Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Astro-Forum
 
« 

Erfahrungen mit "The Secret"

 

Habe mir vor kurzem das Buch "The Secret" gekauft.
Also ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn das alles so funktioniert.
Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
Würde mich riesig freuen, davon zu hören!

Lg Ancilla


Video: Neu im Kino: Unstillbare Geldgier in 'The Wolf Of Wallstreet'

  • Neu im Kino: Unstillbare Geldgier in 'The Wolf Of Wallstreet'
  • 'The Rum Diary': Johnny Depp im Liebes­rausch in Puerto Rico
  • Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
 

Meine meinung

also ich habe den film gesehen allerdings das buch nicht gelesen und mein gedanke dazu ist:

wen man schon danach lebt das man immer positiv eingestellt ist kann es einem schon mal nicht schaden.. das gilt bei krankheiten oder schulden ohne ausweg und und und.. !
natürlich bin ich ein mensch mit fakten und glaube eigentlich nur das was erwiesen ist. für mich währe diese begründung "anziehungsgesetz" zu wenig glaubhaft. muss aber ehrlich sagen das ich es rein wissenschaftlich zimlich gut nachvollziehen kann. es wird ja bis zum kleinsten atom erklärt wie alles zusammengesetzt ist in der erde, und wen man sogar ein atom spaltet sich daraus energie bildet.. alles was uns umgibgt ist energie. und wir leben ja sozusagen in einer luftblase die in unserer erde festgehalten wird. da luft aber nicht anfassbar ist, ist das kleinste atom H = wasserstoff woraus di luft besteht... also eigentlich sind wir alle in der erde wie unter wasser und somit auch verbunden.. zwischen jeden und alles um uns besteht eine verbindung, und wen wir mit gedanken diese energie ins rollen bringen können und somit dinge anziehen können wieso sollte das den nicht möglich sein jeden wunsch sich erfüllen zu lassen?? also meiner meinung nach ohne den film wären die macher auch nicht schlecht dran, aber zum wohle der menschheit wurde etwas hoffnung noch mitgegeben und deswegen daumen hoch für den film secret...

PS: bei mir klappt das mit dem kaffe und mit den parkplätzen, allerdings darf man wirklich 0% zweifel dran haben..

hab sogar eine fussballwette gewonnen obwol die hoffnungslos verloren aussah, aber ich hab mich so sehr mich hineinversetzt das ich den sieg schon riechen konnte und das geld fühlte.. und tatsächlich hatte ich dan das geld

 

Es funktioniert nicht!

Also habe es jetzt mal bei ein paar kleinen Dingen (Kaffee, Parkplatz, etc.) ausprobiert. Es funktioniert leider nicht
Na ja, es ist ja auch wirklich eine zu schöne Vorstellung, daß das Universum einem alle Wünsche erfüllt.

LG Ancilla

 

Es funktioniert

von:urs21

doch, genauso wie affirmationen.

wenn es nicht funktioniert, liegt daran dass du irgendwo eine negative einstellung hast, eine art urmisstrauen, bewusst oder unbewusst. Da kann man daran arbeiten um das zu ändern, dauert nicht 2 tage aber es geht

 

Ich habe den Film gesehen..

...und fand ihn gut. Positives Denken hilft in jedem Fall und so wie es erklärt wird ist das ein sehr schlüssiger Ansatz.

 

Positives Denken

von:aquarium25

ist genau wie Affirmationen - nur die "halbe Miete", wobei wer Affirmationen spricht, häufig auch noch lügt, weil es NICHT so ist, wie er sich erzählt.

Zu positiv gehört nun mal der Gegensatz negativ - und den einfach zu ignorieren bringt nur eines - Ungleichgewicht. So ist das in der Dualität.

Wer seine Realität wirklich bewusst erschaffen will, der muss auch selbst etwas dafür tun, mit einem ganzheitlichen Ansatz.

 

Ohhh ja

von:samti77

ich habe den film 4mal gesehen und habe mein leben umgestellt. und was soll ich sagen ... es klappt.es ist schwer am anfang die gedanken zu kontrolieren aber es geht.
Ich habe auch viele bücher von bärbel mohr " universum" und von Pierre Franckh. sie beschreiben alles super gut

Ivh kann den film nur empfehlen AN ALLE Man sieht das leben ganz anders als vorher und versteht einiges was einem vorher nicht bewust war

 

Und...

von:samti77

man sollte den film paar mal sehen um alles wirklich zu verstehen.die die daran zweifeln machen schon alles falsch. ich denke nur noch positiv auch wenn es mir beschissen geht.oder kleine sachen.
Parkplatz bussen zb. habe keine mehr weil ich eben nicht dran denke.das ist jedem seine sache ob man es glaubt oder nicht.Auf jeden fall klappt es

 

Ich kann

von:samti77

euch das buch wunscherfüllung von esther und jerry hicks
Ich habe das hörbuch und finde es super habe es 6 mal gehört so das ich alles vestehe und zu versuchen wie man denken sollte.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Remote viewing?
von:rappakalja
6
  Für Marikka
von:dackeline1
5
  Gibt es sie wirklich...
von:mirella050
3
  Kartenlegerinnen gesucht
von:tarot
7
  Isabell richter????
von:lightandlove
2
  us nz do p n l p us n
von:klaratara1
5
  Meine liebe Ehefrau
von:2802marikka
19
  Vollmond
von:uumiauu
1
  Joan Collins auf Esoterikportal
von:regina1971
7
  Sehr hilfreiche Vortrag von Hajo Banzhaf
von:urs21
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -