| « |
Mentale Verbindung - den anderen spüren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ich bin ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet und auch sehr verunsichert. Aber vielleicht kann mir jemand hier Antwort geben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es geht nach oben
wollte mal leise anfragen, ob du mich vergessen hast?
Viele Grüße Fesi
hast die nicht bekommen. hab sie an die mail adresse geschickt die du mir genannt hast. absender moorhexe@
musst halt noch einmal schauen und dich dann melden. schick es dir auch gerne noch einmal
lg
berkana
das gefühl kenne ich auch, ich habe eine sehr starke bindung zu eingen meschen die freunde von mir sind. sie spüren wenn es einem von uns ( meiner tochter oder mir) sehr schelcht geht. als beispiel möchte ich dir folgendes erzählen:
meien tochter hatte vor inigen jahren eien sehr schweren autounfall bei dem zwei menschen ums leben kamen, darunter auch ihr freund, er verstarb nebe ihr. sie konnte nichts tun da sie eingeklemmt war, man musste sie mit der rettungscchere befreien, sie hatte wohl eien grossen schutzengel. ich habe von dem unfall mitten in der nacht erfahren, bin dann sofort in die klinik, musste dazu erst den nachbarn wecken dass der mich fährt. zum"glück" ist ihr nicht so viel passiert, aber es war doche einreisneschreck.
da ich zu dem zeitpunt allein lebte musste ich das loswerden und habe unsere freunde angerufen, und meien freundin meinte, dannn ward ihr das die wir heute gespürt haben, wir wussten jemand aus unserer "familie" ist in not, jedoch nicht wer und nicki ( ihr mann) war die ganze nacht wach unfd hat gebetet. nun wissen wir dass alles in ordnung ist. umgekehrt habe ich schon gespürt dass er einen reitunfall hatte, der sattelgurt den er immer sehr sorgfältig prüft wurde locker und der sattel rutschte und das in einer situation wo er sich schwer hätte verletzen können. er galoppierte während einer vorführung freihändig, und gerade in dem augenblick rutschte der sattel. er konnte sich gerade noch fangen, so als ob ihn jemand halten würde und hat sich "nur" den knöchel gezerrt. als wir unsere freunde kurz darauf besuchten sprach ich sie darauf an, ob da was gewesen wäre und sie bestätigte es mir.
wenn noch jemand der einen mag zudem auch noch am feuer sitzt, das verstärkt dann oft noch diese bindung die man zueinander hat.
ich weiss ja nicht aus welchen gründen dein freund sich von dir getrennt hat, aber wenn du diese bindung zu ihm noch spürst dann bist du ihm sicher nicht gleichgültig und mögliecherweise habt ihr ja noch eine chance. aber tu mir bitte eiene gefallen, lass das wachsen, lass euch zeit, versuch noch mal mit ihm zu reden , erzähl ihm das was du gefühlt hast, aber mach bitte KEINE Partnerrückführung wie so viele es sich hier wünschen, du wirst nicht glücklich damit auf dauer, glaube es mir, denn nur wenn er dich noch liebt und die umstände euch vielleicht trennen, kehrt er zu dir zurück und es wird bestand haben. sollte dies nicht der fall sein, bewahre dir das was zwischen euch war in deinem herzen als schöne zeit, trauer dass es zu ende ist, und wenn die wunden verheilt sind, dann geh mit offenen augen und herzen durch die welt und du wirst wieder jemand finden der dich liebt.
ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen weg und die klarsicht den richtigen zu wählen
berkana
vielen vielen Dank für die lieben Worte. Sowas wie du weiter oben schilderst ist mir noch nie passiert. Es ist eigentlich jetzt das erstemal, dass ich so intensiv das Gefühl habe jemand anderen zu spüren. Ich glaube auch dass ich ihm (noch) nicht gleichgültig bin, aber ich glaube auch, dass ein ganz großes Stück seiner Liebe zu mir auf Grund meines einnehmenden Wesens (Eifersucht, Klammern, Misstrauen) zerstört wurde. Und es ist die Frage, ob die Zeit dies wieder zurück bringen kann. Ich werde es sehen. Und ich hoffe, dass mein Bauch mir den richtigen Moment sagt, in dem ich zum Hörer greife und ihn anrufe, bzw. wenn er sich meldet (was er gesagt hat und demnach wahrscheinlich auch tun wird) die richtigen Worte finden werde.
Vielen Dank für die Wünsche
Fesi
hi berkana, hab gerade aus Neugierde mal in die PRF-Diskussion reingeschaut. Ist nicht mein Ding - absolut nicht. Aber du schreibst etwas von einem Ritual, dass die Liebe vielleicht wieder verstärken könnte. Kannst du mir dazu genaueres sagen? Wäre lieb.
Grüße Fesi
klar kann ich, muss es aber ersr raussuchen, gib mir hier deinen mail und ich schick es dir zu. um liebe die besteht und nur ein wenig hilfe braucht um wieder zu blühen gebe ich gerne hilfestellung.
alles liebe
berkana
hab dir eine pn geschrieben. Danke schonmal.
Liebe Grüße
Fesi 
hoffe es hat mit der antwort geklappt
lg
berkana
ja danke für die pn. Werde mir sie sehr zu Herzen nehmen. Und ich bin gespannt auf dein Mail, werde aber wie gesagt deine Ratschläge beachten.
VLG
Fesi
wolte alle wären so verantwortungsbewusst wie du, würden sich weniger egoistisch verhalten, aber die meisten denken nur an sich, ohne zu fragen wie der andere sich dabei fühlt und sind dannn enttäsucht wenn das entweder nicht klappt oder nicht lange hält.
berkana
das was du da beschreibst, kenne ich auch sehr gut. zunächst habe ich dieses "band" nur zu einigen wenigen menschen gefühlt, heute ist es meist sehr ausgeprägt und ich fühle z.b. ob es meinen freunden gut geht.
ich denke, die meisten menschen sind in der lage, diese dinge wahrzunehmen, nur leider kommen diese fähigkeiten in der heutigen zeit nicht mehr so zum tragen, werden kaum trainiert.
sicher bist du ihm nicht gleichgültig, sonst würdest du ihn kaum wahrnehmen. versuche es einfach als eine art geschenk anzunehmen, dass du auch auf diese art und weise "wahrnehmen" darfst.
kitty
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 10 | |||
| 19 | |||