| « |
Magier Valentin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi,
eine partnerrückführung hat nix damit zu tun, die liebe eines anderen menschen erneut zu wecken. vielmehr bindet man die andere person an sich (schwarzmagisch).
dies kann unter umständen auch dazu führen, dass man mit der person noch zusammen ist, auch wenn man sich nicht mehr leiden kann und nur noch auf den wecker geht.
auch karmisch hat solch eine handlung eine menge nachteiliger konsequenzen.
lg,
thomas

im April wird eine Frage gestellt und im Dezember beantwortest du sie.
Bis du immer so schnell Thomas ???
Ich glaube nicht, dass man an dich irgend jemand schwarzmagisch binden kann.
Höchstens mit Superkleber ein befelltes Wesen aus dem Zoo. Da wärst du dann auch karmisch auf derselben Ebene.
Eine Menge Geschwafel zu einem absolut überflüssigen Thema. Pz ist doch genauso schwachsinnig wie Kartenlegen. Oder bist du anderer Meinung ? Hufflepuff !!!

Es ist einfach nur Dummheit mal schnell einen Thread loszulassen und auf jemanden einzuprügeln ohne zu wissen was los ist.
Es ist in diesem Forum leider üblich auf Leuten rum zu hacken die sich nicht wehren können.
Thomas 999 hat dieses System auf die Spitze getrieben. Einen völlig unsinnigen Beitrag zu schreiben ist eine Sache. Aber einen Toten indirekt zu beschimpfen ist makaber und in höchstem Maße geschmacklos!
Sieht man sich die anderen Beiträge von thomas999 (einfach auf den namen thomas999 im Beitrag klicken) an, dann stellt man fest, dass er auch noch werbung für Kartenlegen macht.
So also läuft der Hase: mal schnell auf einem Toten rumtrampeln und dann (eigen) werbung machen. Thomas du bist der letzte Dreck
Und ich meine was ich sage !!! Tunto
hier die thomas-Werbung passend zum fake !
" Gesendet von thomas999 am 21 Dezember um 23:35
versuchs doch mal hier: http://spirituelle-hilfe.com - kann ich nur empfehlen.
kostet 30,- und ist sehr treffsicher.
lg,
thomas"
Vielen Dank für deinen absolut morbiden und makabren fake Thomas ...
morituri te salutant ! Tunto ex coelis
wer kann mir darüber etwas berichten ...
Auch per PN ... Tangolady
Hallo.
hat noch jemand Kontakt zu Valentin ?
Bei mir meldet er sich nicht mehr ??
Valentin hatte doch in deinem Urlaub einen Herzinfarkt. Er musste dringend ins Spital und verstarb dort nach drei Tagen an einem erneutem Herzinfarkt. Ich bin sehr traurig darüber und denke oft das er mir von dort oben Kraft schickt.
in SEINEM Urlaub natürlich!!
wieso denn das??? man kann ihn nicht anrufen, oder?
Hallo Rena,
mir geht es auch so, meldet sich auch nicht mehr bei mir, schreib mir mal PN, was er dir geschrieben hat.
Liebe Grüsse
Ich habe noch nie von Magier Valentin gehört, könntest Du mir bitte genauere Angaben über ihn machen? Wo ist er denn erreichbar?
Danke, Sonnenelfe
Hallo Sonnenfee, ich habe mit Valentin gearbeitet wenn du magst schreib mir einfach auf meine Mail Adresse fee-leonie@gmx.de
Gruss Fee
Hallo liebe Sonnenelfe,
du kannst mir gerne unter biesti-flo@arcor.de schreiben. Dann können wir uns unterhalten.
Seine Mail kann ich dir geben, allerdings möchte ich erst Rücksprache mit ihm halten.
Alles Liebe
Flo

Hallo ihr alle!
Ich war heute morgen angenehm überrascht, dass ich auf einmal soviele Antworten auf meine Frage bekommen habe.
Bis jetzt kann ich über meine PRF nicht viel berichten, sie läuft ja auch erst seit knapp 1,5 Wochen.
Aber ich freue mich immerwieder zu lesen, wenn es bei manchen Leuten geklappt hat.
Valentin hat mir sein Wort gegeben, dass er klappen wird. Das sind schöne Zukunftsaussichten und ich denke ich müsste dann in gut 7 Wochen der glücklichste Mensch sein 
Kleine Ratte, danke für deine schönen Worte und dem schönen Bericht. Wir stehen bereits in Mailkontakt 
Euch allen alles gute! Ich werd jetzt täglich in das Forum schauen
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Menschen, die etwas zu berichten haben.
LG
Flo
hallo meine liebe
ich bin auch sehr stark an einer prf interessiert
bin momentan bei einem magier namens duval
bitte sei doch so gut und schreibe mir die adresse wie ich zu valentin kontakt aufnehmen kann
bitte bitte bitte
vielen lieben dank
jasmin
Hallo Flo, ich habe vor ca 8 Monaten mit Valentin zusammen gearbeitet mit GROSSEM ERFOLG...ich habe echt keine Ahnung wer hier so einen Scheiss verbreitet. Ich habe ihn sogar persönlich kennengelernt und zwar als ich ihn "persönlich" zu MEINER HOCHZEIT eingeladen habe. Lass dich durch so eine ganze Kacke die nur von Neider, bei denen es vielleicht nicht funktioniert hat oder abgelehnt worden sind weil es für einige Menschen nun mal keine Chance gibt bicht beeibflussen und DER PERSON die so einen MIST schreibt wünsche ich ganz ganz viel dunkle Tage auch wenn es eigentlich nicht meine Natur ist jemandem böses zu wünschen.
Gruss
hallo kleineratte
schön daß du soviel glück mit valentin hattest
ich freue mich ganz ehrlich sehr für dich
ich wäre so unendlich froh wenn er auch mir helfen könnte denn mein geliebter freund hat sich vor nun mehr 10 wochen von mir getrennt und ich liebe ihn noh so sehr und wenn ich mir eins wünschen kann dann ihn zurückzugewinnen
bitte schreibe mir doch wie ich an valentin herankommen kann.
denn ich mache zwar gerade eine prf und hoffe auch daß es funktioniert aber für alle fälle hätte ich gerne noch die adresse bzw telefonnummer von valentin
wie arbeitet er denn?
könntest du mr noch ein bißchen etwas über ihn erzählen??
wenn du möchtest kannst du mir auf meine email adresse schreiben:jasmin231278@aol.com
ganz lieben dank und hoffentlich bis ganz bald
liebe grüße jasmin
hallo liebe flo
ich arbeite seit 2 wochen mit einem parapsychologen namens duval aus münchen zusammen an einer partnerrückführung
mein freund hat mich vor 10 wochen nach 2,5 jahren beziehung verlassen und ich hoffe aus tiefstem herzen daß es funktioniert
ich glaube an die macht der magie
duval arbeitet mit weißer vodoomagie und mit hypnose
ich musste ihm ein foto von uns beiden schicken
genaue angaben wann um wieviel uhr wir beide geboren sind und wo und was ich wünsche also eine prf
welche erfahrungen hast du dait gemacht?
ist hier jemand dabei der mir seine erfahrungen mitteilen kann und möchte??
denn er arbeitet seit 2 wochen daran aber seit 1 woche herrscht zwischen mir und meinem exfreund absolute funkstille und ich weiß nicht wieso
hi sternengucker
habe deinen Beitrag gelesen. ich hatte auch das "vergnügen" mit herrn duval..... lass es bleiben, schick ihm auf keinen fall mehr geld.
wünsche dir alles liebe
hallo sternenwelt
danke für deinen beitrag allerdings vermisse ich konkreter aussagn von dir zu diesem mann
bitte schreibe mir doch deine ehrliche erfahrung mit ihm
vielendank
meine email ist:jasmin231278@aol.com
bis bald
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|