| « |
Anleitung zum Entlieben | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eine Empfehlung um von trüben Gedanken an den HM wegzukommen:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Rezensionen von Männern und Frauen gelesen und es bestellt, nochmals danke schön.
Vielleicht kann ich einigen Klienten damit auch einen Gefallen tun... bin gespannt, sehr!
http://www.amazon.de/gp/product/3548268072/ref=cm_-rdp_product
ich kenne das Buch noch nicht und werde mal schauen, ob irgendwo ne Buchbesprechung zu finden ist.
Ein Tipp, um aufzuhören, von einem anderen geliebt zu werden lautet: liebe Dich selbst, denn das macht neben vielen anderem unabhängig und frei!
das ist das befreiendste gefühl, das es gibt!
erst ab diesem moment der freiheit kam mein partner, den ich mir so lange wünschte.
vorher gings nicht.
daher:
lernt frei zu werden und ihr bekommt alles, was ihr euch wünscht.
es ist so einfach.
kein einengen,
kein warten,
kein aushalten müssen,
kein ich muss.
wenn du frei bist, dann brauchst du nichts und niemanden.
denn du hast alles.
ich musste es auch lernen.
und nun kam alles so, wie ich es mir immer wünschte.
Allein auf einer Insel, doch gefallen hat ihm das nicht.
In unserer Gesellschaft, in jeder Gesellschaft, egal wo sie ist und wie sie aufgebaut sei herrschen Zwänge. Du kannst nicht einfach leben wie du willst sondern musst Regeln beachten ohne die ein konfliktfreies Zusammenleben nicht möglich sind.
Solche Sätze, ich brauche nichts und niemanden sind Schwachsinn. Du brauchst keinen Arzt, keinen Bäcker, keinen Lebensmittelladen, keinen Schneider, kein Internet und so weiter. Machst du alles selbst?
Es wird Zeit das du aufwachst "wachetauf" und deine Aussagen mal richtig durchdenkst.
freiheit bedeutet tun und lassen können, was einem spaß macht.
das kannst du auch als mutter inmitten einer intakten ehe.
dienen ist nicht das ziel der frauen, nicht mehr - das ist auch gut so.
jetzt machst du mich aber neugierig.
ja ich mache auch, was ich will.
es ist genial.
have a nice day/night!
ein patentrezept hat hier keiner oder? habe zumindext noch keines gelesen, scheint wirklich nicht so einfach zu sein......
nur wer sich selbst liebt kann auch wirklich andere lieben. Ich lese momentan viele Bücher in denen es ums "Liebe dich selbst geht". Dadurch geht es mir auch besser.
Der Ich
sich selbst zu lieben, ergibt sich das Geliebt werden ganz von allein." Jörn Pfennig
Ich lebe, was ich lehre und ich tue, was ich will.
Hat lange genug gedauert, bis ich das begriffen habe und es tut einfach gut, es zu erleben.
Es freut mich, detom, dass Du offenbar auch derlei Erfahrungen machst.
LG
PS: Wen es interessiert, über die bedingungslose, also erwartungsfreie Liebe mehr zu erfahren, der kann mir gern ne pn schicken, mit Emailaddy, ich schick gern ein paar Infos dazu, kostenlos natürlich.
Steht schon in der Bibel, ist also ziemlich alt. Was oft vergessen wird ist sich selbst zu lieben, das meint, sich selbst annehmen können und zufrieden zu sein mit dem was man ist. Das meint jedoch nicht, dass wir im Sessel sitzen und nicht mehr an uns arbeiten, auch Gutes kann verbessert werden.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 1 | |||
| 31 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||