Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Funktioniert Hellsehen wirklich oder???

... ist Hellsehen nur eine mathematische Berechnung von Wahrscheinlichkeiten??

Hallo liebe Forumsmitglieder,

angenommen ich habe ein Problem. Mit 90% Wahrscheinlichkeit betrifft es die Liebe. Ich bin verzweifelt und deswegen rufe ich einen Kartenleger oder Hellseher an.

Der Hellseher oder Kartenleger weiss schon im Vorfeld, dass ich ein Problem habe, denn sonst würde ich nicht anrufen, wenn in meinem Leben alles glatt laufen würde.

Ich höre mir an, er braucht noch Zeit, er muss sich noch entwickeln..

Nun gut und schön, wenn ich mein Verhalten verändere, die Dinge entwickeln lasse, dann hat auch mein Herzensmann die Gelegenheit, sich zu entwickeln.

Jedoch ist es wahre Hellsicht? In meinen Augen berechne ich nur die Wahrscheinlichkeit, wenn ich mein
Verhalten ändere, wird sich auch das Verhalten von meinem Hm verändern.

Hellsehen hat in meinen Augen wenig mit dem Sehen zu tun, sondern mit der Vorberechnung von Verhaltenweisen.

Erdmaennchen

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Video Diät-Tipp: Wie funktioniert eigentlich das Trennkost-Prinzip?
  • Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?

Das bedeutet...

nun gut, ein Hellseher oder ein Kartenleger kann meinen Blick schärfen, in dem Moment in, dem er oder sie mich auf einen Weg hinweisen kann, den ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe.

Nur kann es nicht sein?

Dass der Hellseher oder Kartenleger nur ein guter Psychologe ist, der mich versteht und daraus das Eintreffen der zukünftigen Handlungsweisen vorhersehen kann?

Du fragst:

von:divine168

Zitat: " Nur kann es nicht sein?

Dass der Hellseher oder Kartenleger nur ein guter Psychologe ist, der mich versteht und daraus das Eintreffen der zukünftigen Handlungsweisen vorhersehen kann?"

Zum einen was bedeutet denn bitte "nur" ein guter Psychologe ist?

Und bestenfalls kann Dich Dein Berater nicht nur verstehen, sondern erfühlen, mitfühlen, begreifen, wahrnehmen, annehmen .... und ist bei all dem selbst geklärt, ja.

Ein wirklich bewusster Berater wird Dir nicht auf jede Deiner Fragen antworten, selbst wenn er alles sehen kann - denn zu diesem Beruf gehört es auch, zu sehen, welche Erfahrungen ein Mensch machen will - was man ihm wegnähme, sagte man ihm "zuviel".

Und nein, der beste Hellseher kann NICHT Entscheidungen vorhersagen, die der Mensch selbst noch nicht getroffen hat.

Selbstverständlich benutzt ein kompetenter Berater alle seine Möglichkeiten, um dem Klienten dienlich zu sein, d.h. auch(!) seine Weisheit, sein Wissen, seinen analytischen Verstand, seine Erfahrungen, sofern hilfreich usw.

"Den Blick zu schärfen" - *hm, wenn Du damit meinst, Dir behilflich zu sein im Sinne von: "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!" - Antoine de Saint-Exupéry

(M)eine Beratung z.B. bietet unterschiedliche Ansätze, benutzt Hilfsmittel, die aufgrund der Frage des Klienten dienlich sein können. Das ist mal ganz irdisch praktische Hilfe, dann wieder eine hellsichtige Information, ein Channel aus einem Verstorbenen oder eines Engels ....

In diesem Genres: wie z.B. ganzheitliche Lebensberatung, esoterische Dienstleistungen wie Hellsehen, Wahrsagen, Kartenlegen, Astrologie und und und - haben die jeweiligen Anbieter oft vollkommen unterschiedliche Dienstleistungen, unterschiedliche Ansätze usw.
Es ist eben NICHT schwarz/weiß - sondern alle Farben des Regenbogens in unzähligen Mischungen/Variationen.

LG

Nun,

da Du für Dich Deine Antwort bereits gefunden hast, ist doch alles bestens, oder?

Jeder Mensch glaubt an etwas, weiß etwas, will etwas, verlangt etwas, erwartet etwas, .... ist besonders, einzigartig und eben nicht wie sein Nebenmann, obwohl wir alle aus einer Quelle stammen.

Was also für mich gilt, angemessen ist, muss für Dich noch lange nicht passen.

Maßgeschneiderte Beratung, Vorhersage etc. braucht Vertrauen, Offenheit, und Empathie.

Es gibt kein "schwarz/weiß"-Denken in diesem Bereich, der Verstand kann es eh nicht greifen - weil es hier um ganz andere Dimensionen/Bereiche geht.

Jeder Mensch hat die Fähigkeiten, selbst zu sehen, zu channeln usw. die meisten wollen es nicht einmal wissen.

Was Du ausstrahlst kommt von außen zu Dir zurück.

NICHTS ist kalkulierbar, berechenbar im Kontext mit der Zukunft - weil jeder Mensch einen freien Willen hat.

Wenn ich Dir jetzt sage, es kommt ein Mann mit roten Haaren auf Dich zu, noch bis Ende diesen Monats - und Du denkst: "Ich hasse rote Haare" ... verändert allein der Gedanke schon etwas. Gehst Du noch mehr in die Ablehnung, kann es soweit kommen, dass die Begegnung hier auf der Erde gar nicht statt findet.

NIEMAND ist dauerhaft fremdzubestimmen und/oder zu manipulieren.

Dieses Thema ist ein wirklich sehr interessantes und fassettenreiches, wenn man sich damit wie ich seit mehr als 30 Jahren intensiv beschäftigt.

Hellsehen bedeutet mit dem 3. Auge mehr wahrzunehmen, als andere es tun. Hellsinnlichkeit impliziert die Hilfe aller Sinne.

Ich mag Erdmännchen

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mietglied *Karinhexe*. WARNUNG!! FAKE
von:laura27dortmund
3
  Tattoo
von:chaenti
1
  Jahresrad/Jahresprognose - bei wem hat es gestimmt?
von:melisse1970
6
  Waagemänner sind ja auch...
von:sternchen999
1
  Private kontakte zu beratern
von:ich749
6
  Wo ist Medium Hannah (vistano)/Hannah ... ... abgeblieben ?
von:liebeliese
5
  Mehr als eine kleine Geschichte gegen die Traurigkeit
von:acecat
1
  Suche rituale für die rauhnächte
von:niewieder2
6
  Wie ist man an die kartenleger gekommen?????
von:2802marikka
9
  Wirklich erstaunlich ist,
von:divine168
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -