in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Partnerzusammenführung - Herzensangelegenheiten

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch mal den Text, den ich neu in meine Homepage eingefügt habe. Viele Dinge, die ich in den letzten Jahren im Bereich der Partnerzusammenführung Klienten zum Gefallen getan habe (meist durchaus erfolgreich), sind von mir neu überdacht worden. Nicht selten waren dabei von Seiten meiner Klienten nicht uneigennützige Gedanken im Spiel (ICH WILL ihn/sie zurück, weil...): Der Wunschpartner sah das sicher ganz anders. Jede Trennung hat seine Gründe. Die Gründe lassen sich ncint einfach wegzaubern.

Auch hundertfach gehörte Sprüche wie "Bei mir ist das alles anders." oder "Mein Partner liebt mich immer noch, das spüre ich einfach..." überzeugen mich nicht. Da kann ich ich auf miene Karten und andere Orakel verlassen. Das persönliche Gefühl, dass der Partner doch noch irgendwie und irgendwo Liebe empfindet, ist nicht selten Uneinsichtigkeit und gezielter Selbstbetrug. Wenn also (bei wirklich fehlender Liebe) der Versuch einer Partnerzusammenführung (natürlich dann ohne Bezahlung) scheiterte, gab es statt Einsichten lange Gesichter und Unverständnis. Der nächste Spezialist wurde sicher bemüht - mit dem gleichen Anliegen. Erfolgsmeldungen in dem Fall für den Spezialisten heissen: der Partner ist wieder in Liebe und DAUERHAFT zurück oder eben nicht. Ebensowenig gibt es "ein bisschen schwanger" sein.

Mittlerweile, nach einiger Überlegung, bin ich sicher, dass man einfach nur "Fast Foot" möchte - den geliebten Partner so schnell wie möglich wieder zurück. Anstelle sich über den Fluss des Lebens zu freuen (auch wenns mal nicht so optimal zu laufen scheint) und in jedem Ende auch einen Neuanfang zu sehen. Es ist besser, sich in Freundschaft zu trennen und als Freunde zu verbleiben, als ungeliebt zueinander gezwungen zu sein. Ohne wirkliche Perspektiven und Möglichkeiten. Eine traurige Beziehung, aus der keine Liebe (mehr) werden kann. Wenn keine Liebe von Seiten des Wunschpartners im Spiel ist. Und wenn die Liebe da ist (wenna uch ganz verschüttet), so finden die Partner ohnehin wieder zueinander.

Gerade die Liebe ist ein wirklich vielschichtiges Thema, dem man besondere Beachtung schenken muss. Es ist einfach wunderbar, den richtigen Menschen für sich gefunden zu haben. Man fühlt sich bestätigt, angenommen und die grösseren und kleineren Unwegsamkeiten des Alltags scheinen
einfach leichter zu bewältigen zu sein. Ebenso viele Gründe und Situationen die es gibt um sich in einem Menschen zu verlieben, gibt es auch, weshalb eine Beziehung oft wieder auseinander geht. Markante Punkte sind dabei sicher grundlose Eifersucht, eine "erdrückende" Nähe (wir machen immer alles gemeinsam - was aber nur funktionieren kann, wenn man den passenden Partner dazu hat!!!) oder die Erkenntnis, dass der Partner doch "irgendwie" anders ist, als man es sich vorgestellt hat.

In jedem Fall sollte durch ein Beratungsgespräch abgeklärt werden, ob (noch) eine gewissen Grundliebe beim Wunschpartner besteht, auf die man aufbauen kann. Das subjektive Empfinden, vom Partner (noch) geliebt zu werden, kann auch trügerisch sein.

Wenn zwei Menschen innig miteinander verbunden sind (wenn auch vorübergehend getrennt), werden sie auch immer wieder in Liebe zueinander finden. Wahrhaftige Liebe ist selbstlos, niemals zwanghaft oder bedrängend und natürlich nicht einseitig (bringt nur Frust). Mit magischer Unterstützung (nicht grossen Partnerschaftsritualen!) sind Blockaden zu lösen, Missverständnisse zu klären und der Partner neu zu faszinieren. Oft bedarf es nur eines "kleinen magischen Anstosses".

Natürlich sollte man auf keinen Fall (!!!) den Versuch unternehmen, einen Wunschpartner (wieder) an sich binden zu wollen, der dies von seiner Seite völlig ablehnt. Das wird in jedem Fall ein aussichtsloses Unterfangen. Keine Magie der Welt bringt die Liebe dort hin, wo absolut nichts (mehr) ist. Dann ist es besser, den Partner in Liebe loszulassen - und frei zu sein für spannende neue Eindrücke des Lebens.

Natürlich ist es auch wunderbar, zwei (aktuell beziehungsfreie) Menschen für einander zu faszinieren, die durch Missverständnisse, Schüchternheit oder andere widrige Umstände bisher noch nicht zu einander gefunden haben. Auch dabei ist ein Beratungsgespräch sinnvoll - z.B. mit Unterstützung der Wahrsagekarten - damit sich der Beziehungswunsch nicht als einseitige Verliebtheit heraus stellt.

Liebt wohl!

Licht und Liebe in allen Dingen, Maran

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Die grosse Diskussion geht am Meister spurlos vorbei???

Wir haben hier alle zum Teil mit Spannung, zum Teil aber auch angewidert die Vorgänge im BAC - Forum beobachtet. Und jetzt taucht Maran im Gofem wieder auf und tut so als wäre absolut gar nichts gewesen.
Doziert munter darauf los, was er "nicht ganz richtig gemacht" hat. Verlässt sich auf "miene" Karten und wirft seine Kundinnen schon mal vor, dass sie nur "Fast Foot" (wörtlich übersetzt: schneller Fuß) mögen.
"Wahre Liebe ist selbstlos" Aha !! Jetzt wissen wir es also genau, was wir immer schon wussten. Danke Maran für garnichts!

"Keine Magie der Welt bringt die Liebe dort hin, wo absolut nichts (mehr) ist." (Originalzitat Maran)
Nun ich dachte das wäre ja gerade die Herausforderung in der Magie. Denn wo bereits etwas ist, da braucht man doch keine Magie mehr. Da reicht doch ein gemeinsames Abendessen, ein Urlaub oder eine kleine Perlenkette. Oder auch ein aufrichtiges: ich liebe Dich! Wozu da noch eine Partnerzusammenführung = Kuppelei auf Paraebene.
Nein, ich bin nicht von Maran enttäuscht. Ich kenne seine Postings und Statements und deren geringe Aussagekraft.
Aber ich finde es ziemlich unverfroren von ihm hier den grosse Magier und Philosphen zu spielen und dabei nur Eigenwerbung im Sinn zu haben.

Ein Zitat von Watzlawik zum Abschluss:

Wenn ein Mensch den Mund auftut, hat er nur eins im Sinn: einen anderen zu manipulieren!

Und noch einen alten magischen Spruch - gratis vom Moorhuhn:

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

(Sehr frei übersetzt: der Admin stoppt das Forum)

Fast foot, big foot, small brain ...

von:furzel

Hallo Moorhuhn, ich weiss nicht, wie du das machst, aber du bist mir immer einen Schritt voraus. Uneingeschränkte Bewunderung !!!
Als masterinfo (damals war es noch er selbst, nicht sein kleiner Sohn) schrieb, dass deine Beiträge immer mehrere Ebenen aufweisen, dachte ich, der masterinfo hat einen an der Waffel. Aber, ich beginne nach zu denken!!!
Für diesen Superhinweis "fast foot" danke ich dir von Herzen. Das macht mir einigens verständlich und ich bin auch schon fündig geworden:
Gofem - Diskussionsbeitrag von Maran
Melissenkraut gegen Liebeskummer. Gesendet von maran am 9 Juni um 15:20
In der heutigen, schnellebigen Zeit ist leider zu vieles ... Das ist wie eine Art "Fast Foot" des Lebens...

Der Mann schreibt tatsächlich immer Fast Foot !!! Anstelle von fast food.

Damit ist natürlich der Bildungsgrad definiert. Danke Moorhuhn!
Gleichzeitig ist es jetzt aber kein würdiger Gegner mehr für mich. Gegen Subalterne vorzugehen ist nicht ladylike, is'nt it?

Ja Silvia411 (für einen 911er hat's nicht gereicht) da wird schon wieder was Böses gegen Maran geschrieben. Aber jetzt kannst du ihm wenigstens ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen: ein Englisch Lexikon. Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen, dass er in Harvard studiert hat. Ächtz, und du in Yale??? Oder war es Lale oder Ryler on Hudson. Irgendwie doch lower Eastside oder Chinaclown...

Nun ja

von:Fachmann

nun ja

Was Moorhuhn schreibt, ist wieder mal einfach nur *Applaus* ...

Davon abgesehen,
Ich will auf gar keinen Fall Partei ergreifen für Maran oder sonstwen, sondern einfach nur etwas in den Raum stellen ...

Mit einer Schreibweise Furzel, ist der Bildungsgrad noch lange nicht festgestellt, nur bewertet, ob das am Ende stimmt, ist die andere Frage, aber auch egal Vielleicht machst Du in einer anderen Sprache oder Schreibweise auch einen Fehler, willst Du an solchen Lapalien dann echt gemessen werden ?

Ka. Aber wie gesagt, das soll Maran hier nicht verteidigen, was er / sie ? abdrückt, ist dick genug. Mir ging s eher um die Schreibweise

davon abgesehen, hab ich auch ein schönes Zitat :

Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Frei übersetzt in etwa :
Der Weg durch Lehren ist lang, jedoch durch Beispiele kurz.

Der Fachmann

Hallo liebe Namensschwester

von:flachmann

löblich moderate Töne, da ausspreche grosses Lob für denselbigen...

Auch mal den kleinen Stowasser gelesen ?

Oder das berühmte Buch "Lateinzitate für Jedermann" hervorgeholt?

Aber, das rechne ich dir hoch an lieber Fachmann: ein objektiver und überschaubarer Beitrag.
Weiter so.
Meinungen sind wichtig und meist auch interessant. Information ist natürlich ganz super.
Beleidigungen, Verleumdungen, Werbung und Indoktrination sind Scheisse.

Es wäre so einfach - wie vieles im Leben - wenn ab und zu Vernuft und gegenseitiges Wohlwollen unser Handeln leiten würde.

Herzliche Grüsse ...

Weisst du

von:Silvia411

Furzel, ich möchte dich hier nicht in Verlegenheit bringen deshalb schweig ich an dieser Stelle lieber, ist gesünder für dich glaub es mir.

Weisst du wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. In diesem Sinne schönen Sonntag noch.

Gruß Silvia

Hallo Silvia 411

von:tuntolero

ich weiss nicht, wie du furzel in Verlegenheit bringen willst. Würde mich schon interessieren.

Also bring mal was über furzel ...

Ob jemand, der lesen und schreiben kann bereits im Vorteil gegenüber furzel ist, möchte ich bezweifeln. Da bist du nicht besonders gut informiert.
Das Problem furzel ist mit Verbalinjurien, banale grande und Gemeinplätzen nicht lösbar.
Nichtmal mit "fürzchen" oder "ja, bettel um meine Aufmerksamkeit."
Sie wird hier genüsslich eine Scheibe Maran nach der anderen servieren.
Ich geb dir mal einen Tipp wie sie/er aussieht:

Da kommt ja mein Abendessen - der Pizzabote !

Hm nun ja

Das mit de Schreiben und lesen war nicht auf Furzel gemünzt, was sie mir serviert und was ich draus mache werden wir sehen. in diesem Sinne schönen Sonntag noch.

Gruß Silvia

Was soll man daraus machen ...???

von:dorette5

ärgern, und hoffen, dass Furzel bald ein anderes Opfer findet. Oder glaubst du im Ernst, dass Maran oder du tatsächlich eine Chance haben.
Furzel hat Biss, während bei dir bisher nicht mal eine Kauleiste erkennbar war.

Mit "Fastfoot" ist doch schon den ersten 20% des Forums klar geworden was läuft.

Schade, dass du nicht zu diesen 20 % gehört hast. Dann wäre uns einiges erspart geblieben.

Schon wieder Schmaran !!!

Und immer dieselbe Leier ...
Verschleierte Eigenwerbung ist auch Eigenwerbung. Schlimm genug, wenn dieser Text auf deiner Homepage auftaucht. Aber was soll das hier im Forum ???
Geh zurück ins BAC - PRF - PZF - PCB - PVC Forum, wo dein eigenes Regime mit Hilfe brutalster Zensur jede abweichende Meinung sofort unterdrückt.

Auf Licht und Liebe von einem
Forumsdiktator
kann verzichtet werden.

Und wie bereits erwähnt: du kannst dich gern mit mir anlegen. Es wird mir ein Vergnügen sein zu zeigen, wie sinnlos, albern und großkotzig deine Zaubersprüche sind und vorallem wie wenig Wirkung sie haben.
Dein Verfluchungszauber reicht nicht mal aus, um bei dir selbst den Bartwuchs zu stoppen.
Oder meine Beiträge in diesem Forum.

BAC - PVC - Forum und keine Ende !!!???

von:herbert11

Nachdem ich sehe, dass sich Furzel persönlich um den Meisterscharlatan kümmert, bin ich mir sicher, dass er froh sein kann, wenn er mit einem blauen Auge davon kommt. (Und das Moorhuhn pickt auch schon rum ...)

"Verfluchungszauber der nicht mal den eigenen Bartwuchs stoppt." Ja, da hat Herr Maran was zu knabbern. Reduziert auf ein summendes elektrisches, manchmal (* auch batteriebetriebenes Gerät zu Körperpflege. Und nicht mal dazu ist er in der Lage.
Wie will er da erst für einen richtigen Partner sorgen.
... Tut mir leid, das war unter der Gürterlinie. Ich werd's auch nicht wieder tun.

Herbert11 - an einem sonnigen Sonntagmorgen !!

(* Äh, muss natürlich heissen: meistens ein batteriebetriebenes Gerät.

Halli hallo Herbert

von:nadja50

das war ja wirklich unter der Gürtellinie. Ob Silvia 411 das auch gemerkt hat. Oder nur mal drauf los geschrieben.

Sollte mal schreiben, warum sie sich so für Maran einsetzt. Hat's mit dem Nachbarn nun doch endlich geklappt oder spült sie immer noch allein ab.

Tja

Nadja, das wüsstest du jetzt gern hm? Reicht doch wenn ich es weiss, sei nicht so neugierig.
Lachhhhhhhhh.

Gruss Silvia

Halli hallo Herbert ... 2 .Teil

von:nadja50

bin rausgeflogen... deshalb 2. Teil

Wollte noch schreiben, dass ich gar keine guten erfahrungen mit "männlichen MAgiern" hatte. Hab dazu auch geschrieben : Ein Karenleger setzt mich unter Druck ...

Hab nenn ANrufbeantworter installiert. Jetzt habe ich Ruhe vor dieser Pfeife.

So so

Herbert, na ich möchte nicht wissen wie du ausschaust doch in diese Verlegenheit möchtest du uns sicher nicht bringen gelle?? Das herauszufinden. Und immer daran denken wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Gruss Silvia

Ein wahrer Meister der Verarschungsphilosophie

von:tangolady

Gebe dir zu 100 % recht Furzel. Ich habe etwas ähnliches in einem anderen Forum gegen Maran geschrieben, nachdem mich diese "Paragirlies" und "Groupies" immer angemacht haben.
Das einzige was dann passierte, war, dass das ABC-Pflaster Forum abgesoffen ist. Da war wohl der Schaden schon vor dem Zauberer da.
Jedenfalls werde ich dir für den Fall eines gehäuften Auftretens von Forums-para-siten helfen. Es ist mir nämlich ebenfalls ein Vergnügen den Meistermagier auf die Schippe zu nehmen.
(Sein Verfluchungszauber hat vielleicht "rückwärts" gewirkt und jetzt wachsen ihm Haare aus der Nase

Verfluchungszauber???

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?? Verfluchungszauber, selten so laut gelacht wie jetzt. Na ja wenigstens wird durch solche Beiträge zur Belustigung beigetragen.

Gruss Silvia

Maran - ein magisches Leichtgewicht

von:silvia1

Hallo Silvia 411, wir sind ja schon mal verwechselt worden. (Deshalb diese kurze Einfügung.)
Das mit dem Verfluchungszauber von Maran stand tatsächlich in einem anderen Forum.
Bei mir hätte es beinahe gewirkt; ich habe mich halbtot gelacht.
Maran ist ja eher eine "magisches Leichtgewicht". Welcher ernst zu nehmende Magier würde schon wie ein Marktschreier in den Foren herum machen. Absolut lächerlich!!!

Guten Morgen

Hallo Silvia 1

Kannst du mir sagen in welchem Forum dieser Zauber steht ich hätt mir gern selbst ein Bild davon gemacht?

Liebe Grüsse Silvia

Das war wohl mehr eine rethorische Frage Silvia411

von:purzel

Maran bläst sich doch in jedem Forum auf wie ein Ochsenfrosch. Wie wär's z.B. mit dem "neutralen" Esoterikforum.at

Seitenweise Maran - Maran - Maran

Auch in Beiträgen, in denen es um völlig andere Themen geht, taucht er oder seine Girlies auf...

Wow - Meister Maran höchstpersönlich im Forum

von:tuntolero

wie kommt er dazu, in die Niederungen des Lebens herab zu steigen. War er doch dem Olymp so nahe. Vielleicht zu nahe.
Oder zuviel frische Luft im Schönluftforum BAC?
Keine Kundinnen mehr im eigenen Forum und jetzt mal wieder im Gofem rumfischen?

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Furzel & Co. Da wird der Magier aber alle seine Tricks aufbieten müssen um nicht als totaler Trottel da zu stehen. Ein paar wohlmeinende Zuschriften zufriedener, weil getürkter Kundinnen, werden da nicht mehr ausreichen.
In einem anderen Forum wurde ihm von einer Werbefachfrau ja schon vor 2 Monaten ein schmähliches Ende prophezeit: wer sich die Kundinnen aus dem Forum holt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie bei Nichterfolg ins Forum zurückgehen und rummaulen.
Genau das ist ja auch passiert. Und es wird wohl auch hier so ablaufen.
Dieser simple Vorgang wurde in überraschend klarer Logik von Furzel erkannt und sie schlägt nun in genau diese Kerbe.

Aber irgendwie gönnt man das einem überheblich gewordenen Magier. Furzel versus Maran. Ein Treppenwitz der Forumsgeschichte.

Gehen wir davon aus, dass der Maran-Thread in der Hitliste ganz nach oben wandert.
Und Hit heisst ja bekanntlich Treffer!
Mitschiffs und backbord und dann säuft HMS Maran mit seinen Groupies ab.

Darauf trinke ich noch einen Karl Piranha !!!

Euer Tunto

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:herzflamme
0
  Die Macht der Liebe
von:Cosmicgirl
15
  Die Liebe
von:oberhexe
13
  QUESTICO, VISTANO, LICHTERWELTEN
von:Laestertante
7
  ENDLICH: eure Lästertantli is da
2
  Übrigens:
2
  Muss Aszendent stimmen?
von:anra
3

von:Kuckucksuhr
0
  Coamei nervt!!!
von:brighty1
14
  Goflim - Index vom 27.11. 2004
von:furzel
22
  Kartenlegen - kost nix
von:happy106
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -