in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kennt jemand

michelle13 sie war mal bei Vistano,dort ist sie jedoch nie nie nie online. ich habe gehört die soll sehr gut sein. Hat jemand erfahrung mit ihr und kann mir jemand sagen ob die wirklich gut ist und vor allem wie ich an sie ran komme.

Danke Emma

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Danke

Durch die netten nachrichten habe ich sie gefunden und ich fand sie bisher mal sehr gut.

kann über die Zukunftsprognosen noch nicht viel sagen.

Vielen Dank nochmal für die Infos wo ich sie finden konnte.

EMMA

Nun dann

lass dich von ihr beraten. Denn wenn du schon Gutes gehört hast, kannst du hier nicht mehr erfahren. Was willst du denn noch?

Grüßle
Gandalf der Graue

Ich habe

von:emmaemma10

ja nur von einer Seite was gutes gehört. Ich bin aber ein Mensch der sich gerne mehr Seiten anhört ausserdem wusste ich nicht wie ich sie erreichen kann da sie bei Vistano nie online ist.

Wenn jemand gut sein soll

von:gandalfderalte

und man will wissen, ob derjenige "wirklich" gut ist, ist das soviel, als wenn man bei einer Kartenlegerin anruft, die gutes zu berichten weis und man ruft noch bei 10 weiteren Legern an.
Was soll das eigentlich . Entweder du gehörst zu der Sorte Mensch, oder du testest die Meinung über besagte Person.

Grüßle
Gandalf der Graue

von:melisse1970

Aha, gehst Du auch so vor, wenn Du z.B. einen Fliesenleger suchst, weil Dir gerade keiner bekannt ist? Dann probierst Du also einfach einen aus, ohne Bekannte zu fragen, ob sie einen guten und/oder günstigen kennen Sehr ungewöhnliches Vorgehen. Ich frage häufig irgendjemanden, wenn ich aus einer Sparte eine geeignete Person suche.... Daher finde ich die Frage von Emma auch vollkommen legitim. Zumal Du ihren Beitrag wohl nicht mal richtig gelesen hast, denn sie fragte nicht nur, wie die Beraterin so ist, sondern vor allem auch, ob jemand weiß, wo man sie erreichen kann. Einfach mal alles lesen, dann das Gehirn einschalten, kurz nachdenken und dann erst schreiben.....

Fragst du niemals

von:justmyspirit

ob die Person von der du was möchtest dass was sie anbietet auch gut macht??? Man du dürftest wirklich nichts anderes zu tun haben als wie ein Adler über dieses Forum zu kreisen und zu checken wo du heute wieder deine besonders schlauen Sprüche anbringen kannst. also liebe emma du findest Michelle13 unter www.ksana.eu dort ist sie auch öfter online als bei vistano.

Nein

von:gandalfderalte

ich frage niemals und über Kollegen erkundige ich mich schon gar nicht. Ob schlaue Sprüche oder nicht. Es ist so, wie es ist und hier werden lediglich Kollegen ausspioniert, oder Solche testen verdeckt ihre Wertschätzung.

Grüßle
gandalf der Graue

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zum Nachdenken.
von:nochmalsema
1
  Schamanen Rituale es hat bei mir geklappt
von:luuuu4
2
  Wer kennt Anne Sieger oder Karin Kaemmerer?!
von:merlinm2
2
  Claudia Wolf
von:melina967
11
  Wer kennt .....
von:tuffy14
2
  Mal ne frage / bewertungen
von:kleineschlumpfine
1
  Gute Astrologin
von:sehrunsicher
7

von:fragezeichen2000
0
  Meine Träume - möglicher Weise "medialer" Natur???
von:melody077
2
  Frau rossi
von:aileen41
3
  Außerdem naukan
von:aileen41
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -