madame Manuela Luna

Okee ..

warst du dort persönlich oder wie?
und wieviel zahlst du da?
<33

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gute Kartenleger(in)?
von:Sissi28
9
  Klee mit 4 Blättern gefunden!Glück???
von:Sandra1111
5
  Was sind Lern- und Liebesbeziehungen?
von:sunshine3132
3
  Wer kennt Kartenlegerin Roswitha???
von:kuschel9
2
  Negative Erfahrungen mit Susanna
von:bellowifey
2

von:kupfer14
0

von:babs2007
0

von:lale695
0
  Hat jemand auch schon gute Erfahrung mit Kartenlegen?
von:aileen41
51
  Haftstrafe für "Geistheiler"
von:moorhexe1953
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl