in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin in einer tiefen krise und ehrlich, kann keine karten legen! WER HILFT MIR

Bitte versuch mir einer die Karten zu legen, muß wissen, ob wieder rosige zeiten auf mich zukommen!

14 - 9 - 7 - 3 -18 -28 -34 -20
27 - 11 -17 - 4 -29 -19 -21 -35
12 - 25 - 5 - 1 -24 -16 - 8 -15
33 - 30 - 2 - 32 -23 -10 -31 -13

36 - 22- 26 -5

Ich bedanke mich jetzt schonmal, bei denen, die mein anliegen, nicht ins lächerliche ziehen!

Hallo

von:mareike123

dann könnte die Lilien auch für Deinen Vater stehen, die Lilien sind ja auch eine ältere Person, Familie etc. Ja dann könnte die Nachricht von Deinem Vater sein. Die müsste dir ins Haus kommen. Wäre dann eventuell mit ein häuslichen Veränderung auch zu sehen. Wenn du sagst die würden so einiges Verändern bei Dir. Ja wäre möglich.

Ach so

von:mareike123

und da ja auch der Schlüssel bei den Lilien liegt, würde ich sagen mit Sicherheit. Hmm also ich trau mich mal so weit zu gehen. Ich denke dann schon, dass Dein Vater sich bei Dir meldet mit dem worauf Du wartest.

Ich hoffe wirklich das ich richtig liege mit meiner Deutung.

Hallo

Ich versuche es einfach mal. Ich sage Dir mal das, was um bestimmte Karten drumherum liegt und was ich daraus sehe. Allerdings hast du dich verschrieben. Du hast 2 X die 5 reingeschrieben. Diese beiden Stellen lasse ich weg. Weil ich nicht weiß um welche Karten es sich dabei wirklich handelt.

Also um den Reiter rum und vor Deiner Nase liegt ein Umzug. Ich würde sagen, du bist auf Wohnungssuche und bekommst eine Nachricht was die Wohnverhältnisse angehen. Vielleicht eine Wohnung die Du gerne hättest und die dir zugesagt wird? Es liegen die guten Nachrichten dabei. Beim Klee liegt der Ring und die Lilie, sieht aus wie eine kurze sexuelle Affäre die du hattest oder haben wirst. Da da auch noch der Schlüssel dabei liegt würde ich sagen mit Sicherheit kommt die. Aber bringt Dir auch Aufregungen. Am Haus liegt das Schiff dabei, das liegt für mich dann sogar doppelt als Umzug, und da die Schlange auch noch dabei liegt, müsste es derzeit ein Thema sein. Die Blumen würde ich sagen ist eine Freundin von dir, aber da liegt der Fuchs dabei, falsche Freundin? Streitgespräche? Der HM wenn es einen gibt, ich würde mal sagen ihr seid getrennt. Er schwebt zwar noch in deinen Gedanken, aber ich würde sagen das bleibt so. Also die Trennung. Bei dem liegt der Stillstand. Beim Geld übrigens auch. Also finanziell sehe ich keine Veränderungen bei Dir. Diese Affäre wird auf jedem Fall wieder beendet. Du wirst einen positiven Neubeginn haben, es hat allerdings weniger mit einem Mann zu tun als mit dir selbst. Vielleicht findest du gute Möglichkeiten Deine derzeitige Situaiotn zu ändern. Der Wohnungswechsel könnte da schon ein guter Anfang sein. Der liegt mir da als freundliche Wohnungsumgebung. Irgendwie warst du ziemlich einsam, wegen dem Mann. Aber das lässt Du hinter Dir. Du schaust direkt in die glücklichen Unternehmungen rein, was im übrigen mit der Affäre zu tun haben wird. ICh würde sagen, tu das mal das lenkt Dich ein wenig ab. Nur erwarte nicht soviel von dieser Affäre.

Also so sehe ich die Karten, falls ich jetzt total daneben liege, dann entschuldige bitte, ich bin leider kein Profi. Trotzdem hoffe ich dir geholfen haben zu können

Danke für die netten Tips.

Aber ich denke, das man am telefon für einen fremden Menschen KEINE ehrliche prognose machen kann! Auch eine nette Susanne oder Sabine wird egal in welcher Stimmung sie ist, mir eine Prognose liefern MÜSSEN! ich brauche aber einen ehrlichen blick in die Karten! Und wenn der seher nicht mehr sehen kann, dann werd ich das hier eher erfahren, als auf eine Line!

Lg

Blödsinn

von:abraalexkadabra

du willst doch nicht hören, was er sieht, du willst, daß er sagt, was du hören willst.
Was das ist stand für dich schon vor der Frage fest.

Mitarbeiter? Hmmm?

von:asakaze1

Irgendwann fallen sie alle auf.
Lass das Mädel dort wo es ist.
Sie ist so gescheit und möchte wahrscheinlich selbst Karten legen, da ist sie bei sich selbst besser aufgehoben, als bei dir?

Danke

für eure weisen und durchaus intelligenten Fragen/ Antworten. Werde mir das zu Herzen nehmen. Doch habe ich mit meinem Beitrag eindeutig nur Menschen angesprochen, die auch helfen können!

lg

Versuche mal was

von:ungeduld

Hallo Nina,

wenn Du in einer tiefen Krise steckst, dann kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung etwas Hilfestellung geben. Zum einen habe ich soeben eine Empfehlung getestet. Und zwar www.angels-magic-line.de und dort die Beraterin Moonlight. Sie ist schnell und erzählt sofort. Als erstes hat sie mir erzählt wo und wie ich wohne. Dann hat sie mich und meinen Herzensmann beschrieben etc.. Bin eher kopflastig und manchmal eher mißtrauisch. Wer mag nicht hoffen, daß ein Kartenleger ehrlich die Zukunft sieht. Aber wirklich daran im tiefsten inneren Glauben ist etwas anderes. Diese Moonlight ist echt, was sie sagt, kann man nicht wissen und ist nicht irgendwie wischiwaschi.

Allerdings: der beste Kartenleger kann nicht helfen, wenn man sein Leben nicht in die Hand nimmt. Hilfe braucht jeder mal und wenn es nur das Gespräch ist. Habe viele Krisen in meinem Leben durchstanden, was mich für Menschen kalt erscheinen läßt, die mich nicht kennen. Aber trotzdem kommen auch diese zu mir, um mit mir zu sprechen und sich meinen Rat anzuhören. Das wird dir irgendwann, wenn du diese Krise gemeistert hast, auch passieren. Diese Krise macht dich stärker und dann bist Du für jemanden da, so wie für Dich jetzt jemand da sein wird.

Du kannst dir selbst helfen.

von:wachetauf

du kennst auch die lösung.
frage deinen bauch, dein herz.

@wachetauf

von:nina7727

tut mir leid, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann mit diesen standatisierten Aussagen recht wenig anfangen! Wenn es mir besser geht, dann werde ich versuchen auf mein herz-bauchgefühl zu hören. Bis dahin sollte es hoffentlich nicht mehr weit sein.

lg

Du allein kannst dir helfen

von:wachetauf

warum gibt du deine verantwortung ab?

Warum

nimmst du den keinen kartenleer kurs.versuchs doch mal.ist spannend

Und das willst du gratis?

welcher art ist deine krise?
versuche, sie selbst zu lösen, du erkennst diese im problem selbst.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Verwirrung beim Kartenlegen - eine Antwort, die ich von einem Forumteilnehmer bekam....
von:augenstern5
40
  Das sind zum Beispiel Aktionen
von:gandalfderalte
7
  Suche versuchskannichen zum kartenlegen
von:celestine000
5
  Nach wievielen gesprächsmituten kann man bei Questico eigentlich eine bewertung abgeben???
von:katha152
6
  Anleitung zum Entlieben
von:eve969
11
  Eintreffen negativer Prognosen
von:ert27
10
  Leute, nun übertreibts mal nicht mit Q
von:zuckerbaby2
1
  Hm der Armutsbericht in Deutschland
von:fachmann222
31
  Spirituelle Stammtische 2008/2009 in Frankfurt am Main
von:stellanova
1
  Kennt jemand
von:emmaemma10
7
  Zum Nachdenken.
von:nochmalsema
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -