| « |
Durch die netten nachrichten habe ich sie gefunden und ich fand sie bisher mal sehr gut.
kann über die Zukunftsprognosen noch nicht viel sagen.
Vielen Dank nochmal für die Infos wo ich sie finden konnte.
EMMA
lass dich von ihr beraten. Denn wenn du schon Gutes gehört hast, kannst du hier nicht mehr erfahren. Was willst du denn noch?
Grüßle
Gandalf der Graue
ja nur von einer Seite was gutes gehört. Ich bin aber ein Mensch der sich gerne mehr Seiten anhört ausserdem wusste ich nicht wie ich sie erreichen kann da sie bei Vistano nie online ist.
und man will wissen, ob derjenige "wirklich" gut ist, ist das soviel, als wenn man bei einer Kartenlegerin anruft, die gutes zu berichten weis und man ruft noch bei 10 weiteren Legern an.
Was soll das eigentlich . Entweder du gehörst zu der Sorte Mensch, oder du testest die Meinung über besagte Person.
Grüßle
Gandalf der Graue

Aha, gehst Du auch so vor, wenn Du z.B. einen Fliesenleger suchst, weil Dir gerade keiner bekannt ist? Dann probierst Du also einfach einen aus, ohne Bekannte zu fragen, ob sie einen guten und/oder günstigen kennen
Sehr ungewöhnliches Vorgehen. Ich frage häufig irgendjemanden, wenn ich aus einer Sparte eine geeignete Person suche.... Daher finde ich die Frage von Emma auch vollkommen legitim. Zumal Du ihren Beitrag wohl nicht mal richtig gelesen hast, denn sie fragte nicht nur, wie die Beraterin so ist, sondern vor allem auch, ob jemand weiß, wo man sie erreichen kann. Einfach mal alles lesen, dann das Gehirn einschalten, kurz nachdenken und dann erst schreiben..... 
ob die Person von der du was möchtest dass was sie anbietet auch gut macht??? Man du dürftest wirklich nichts anderes zu tun haben als wie ein Adler über dieses Forum zu kreisen und zu checken wo du heute wieder deine besonders schlauen Sprüche anbringen kannst. also liebe emma du findest Michelle13 unter www.ksana.eu dort ist sie auch öfter online als bei vistano.
ich frage niemals und über Kollegen erkundige ich mich schon gar nicht. Ob schlaue Sprüche oder nicht. Es ist so, wie es ist und hier werden lediglich Kollegen ausspioniert, oder Solche testen verdeckt ihre Wertschätzung.
Grüßle
gandalf der Graue
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||