| « |
mach dir nichts draus. Schneepulver in der Nase macht das Gehirn mürbe...
"Name aufgefalen" ... aha so wirkt das "Schneepulver"
"gemerckere" noch so ein lustiges Wort aus dem Reportoire von Schneepulver
Also toc toc mach ruhig weiter toc toc!!!
da sprichstDu wohl aus Erfahrung?
Ich kann da nicht mitreden, hm
Und was wolltest Du mir noch mitteilen ?
"aufgefalen" ?
"gemerckere" ?
"Repotoire"?
Na ja , wer anderen eine Grube gräbt......
Hallo !?
Ist hier einigen langweilig in diesen Tagen ?
Also ich muss auch zwischen den Feiertagen arbeiten und verstehe jetzt nicht ganz, dass hier so alte Thraeds ausgegraben werden !?
Auch kenne ich den Zusammenhang jetzt nicht.
Deshalb meine Frage : Was hat das nun jetzt zu bedeuten ?
Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären ?
Vielen Dank J.D.
toc--toc--isch bin derrr schpecht
und trotzig der alte besserwissende Sturkopp!
Musste eigentlich überallD einen Senf dazugeben ??
dann muss man aber auch lesen können , geh doch einfach mal ein paar Monate zurück , wie ich angefangen habe ...
von Dir habe ich bis gesten noch nix gehört , aber vieleicht doch schon mal aber unter einem anderen Namen ?
Ich habe damals nur eine Frage gestellt und zig Leute fühlten sich angegriffen , aber warum ???
Dein Ton gehört auch nicht zu den besten und wer von uns beiden wird den beleidigend ?

da macht sich bei mir wohl frust breit. Hoffentlich verstehst du mich ein wenig. Es macht so mürbe wenn man irgendwie was wissen will aber auf 100 Fragen einfach keine Antwort bekommt. Wärst du so lieb und würdest vielleicht doch ein wenig über die negativen Dinge berichten?
Danke danke danke
nen war bisher mit keinem anderem Namen hier angemeldet. Ich habe mir das nur schon ein paar mal angeschaut weil ich selber bei einem Magier bin und es eigentlich ziemlich gut läuft nur habe ich echt so das Gefühl das dir das so nicht passt was viele andere und ich hier tun. Bisher habe ich auch nicht verstehen können warum du dem ganzen so negativ gegenüber stehst aber vielleicht kannst du es ja mal erzählen. Ich habe echt alles hier durch geschaut zun diesem Thema. Klar haben dich viele angegriffen aber du scheinst so die einzige zu sein die immer Konbtra gibt zu allem was mit PRF zu tun hat. Sag doch bitte warum du das so schwarz siehst und wie deine Erfahrungen sind/waren. Beleidigen wollte ich dich gar nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Frage nur mal nach.
Einen schönen Tag und vielleicht bis bald
HAllo,
also als ich auf der Suche nach einem "fähigen " Magier war habe ich viele ach so tolle Empfehlungen bekommen ...gut da hatte ich noch meinen Glauben und der kann bekanntlich Berge versetzen .. viele haben mir erzahlt wie toll es doch bei Ihnen gelaufen ist ... also was hat man getan ..Geld überwiesen und gehofft und das nicht nur einmal ... zu dieser Zeit habe ich auch mit vielen Mailkontakt gehab, wobei ich sagen muss das ich nur eine Person auch mal getroffen habe , also von der ich behaupten kann das sie wirklich sie war , bei vielen anderen bin ich mir da nicht mehr sicher !
Ein Mädel war allerdins dabei das wirklich ganz am Boden war und die Ihren ganzen Glauben und Ihre Hoffnung in eine Rückführung gesetzt hatte wo man Ihr auf jesden Fall Erfolg zu gesagt hatte, als aber nichts geschehen ist hat sie versucht sich das Leben zu nehmen ... und damit sind wir beim Punkt es gibt überall schearze Schafe und ich könnte kotzen wenn man so mit Menschen spielt , Geld ist immer zu verschmerzen auch wenn es wehtut , aber ist ersetztbar , Glaube und Hoffnung leider nicht !
Zu der Sach mit Namen nennen wenn Du mal ein bisschen im Netz schaust finderst Du einige Artikel von Magiern die mit rechtlichen Schritten drohen wegen GSCHÄFTSSCHÄDIGUNG wenn man negativ über sie schreibt!! Tja
Ich gönne jedem das sein Herzenswunsch erfüllt wird aber weiss man im endefekt nicht ob es nicht auch so passiert wäre ?
Bei einigen Beweihräucherungen krieg ich einfach zuviel .....
dann möchte ich mich wirklich herzlich bei dir entschuligen. Jetzt kann ich natürlich verstehen warum du auf einiges so eine Reaktion zeigts. DSann ziehe ich meinen Hut vor dir da du nichts anderes tust ausser das du andere auch vor so grossen Schritten bewahrst. Natürlich ist es schlimm wenn man jemand so labilen trifft der wegen Liebe und Kummer schon gar nicht mehr leben will.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuligung an und trägst es mir nicht nach.
Das Problem ist doch auch wenn man es nicht versucht wird man nie wissen können ob es anders auch funktioniert hätte. Und nun hoffe ich das ich nicht auf die Nase falle aber gerade jetzt bei dem Magier habe ich wirklich ein sehr gutes Gefühl un dfühle mich sehr gut aufgehoben.
Dann wünsche ich Dir das dein Wumsch in Erfüllung geht ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 24 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||