| « |
Experten bei Questico | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo musel
ich habe auch mit alex telefoniert - er war sehr nett!
aber leider... er, wie auch alle anderen, mit denen ich telefoniert hatte, haben nicht gesehen dass der mann, den ich liebe, ein homosexueller ist und das, obwohl ich ihn extra noch fragte (das gerücht, er sei schwul, kursierte jahrelang an der uni -er selbst hatte es aber immer abgestritten; nur jetzt ist es fakt, weil ich bei einer gayseite sein profil sah)! fast alle (ca. 3 oder 4 ausnahmen von ungefähr 20 "top-beratern") haben mir eine liebesbeziehung mit ihm prophezeit.
soviel dazu.
ich hoffe, ich habe dich nicht entmutigt!
lg, sissi
Hallo fagott
Was ich einfach auch nie verstehe, warum die Experten etwas abstreiten, was der Kunde selber als fact angibt.
Ich weiss von Experten, die ganz klar und 100% sicher bei einer Kundin gesagt haben, dass der Schatz NICHT in Urlaub fährt, was war, natürlich ist er am selben Abend für 3 Wochen gefahren. Aber die haben das noch abgestritten, als die Kundin anrief und sagte, doch er ist weg.
Also wie man im Juli sagen kann, der Typ fährt nicht, wo eh jeder in den Süden fährt???
Yaris
PS Welche Berater waren denn das, die keine Beziehung gesehen haben?
hallo yaris (ich kenne dich vom lichterwelten forum - also vom alten, da hast du vor einem jahr häufig geschrieben... falls du es warst)
meines erachtens ist es völlig unwichtig, welche berater keine beziehung gesehen haben, weil es - so glaub ich inzwischen - eine glücksache ist, welche antworten man von wem zu welchem zeitpunkt bekommt. ich glaube nicht mehr an die karten (nicht in der hinsicht auf zukunftsprognosen!)
aber da du explizit danach fragtest, bitte: das waren maria karma, hexer maran, und ein türkischer berater namens faruk bei der lenormand-line von benedikt villinger.
selbst ae hatte mir im ersten beratungsgespräch eine liebes-beziehung prophezeit, sich allerdings nach 2 monaten total widersprochen, und er hat es noch dazu abgestritten dass er mir eben das prophezeit hatte...
(das tut aber meiner bewunderung für ihn keinen abbruch, weil er ein phänomenaler energiearbeiter ist!)
hoffe, dir damit eine zufriedenstellende antwort gegeben zu haben!
lg,
elisabeth alias griselda (der name war vergeben, auch mein derzeitiger lieblingsname spinatwachtel war schon weg *schnief*)
hallo fagott4ever,
hier schreibt dir faruk.
ich bin untröstlich, dir einen verkehrten rat oder die falsche prognose gemacht zu haben.
dass ich aber auch noch darauf bestanden habe(n soll), dir diese dinge nicht gesagt zu haben...
daran kann ich mich beileibe nicht erinnern.
ich kann dir nicht sagen, wie mich das erschüttert.
ich hoffe, es liegt nicht daran, dass du zu viele berater konsultiert hast. ich sage allen meinen kunden, dass sie den wahrsagungen zeit geben müssen, sich zu erfüllen.
keineswegs will ich dir irgendetwas in die schuhe schieben... wirklich nicht.
ich habe durchaus schon falsch gelegen und ich stehe dazu.
wer kartenlegt und abstreitet etwas nicht gesehen zu haben oder meint er wäre der seher aller seher, hat meiner meinung nach verloren.
wir sind alle menschen und die machen fehler.
es ist eine große gefahr eine religion aus orakeln zu machen.
in der türkei sagt man: lass dir in die zukunft schauen, aber glaube nicht, was man dir sagt.
d.h. so viel wie du sollst nicht alles für bare münze nehmen, sondern deine zukunft selbst gestalten.
ich sehe das kartenlegen als ein hilfsmittel an.
aber wenn ich etwas brauche bitte ich den lieben schöpfer darum.
ich nehme diesen job sehr ernst.
manchmal geht es um viel geld manchmal um beziehungen usw. ich habe versucht niemanden zu enttäuschen oder durch seine misere geld zu verdienen, indem ich ihn lange am telefon halte.
kurze prägnante antworten sind mein markenzeichen. wenn jemand aber länger sprechen möchte und sein anliegen analysiert werden soll bin ich natürlich da für diesen jemand.
ich muss dazu sagen, dass viele menschen dutzende kartenleger usw konsultiren und dann schauen, ob diese das gleiche sagen.
das ist eine große gefahr für den ratsuchenden.
hier fängt auch die sucht an. und man legt sein schiksal in die hände von anderen menschen. irgendwie solltest du dich freuen, dass ich und einige andere falsch gelegen haben.
dadurch kommst du von der deuterei etwas weg und bestimmst vielleicht sogar mehr was deine zukunft ist.
denn die ist ja bekanntlich in einem drin.
ich bin der meinung, dass es keine zufälle gibt.
nich mal ein blatt fällt von einem baum, ohne einen grund.
bei dir sollte es so sein...
übrigens kann ich dir sagen, dass es auch sehr viele kartenleger und andere orakel-deuter gibt, die selbst ständig kollegen anrufen und immer verzweifelter werden. das kann man in einschlägigen internetseiten nachlesen...
ich kann mich zwar überhaupt nicht an dich erinnern, halte dich aber für eine tolle person!
bleibe so.
ich wünsche dir nur das beste
alles liebe faruk

hallo faruk!
ich hab dir schon eine pn geschickt und ja auch mit dir eben telefoniert!
ich wollte mich bedanken, weil du recht hattest! du hast als einer der wenigen KEINE liebesbeziehung gesehn, aber, dass "er" sich wieder melden würde, und das hat er getan!
wir sind jetzt wieder in kontakt und es geht mir gut! eine freundschaft mit ihm zu haben ist mir genauso lieb wie eine beziehung.
du bist ein echt dufter typ! *knuddel*
alles, alles liebe!
elisabeth
ps: kann faruk nur empfehlen als "kartenleger"
- aber mehr noch empfehle ich euch eure innere stimme. die kostet nix und lügt euch auch nicht an
)
Hallo
Ja im LW Forum hab ich oft geschrieben und auch in einem andern, das mittlerweile gesperrt wurde.
Bin auch bald der Meinung, dass es reine Glücksache ist, beim wem was eintrifft. Würde ich Maria Karma glauben, wäre ich schon längst mit meinem Schatz zusammen.
Von AE hab ich auch schon gehört, dass er beim ersten Gespräch sagt, dass es was wird, ein paar Wochen später sagt er das Gegenteil. Und bestreitet, dass er das je gesagt hat, dass man da nicht richtig zugehört hätte oder falsch interpretiert. Als ob man nicht zuört, wenn einem gesagt wird, der XY wird es (wieder) werden, das ist der Richtige. Nicht alle sind sooooo beigeistert von AE.
Maran klar, der sagt das fast allen, dass es nichts wird und liegt damit richtig.
Yaris
Wer bitte ist AE?
Gruß Maria
Hallo mariahilf
AE ist Abraham Eduard, ist bei Questico und Vistano als Experte, aber kaum bis nie mehr online.
Neu arbeitet er auf einer anderen Line, ich weiss jetzt nicht auf welcher,vivisum oder liveyourlive oder so, glaub ich.
Er wird von vielen hochgelobt, weil er Sachen sieht, die andere einfach nicht sehen.
Auch die Zukunfstprognosen treffen bei vielen ein, und das will man ja.
Aber eben, wie das Leben so spielt, ist er nicht bei allen so treffsicher.
Er geht auch nur online, wenn er wirklich "was sieht".
Das ist so das, was ich weiss, möcht weder Werbung noch sonstwas machen, kenn ja beide Meinungen, die Einen sagen: der Beste - die andern: es trifft nichts ein, er ist auch nicht besser als andere. (Aber das ist glaub ich die Minderheit)
Aber vielleicht wissen andere mehr
Yaris
hallo yaris,
also das wusste ich nicht, dass ae das oft macht, zuerst was sagen, ein paar wochen das gegenteil (wenn ichs nicht am eigenen leib erfahren hätte) - vielleicht will er so irgendwie auf die absurdität des prophezeiens hinweisen, was schlechtes unterstelle ich ihm auf keinen fall! er hat mir mittels energiearbeit SEHR geholfen, mich aus der fixierung auf den mann zu lösen und das ist mit gold nicht aufzuwiegen.
was maran betrifft, so muss ich anmerken dass auch er die zugehörigkeit zur "andern fakultät" bei meinem hm nicht gesehen hatte, er sagte nur, er sei schon lange gebunden (was nicht stimmt, da er nur hin und wieder sexbekanntschaften hat)
lg,
elisabeth
Hallo fagott
Ich möchte nichts über AE sagen, was dann irgendwann wieder falsch ausgelegt wird. Ich weiss es von 2! Kundinnen, die beim ersten Gespräch total happy waren, beim 2. Gespräch hat er das Gegenteil gesagt. Klar wegen dem Schatz und dass er zurückkommt (bezw. dann doch nicht) Mit dir sind es 3, die ich jetzt kenne.
Viele andere sind begeistert, es treffen auch immer wieder Sachen ein, für viele ist er total verblüffend in seinen Prognosen. Und er sieht viel, was andere nicht mal im kleinsten Ansatz sehen.
Und er ist auch einer von denen, die einfach drauflosreden und du staunst und bist von den Socken, was er so erkennt. Ohne Infos.
Einige finden, dass er der Beste ist bei Q.
Yaris
ich finde das nur im hinblick auf darauf, dass er wahrscheinlich (will niemandem nix unterstellen) einer der ganz wenigen ist 8kann man wahrscheinlich an 5 fingern, wenns denn überhaupt so viele sind, abzählen), denen das wohl des anrufers mehr am herzen liegt als seine geldbörse!!
und er sieht die dinge, die tief im verborgenen liegen, er weiß um die energetischen zusammenhänge. und nicht zu vergessen die phänomenale energiearbeit!
aber zukunftsprognosen würd ich mir weder von ihm, noch von sonst irgendwem jemals wieder machen lassen!
lg, fagott
Das mit den Zukunftsprognosen ist eben so ne Sache. Bei mir tritt nichts ein und ich kenn mittlerweile alle die Experten, die rauf und runter gelobt wurden.
Der Satz: " Die Einzige, die wirklich Recht hatte und wo nach und nach alles eintrifft ist XYZ." Sofort zum Hörer greifen, sofort anrufen. Was ist, bei einem selber passiert nichts und wieder nichts.
Es sei denn, es kommt noch. Oft passiert es ja viel viel später, oder wenn man nicht mehr dran denkt oder wenn man nicht mehr will.
Aber mittlerweile bin ich sehr skeptisch.
Yaris
dass aber KEIN EINZIGER von denen allen gesehen oder gesagt hat, dass mein hm schwul ist. und das gibt mir allerdings zu denken...
elisabeth
Ich find auch, dass man das sehen müsste.
Aber die Experten sehen ja auch nicht, dass der HM ne Neue hat, heiratet, dass die Neue ein Kind kriegt. Oder irgend sowas - in meinen Augen schon weltbewegendes.
Das sind alles Sachen, die man sehen MUSS!!!
In meinen Augen. Und es wird nicht gesehen.
Das sehen auch von 20 Beratern vielleicht einer.
Yaris
Habe von meiner Freundin gehört, dass verschiedene Berater dort noch nicht mal ihre Schwangerschaft erkannt haben. Was eigentlich sehr wichtig ist!
Purzel
einem doch zu denken geben und trotzdem probieren sie dann noch andere aus anstatt sich jemand vor ort zu suchen dem ich auch in die augen blicken kann, da zahl ich dan est wenn ich zufreiden bin, bei den lines krig ich asgeld nicht zurück, da ist weg
Hallo moorhexe
Eigentlich ist es irgendwie logisch, dass man einen perönlichen Kontakt zu einer Kartenlegerin haben sollte. Ein Arzt gibt ja auch nicht telefonisch Auskunft.
Da muss man aber jemanden kennen, der in der Umgebung ist und auch gut ist. Da kann man auch reinfallen. Und viele bleiben lieber anonym, drum sind die lines so beliebt. Und es ist soooo einfach. KL aussuchen, anrufen, reden, aufhängen und Kontostand ansehen.
Was ich bei einem persönlichen Kontakt ev. als schwierig ansehe ist, dass sich die KL von deinem Aussehen, Auftreten, Kleidung, wie du die Haare trägst usw. bereits ein Bild macht und es ev. in die Karten interpretiert.
Bsp. Du siehst sehr gut aus, gepflegt, geschmackvolle Kleidung, gute Figur, tolles Auftreten (weil du beruflich oft im Rampenlicht stehst) und kannst dich sehr gut ausdrücken und verkaufen.
Dein Problem ist die Liebe.
Da geht und geht nichts.
Und die KL sagt dir, dass da bald einer kommt. Nicht unbedingt, weil sie es so "sieht", sonder weil SO EINE TOLLE SCHICKE FRAU DOCH BALD MAL EINEN ABKRIEGEN MUSS."
Also da seh ich schon auch eine gewisse Gefahr.
Yaris
klar kanst immer auf ie nase fallen bei sowas. war auch noch nie bei eienr kartenlegerin, wenn ic was wissen wollte und das war noch nicht sehr oft, habe ich mir aus der hand lesen lassen. einmal auf dem don von einr zigeunerin, die wtr schon am gehen, war fast schon weg, da bleibt die wie vom blitz getroffen sthen , kommt auf mich zu unfd fragt on sie mir aus der hand lesen soll. das was sie dann geagt hat ist bis auf eien sache inzwischen eingtroffen, auf das eien wart ich schon ne weile habs aber auch nicht eilig damit. das zweite mal habe ich mir wieder aus der hand lesen lassen, wieder die linke, 8 die gefühlshand) weil die ander mich nicht interessierte ( ohne zu dem zeitpunkt zu wissen dass dies die geldhand ist, lach) wider das gleiche, etwas auführlicher, dinge die konnte sie wirklich nicht wissen. das dritte mal, war nicht geplant, da war ich in einem laden, hab was gakuft und war schon am gehen, da sagt die bleib mal da, gibt mir meien jacke in die linke hand, schnappt sich die rechte und lises t mir daraus vor ( ohne was zu verlangen) sagt mir auch alles, stimmte auch, sogar was eienen teil meines sproituellen weges anbelangt, nocht wohin er führt nur dass ich ihn gfunden habe, aber kurz mal zweifel aufkommen, die aber bald wieder verschwinden. gut nachdem sie sich alles angeschaut hatte, fragte ich sie wieso sie die rechte hand genommen hat, da meinte sie nur, weshalb denn die linke, da weist doch schon was drin steht ( hate ich vorher nict gesagt, konnte sie also eigentlich nicht wissen) zudem meinte sie die rechte hätte mich nie interssiert weil geld mich nicht interssiert, sie hätte es aber für wichtig gefunden dass ich das auch wüsste. so gehts also auch.na ich hab jednefalls ziemlich blöd aus der wäsche geschaut ( kommt bei mitr selten vor, lach)
vielleicht hab ich ja nur glü+ck gehabt, auf anhieb die richtigen erwischt, bzw eher die mich. und teuer wars auch nicht, die beiden ersten haben je 30,- DM verlangt und es war sehr ausführlich das ganze. die letzte, die hat nun gar nichst verlangt, sie hat es mir geschenkt obwohl sie es auch beruflich gemacht hat nebenbei.
klar ist es auch a glücksache wen man findet, aber die chnace über den tisch gezogen zu werden ist halt geringer als auf einer line.
lg
die hex aus dem moor
Liebe moorhexe
Wie du selber schreibst, hast du die Handleserinnen so per Zufall gefunden.
Aber was ist, wenn man dieses Glück nicht einfach so hat? Zigeunerinnen rennen einem nicht in Scharen nach, wenn man im Supermarkt einkauft und die alte Wurzelhexe, die aus Kräutern irgendein Zauberelexier braut, findet man auch nicht so einfach bei einem Waldspaziergang.
Da schaut man halt im Internet nach, kommt auf eine dieser Lines, oder besucht eine, die das anbietet bei sich zu Hause oder in einem Büro.
Die machen das ev. so nebenberuflich, arbeiten sonst als Steuerberaterin oder Bankangestelle und haben irgendwann mal ihre spirituelle Ader entdeckt. Und dass man damit auch Geld verdienen kann.
Und dann verlangen die ganz einfach "Aerztepreise" das heisst, so 90 die Stunde, oder auch mehr.
Auf den Lines ist es noch teurer, weil die lines ja auch dran verdienen wollen.
Yaris
Habe auch mit AE gesprochen. Er sagte mir beim ersten Gespräch auch ganz tolle Dinge gesagt, die beim zweiten nicht mehr so waren. Begründung: Ich wäre beim ersten Gespräch noch nicht so weit gewesen, die Wahrheit zu verkraften. Klar, er sieht viel in der Vergangenheit und Gegenwart, aber die Zukunft kann er auch nicht erkennen, wie alle anderen auch. Die ist eben noch nicht festgeschrieben, alles andere tragen wir schon in uns.
@Moorhexe
Ich war auch schon mal vor Ort bei einer Kartenlegerin, ist jetzt fast 10 Jahre her. Sie sagte, sie legt mir erst die Vergangenheit und wenn die stimmt und ich möchte, legt sie die Zukunft und ich muss dann erst zahlen. Auch hier hat die Vergangenheit 100%ig gestimmt. Die Zukunft bis heute nicht. Die andere, die ich vor 7 Jahre aufsuchte verlangte gar kein Geld, aber auch hier Vergangenheit super erkannt, Zukunft total daneben.
Mmh, vielleicht kann man wirklich nicht in die Zukunft sehen.
Liebe Grüße
Purzel
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||