in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Partnerrückführung/Erfahrungsaustau...

Hallo, ich habe schon im Thread "Wir sind wieder zusammen" kurz darüber geschrieben, daß ich eine PRF derzeit machen lasse. Erst seit ein paar Wochen.
Wir haben wieder Kontakt, allerdings nur telefonischen und am Wochenende werden wir uns das erste Mal wieder sehen. Ich mache mir da schon einige Hoffnungen, auch wenn ich eigentlich nicht soll, denn wir sind mitten in der PRF. Aber das kann man eben nicht abschalten.

Wer macht auch gerade eine PRF? Und möchte sich vielleicht mit mir ein wenig austauschen?
Gerne per Nachrichtenaustausch.
Würde mich freuen.

'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Kannst vergessen dich hier Auszutauschen!

Wird eh niedergemacht und gelöscht, ich hatte damals als meine PRF lief auch hier ein Thread und wollte Erfahrungen austauschen aber war ein ding der unmöglichkeit. Ich kann dir nur sagen geniesse deine Erfolge und rede nicht viel darüber , denn ich habe gemerkt das die Menschen die es einem nicht gönnen sehr schnell Negative Energie in deine laufende sache miteinbringen können und dies nicht gut ist.

Viel Glück

PRF

Hallo,
mache gerade auch eine PRF. Möchte gerne Wissen wie es bei Euch Funktioniert hat und bei Wem Ihr es gemacht habt!?

LG

Hallo Charly,

was ist denn aus der Partnerrückführung geworden?
Ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen, denn ich habe auch eine PRF machen lassen.
Würde mich freuen, von Dir zu lesen.

Lg
Maliah

Und du hast dich betrügen lassen.

von:hexenfrau2

"Dazu ward dir der Verstand geboren" Bibelzitat. Jammern hinterher nützt selten, Verstand vorher einschalten hilft meistens viel mehr.
Das gilt in jeder Situation.

Ein gutes Neues Jahr

Ja

ich weiß, es gibt eine höhere Macht, vor der ich große Ehrfurcht habe.
Die frage nur,wenn es funktioniert, ob ich mit dieser Beziehung auch wirklich glücklich wäre, wenn mein Partner nicht freiwillig, und aus Liebe bei mir ist.
Wie gehe ich mit den Gedanken um, das ich in manipuliert habe!
Ich könnte mit so einen SCHLECHTEN GEWISSEN mit einen Menschen nicht leben, der mich liebt, bzw.lieben sollte.

Der großteil der Magiea sind wohl schwarze Schafe, die den verzweifelten Menschen noch das aus der Tasche holen

Ist wohl reiner Zufall, wenn ihr wieder zusammen kommt.
Mach anderen mit PRF keine falschen Hoffnungen, oder kannst du nicht lesen, wie manche in ihrer Verzweiflung reinfallen.

Na, so kannst Du das nicht sehen.

von:gondal3

Ich kenne einige, die eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter sich haben. Das Ding ist nur, ist man wieder glücklich, wird halt nicht mehr so oft darüber gesprochen oder geschrieben. Da kann ich mich nicht ausschließen.
Aber es gibt relativ viele Sachen auf der Welt und da gehört die Magie auch dazu - und es funktioniert.

PRF

von:manuela2012

richtig es wird nur darüber geschrieben wenn es nicht funktioniert.
Es funktioniert aber man selber muss auch mit und an der Beziehung arbeiten.
sicher klappt es nicht bei jedem das muss vorher genau analysiert werden.

PRF

von:zoreh1970

ich gebe da manuela recht- es kann funktionieren. damals musste ich auch mitarbeiten und einiges an mir ändern. "meine" magierin hatte mir dabei gute unterstützung gegeben. die arbeit hat sich gelohnt. wichtig ist in der tat aber eine ehrliche analyse, damit man weiß, ob wirklich eine chance besteht. sicher haben mir nicht alle ehrlichen worte von ihr gefallen aber eine grundeinsicht sollte man mitbringen, damit die rituale auch fruchten.

Waaaaaaaaaaaaaaas?

von:gast12311

20000 Takken??????
Bist du irre? Wie kann man auch in der Not so viel ausgeben?

Wie hat es bei euch geklappt

Hallo ich mache auch grade eine prf und suche halt kontakten wie es bei euch war und ob und wie es geklappt hat und wie lange es gedauert hat und wieviel ihr bezahlt habt

Partnerzusammenführung

voodoo-partner.com informiert sie sich einfach mal .

Habe mich verschrieben

von:almira56

ohje tut mir leid ich habe mich verschrieben . voodoo-bartok.com

von:katinka7777

die seite gibts nicht

Hallo, meine Partnerrückführung ist schon ein Jahr her

Ich habe auch eine PRF durchführen lassen und in nur wenigen Wochen auch mit Erfolg abgeschlossen. Mich wundert es nur gerade das du mitten in der PRF dich mit Ihm treffen wirst und ihr auch Kontakt habt. Ich durfte das damals nicht und musste mich zurück ziehen. Erst als die Person die für mich das ganze durchgeführt hat sagte das ich nun auf seine Annähherungsversuche eingehen darf habe ich es getan. Vorher aber nicht. So kam das ganze auch schneller zum Erfolg. Es kommt aber darauf an wie bei dir gearbeitet wird, welche Methode der PRF und und und
Aber ich drücke dir die daumen und hoffe das euer Treffen die PRF nicht durcheeinander bringt

LG

Frage nach PRF

von:fragileheart83

Kannst du mir bitte sagen bei wem hast du PRF machen lassen.Wie ist die kosten? Ich habe schon 1 mal gemacht aber hast nicht geklappt.Ich bin total entäuscht und schade um das Geld.
Bitte schreib mir PN unter fragileheart1604@yahoo.com, ich brauche ganz dringen dein Tip!
Vielen Dank
LG
fragileheart83

Wie hat es bei euch geklappt

von:kleinejenniiii

hallo habe gelesen das du auch einen PRF gemacht hast und das es geklappt hat ich mache auch eine und wollte fragen wie lange es bei dir gedauert hat und wieviel du bezahlt hast und wo du warst

PRF

von:romina0000

Hallo..... Ich habe gerade deine Beitrag zur PRF gelesen!!! Ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen.. Du würdest mir eine große Freude bereiten, wenn mir ein paar Details erzählst!! Wie lange die PRF dauerte, wann er sich dass erste mal gemeldet hat, wie er dich verhalten hat bzw du dich, die Kosten..... Ich wär Dur echt so so dankbar!!!!

Glg Romina

PRF

Hallo

ich lasse auch eine PRF machen seit 2 wochen allerdings läuft es bei mir sehr schlecht mein ex freund ignoriert mich nur noch chattet mit anderen flirtet und schläft mit anderen frauen, hat es denn bei dir geklappt?? bei wen hast du das denn gemacht

lg giessica

Den willst

von:gast12311

nicht wirklich wieder haben glaube mir, ich habe auch eine prf hinter mir, dasselbe problem wie du, er hate andere frauen ich wollte ihn wieder, ich bekam ihn wieder durch meine magierin, aber ich bin ihn auch wieder los, aber nur weil ich ihm einen tritt in den ars...gegeben habe, nach 500 euro weniger wegen dem scheißkerl bin ich nun um einiges reicher, nämlich an erfahrung

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An Bellinda und alle hier die an Magie glauben oder auch nicht.
von:siemensss
7
  Stier Mann Ac Krebs + Löwe Frau AC Zwilling
von:maya4923
2
  Anregung zum Nachdenken
von:bellinda47
5
  Grundsatzdiskussion: Warum PRF?
von:luana2356
7
  Tarotkarten legen
von:osthesse
1
  Ouija Board
von:mystic951
1
  PRF
von:blauespferd
15

von:tuscheline
0

0
  Die Muse einer Hexe?
von:silkelesb
6
  Jakobsweg
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -