in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin in einer tiefen krise und ehrlich, kann keine karten legen! WER HILFT MIR

Bitte versuch mir einer die Karten zu legen, muß wissen, ob wieder rosige zeiten auf mich zukommen!

14 - 9 - 7 - 3 -18 -28 -34 -20
27 - 11 -17 - 4 -29 -19 -21 -35
12 - 25 - 5 - 1 -24 -16 - 8 -15
33 - 30 - 2 - 32 -23 -10 -31 -13

36 - 22- 26 -5

Ich bedanke mich jetzt schonmal, bei denen, die mein anliegen, nicht ins lächerliche ziehen!

Hi mareike,

lieben dank für deine mühe. aber kannst du mehr zu diesen umzug was sagen`? Muss das ein umzug sein? Kannst du richtung nachricht auch noch mehr sehen? hängen umzug und nachricht zusammen? geht halt darum, das ich gar nicht vor habe umzuziehen, aber auf eine nachricht warte, die meine zukunft ziemlich bedeutsam ist!
Lieben dank

Somit halten es diese unverschämten

von:gandalfderalte

Fragesteller wie immer. Gibt man ihnen (kostenlos auch noch) den kleinen Finger, dann wollen sie gleich die ganze Hand.
Nein, es reicht nicht, daß sie von einem Umzug wissen. Sie wollen auch noch mehr dazu wissen. Wie groß muss der Möbelwagen sein, wieviel Umzugshelfer braucht sie, wieviel kostet der Möbelwagen.

Die nächste Frage bezieht sich auf den Umzug. Ja muss es denn einer sein? Wenn der Leger das aus den Karten liest, dann ist es einer . Aber er könnte dir ja die Karten so legen, daß es für dich kein Umzug ist. Ganz nach deinem Belieben.

Welche Richtung Nachricht sollte ein Leger denn noch zusätzlich sehen, außer daß es sich um einen Umzug handelt. Also blöder könnte diese Frage jetzt nicht gestellt sein.

Quintessenz: Bei den meisten Fragen nach einer Legung geht es doch nur darzum, daß der Leger dem Fragesteller dessen innerste Wünsche legt oder deutet, oder "zulügt". Ein Fragesteller möchte nicht wirklich wissen,w as auf ihn zukommt, sondern das bestätigt haben, was er selber mit seiner Zukunft anstellen will.
Er betrügt sich somit selber und macht den Leger zu seinem Mittäter.

Grüßle
Gandalf der Graue

Hallo gandalfderalte,

von:creativ9

deine Rechtschreibkorrekturen findest du in den jeweiligen Beiträgen, wie von dir gewünscht.

So nun zu diesem Beitrag. Also, so wie ich das verstanden habe, sollte der Fragesteller oder Fragestellerin vorher ein Studium absolvieren, wie er seine Frage am effektivsten stellen sollte. Denn eine Frage sollte nicht einfach nur auf die Situation betreffend gestellt werden. Nein, sie soll auf den Kartenleger angepasst gestellt werden, so das dieser auch eine auf die Situation angepasste Antwort geben kann.

Kannst du nicht, wo du doch der dotierte Fragesteller bist auch ein Handbuch für Kunden erstellen, in dem du aufklärst wie man am effektivsten Fragen stellt?

Es ist nicht der erste Kommentar von dir zu dieser "Problematik".
Du der selbst ernannte Profiler in der Esorterik Welt sage uns doch wie wir es besser machen können als Laien Kunden, die noch nicht mal eine Frage stellen können, ohne Wünsche hinter dieser zu verbergen.

Da es scheinbar professionelle Kunden gibt, die ihre Fragen richtig stellen können, rede ich hier von Laien Kunden.

Ich bin noch kein Kunde, aber wenn, dann möchte ich proffesionell auftreten. Von galdafderalte geschult. Tschaka, Tschaka

Grüße
c9

@gandalfderalte du scheinst eindeutig an der Überforderung

von:nina7727

des lebens zu leiden. Manchaml gibt es einen einfachen Trick, wie man so unverschämte Menschen wie mich los werden kann. Man mischt sich nicht ein, in dinge,von denen man keine ahnung hat! aber das könnte zuviel verlangt sein.

ach ja..., grau wird man, wenn die verbitterung einen aufrißt. Und den namen Gandalf, solltest du dir ersteinmal verdienen!

Liebe nina

von:bobilein

in einer gewissen weise kann ich gandalf sehr gut verstehen...eine Freundin von mir arbeitet auch als Medium und sie hat soviel umsonst und kostenfrei und aus Nächstenliebe gemacht, dass sie selbst langsam an die Armutsgrenze kommt. Und in der Regel läuft es genau so: hilfe ich kann nicht mehr, wer kann mir helfen? Ich hab auch leider nicht viel Geld...Dann setzt man sich als Berater hin, macht sich sehr viel Mühe, weil man wirklich helfen will, beantwortet alle Fragen-natürlich kostenfrei und din a vier Seiten lang-und was bekommt man? Nicht mal mehr ein feedback, geschweige denn ein "Danke". Tja, da kann einem als Berater sicher die Lust auf sowas vergehen.
Aber sei froh: Du hast hier eine Menge Antworten erhalten. Sei dankbar dafür. Stattdessen wirst auch Du einfach unverschämt und gehst unter die Gürtellinie. Ich bin sicher, dass Gandalf auch schon einigen Leuten kostenfrei geholfen hat, aber langsam auch genervt ist. Verdiene Du Dir doch erstmal, z.B. mit Freundlichkeit, dass man Dich auch beraten WILL. Du bist für mich ein typisches Beispiel für "Schnorrer". Erst einen auf total verzweifelt machen, dann aber genug Energie aufzubringen andere zu beleidigen.
nein danke
bobo

@bobo, ich habe es noch nie mitbekommen

das man aus nächstenliebe langsam an die armutsgrenze kommt!
Du erzählst hier einen schwachsinn!
Ich werde einwenig licht ins dunkel bringen, um deine und gandalfs arroganz auf den boden der tatsachen zu bringen!
Ich selber lege Tarot-und Kipperkarten seit 17 Jahren und selbstverständlich umsonst und habe trotzdem bis heute mein Brot zum beißen! Erzähl du mir bitte nicht, wie es in der großen welt abgeht!
Ich habe noch nie nur einen cent für meine arbeit verlangt!
Selbstverständlich freue ich mich über kleine Aufmerksamkeite, wie selbstgemachte Marmelade oder einen leckeren Tee! Aber forder es nicht ein! Und wenn mir einer mal trotzdem mal einen zehner zuschiebt, sage ich auch nicht nein! Es ist für mich eine selbstverständlichkeit, meine Gabe und mein Können anderen zur verfügung zu stellen!
Was mir wirklich sauer aufstößt, sind solche Geldgeilen Esospinner, wie dich, gandalf und konsorten die ihr Logorrhoe verbreiten!
ich hab hier lediglich nach Hilfe gesucht, von jemanden, der mich nicht kennt und das Lenormand deuten kann! Wenn du dich fragst, warum ich mir nicht selber die Karten lege! Ich bin, was meine Problematik angeht, stark belastet! Und wenn du dich für jeden Furz der von dir kommt bezahlen lässt, dann tu es aber nerv mich nicht!

Lg

Hallo nina

danke für die Lorbeeren...Aber ich dachte Du kannst nicht Kartenlegen und suchst deshalb hier Hilfe...Hm???
Egal, auch dieses posting von Dir zeigt Dein eigentliches Niveau..
Danke für die Blumen
bobo

Das war so klar,

aber nochmal zu deinem verständniss, es ging um die Lenormandkarten, die ich auch wirklich nicht legen kann!
Schön, das ich mich nicht nach deinem Niveau richten muss!

nichts für ungut, du hast bestimmt grade was anderes vor und wolltest eh gehen...,

Ne, nina wollte ich nicht

und ich lass mich auch bestimmt nicht von Dir aus dem Forum werfen...Und wenn Du Lenormand Karten nicht legen kannst, warum benutzt du sie dann?

Interessant ist aber auch, dass Du von Marmelade Deine Miete bezahlen kannst.
bobo

Ich glaube nicht, das ich dir eine erklärung schuldig bin,

warum ich das lenormand benutze! Du solltest deine nase nicht so tief in die angelegenheiten anderer Menschen stecken!

Meine Miete wird in der regel meinem Lohn finanziert

Siehst du, nina

Und auch ein Berater muss bezahlt werden...aber Du willst es natürlich kostenfrei!
schön...
Mal sehen ob Du ohne Entgelt arbeiten würdest...
Ich weiß ja nicht in welcher Branche du bist, aber ich hätte es dann auch gerne umsonst, weil ich so in Not bin.
Geht doch sicher klar, oder?

Ach noch was zum abschluss...,

ich verdiene mir mein geld nicht mit der Trauer und Not von anderen Womit wird hier natürlich nicht verraten!

Nina, natürlich tust du das nicht

aber du nimmst gerne die Menschen in Anspruch, die es in deinen Augen tun...so what? Widersprüchlicher gehts wohl kaum...

Klar

Nun beruhig dich mal wieder! Du verstehst soviel davon, wie ich vom Fliegen..., Aber Bullshit labern gehört manchmal zu einer Beratung auch dazu, oder? Einige lassen sich sogar dafür bezahlen
Ich habe aufgehört zu fragen, warum es einige nötig haben auf einer line zu arbeiten. Du lieferst mir grade sehr eindrucksvoll die antwort! Eine große Line wird dir einfach einen Kunden zur verfügung stellen, der im wahren Leben sich höchstens einmal bei dir verirren würde!
So..., belassen wir es dabei, die intelligente Konversation mit dir ermüdet mich grade sehr!

Wieso unverschämt?

von:mareike123

Verstehe diese Diskussion nicht. Hätte sie irgendwo angerufen hätte sie auch nachgefragt. Ich habe dieses Blatt allgmein gedeutet, so wie es für mich im ersten Moment rüberkommt. Ich habe ihr gesagt dass sie Nachrichten erhält auf die sie wartet. Ich konnte sie nur nicht mit einem Herzensmann in verbindung bringen. Hätte sie mich gefragt, ist es nicht vielleich doch noch eine Nachricht von dem Mann den ich liebe, hätte ich nein gesagt. Aber sie wartet ja auf eine Nachricht von ihrem Vater die ihr Veränderungen bringen. Daher finde ich das Nachfragen schon berechtigt. Ich verstehe auch diese sinnlosen Diskussionen bei einer Frage nach einer Deutung sowieso nicht. Jemand kann es deuten oder bleiben lassen. Aber ich denke nicht, dass es nötig ist, jemanden als unverschämt zu betiteln, wenn er nach einer Legung fragt. Es ist ja ein öffentliches Forum wo jeder schreiben und fragen kann, was er will.

Hallo nina

von:mareike123

Also ich habe es mir so angesehen und da um die Nachrichten rum das Haus mit der Verändung liegen, ging ich mal von einem Umzug aus. Ich kann dir leider nicht mehr zu diesen Nachrichten sagen. Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere hilfsbereite Mensch, der es besser deuten kann. Bin leider auch kein Profi Aber egal auf welche Nachrichten zu wartest, es sind Nachrichten die Dein Leben zum positiven ändern, also die dich glücklich machen. Nun kann ich leider nichts anderes damit in Verbindung bringen. Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte. Aber falls es nun eine Nachricht von einem Mann sein sollte, auf die Du wartest, könnte ich sie damit nicht in Verbindung bringen. Naja warten wir mal ab, vielleicht ist ja auch noch jemand da, der nicht nur einen dummen Spruch auf Lager hat, sondern der mitdeutet

Hm.., die nachricht wäre tatsächlich von einem Mann

Und ja, die nachricht würde viele bereiche in meinem Leben positiv verändern, unter anderem auch das Berufliche und familiäre. Ich will dich nicht nerven, aber ich merke, das du aufjedenfall mit deiner deutung dich im grünen Bereich befinden, also, erlaube ich mir, dich ein letztes mal zu löchern. Kannst du sehen, das diese Nachricht mit sicherheit eintreffen wird? Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, das der Mann mein Vater ist und die nachricht aus dem Ausland wäre?
Lg

Quatsch oder nicht?

von:dameedna

denke schon! anders kanns doch nicht sein.

Unverschämtheit.

von:abraalexkadabra

Null Sterne für solche kunden.

Warum erlaubst du dir, sie ein letztes mal zu löchern?

Was fällt dir ein?

Warum ERLAUBST DU DIR DAS EINFACH?

Steht hier irgenwo frag bitte weiter, wenn dir was nicht passt?

IHR SEID SO DÄMLICH.

"Kannst du sehen, das diese Nachricht mit sicherheit eintreffen wird?"

mit Sicherheit gibt es nicht.

sagt sie jetzt JA, seid ihr hinterher am schreien SIE LÜGEN!

Sagt sie nein, gibt es eine schlechte Bewertung.

Ah geh!

Was hat dein Post...

von:detom08

hier mit dem Thema zu tun?????

Der Ich

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Verwirrung beim Kartenlegen - eine Antwort, die ich von einem Forumteilnehmer bekam....
von:augenstern5
40
  Das sind zum Beispiel Aktionen
von:gandalfderalte
7
  Suche versuchskannichen zum kartenlegen
von:celestine000
5
  Nach wievielen gesprächsmituten kann man bei Questico eigentlich eine bewertung abgeben???
von:katha152
6
  Anleitung zum Entlieben
von:eve969
11
  Eintreffen negativer Prognosen
von:ert27
10
  Leute, nun übertreibts mal nicht mit Q
von:zuckerbaby2
1
  Hm der Armutsbericht in Deutschland
von:fachmann222
31
  Spirituelle Stammtische 2008/2009 in Frankfurt am Main
von:stellanova
1
  Kennt jemand
von:emmaemma10
7
  Zum Nachdenken.
von:nochmalsema
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -