| « |
Questico Ines Horber Salman und Gabriela Gottwald | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also ich habe mi der Ines Horber Salman bei Questico telefoniert und sie hat alles immer schön geredet eingetroffen ist allerdings nichts von dem was sie mir vorausgesagt hat. Sie bekommt nur gute Bewertungen aber die bewerten alles aus der Euphrorie heraus und merken erst später das es gar nicht eintrifft dann ist da Gabriela Gottwald die Freundin von Ines Horber Salman wenn die eine nicht weiter weiß dann soll man die andere anrufen und die sagt genaus das Gegenteil und als ich die Ines Horber Salman darauf ansprach dann hat sie mich einfach gesperrt und wie ich gelesen habe bei den Bewertungen macht sie das wohl öfter da sieht man das die wohl alle keine Ahnung haben wer hat noch Erfahrungen mit Ihnen gemacht
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
kann man hier nur bemerken und braucht für diese Vorhersage noch nicht einmal die trivial gehaltenen Karten alá Madame Lenormand!
Wenn sich die Kartenlegerinnen schon mal gegenseitg empfehlen, dann sollten alle Warnlichter in Deinem Gehirn anspringen, denn in aller Regel sind die Ladies dann nicht nur als Beraterinnen angemeldet sondern gleichzeitig auch als Kundinnen. Grund dafür ist, dass man sich dann wunderbar gegenseitig bewerten kann, falls die treudoofen Kundinnen mal wieder nicht wunschgemäß funtionieren und eine zu kleine Schleimspur in Form von Bewertungen hinterlassen. Gibt ja sogar so freche Weiber die sich als Kartenlegerinnen ausgeben, die dcih frank und frei darauf hinweisen, dass sie gefälligst eine Bewertung von Dir wollen, denn dann trifft der triviale Schmarren, den sie aus ihren Lenormandkarten vorherlügen noch schneller ein (übrigens vermute ich , dass einige der Kartenfeen noch nicht einmal diese Kärtchen je in den Händen hatten und frei labern, was ihnen gerade einfällt
)
Guck Dir doch mal die Bewertungen näher an und glotze nicht nur auf die Zahl der Schleimspur, dann wirst Du nämlich bei den Toptussen schnell fesstellen, dass es da auch Tage gibt, da taucht 50 oder 70 Mal der gleiche Name auf und hinterläßt schmierige Schleimspuren, dienatürlich die Zahlen in die Höhe treiben.............sonderbar oder etwas nicht? Eigentlich nicht, denn so spielen sich die Tussen die sich gegenseitig empfehlen, auch gegenseitg zahlenmäßig hoch.
Aber Pst, geheim........... bloß nicht näher nachgucken und auch bloß nicht nach den Namen schauen, von denen die Bewertungen kommen, sonst klappt der kleine Betrug am Kunden auch wieder nicht mehr. Dabei sind doch Bewertungen sooooooooo wichtig, dass die treudoofen Kunden darauf hereinfallen!
Aber um auf Deinen Threat zu kommen:
Die Gottwald und die Horber Salmann kannst in einen Sack stecken. Ich habe mir nur ein paar Mal das Vergnügen mit der Gottwald gegönnt und bald gemerkt, dass sie sich als Märchentante besser machen würde. Vielleicht als TV-Märchentante. TV-erfahren zieht doch auch immer ganz gut! Bei mir hat sie noch nicht einmal die momentane Situation erkannt. Aber sie hat geile Bewertungen ohne Ende, aber lies sie Dir mal genauer durch, dann frägst Dich warum so blöd warst und ausgerechnet sie angerufen hast.............
Liebe Grüße
Violetta
Tja, damit lernt man wie dumm es von dir gewesen ist, an diese Leute zu wenden. Nur du kennst deine antworten, woher sollen diesen Menschen wie zB: Hober & Gottwald wissen, was für dich gut und umgekehrt ist. Selbst diese Leute haben Problemen und finden keine Lösung mit Hilfe der Karten usw. Schau und konzentriere dich auf deine DICH und suche auf keinen Fall die Hilfe von solche Leute, wer soll dich bessere kennen als du dich selbst. Also Kopf hoch
Wisst ihr was, so was könnte ich auch machen, mehr du mit dem Berater spricht, desto mehr er dich kennt.
Mehr du mit deine Freunde redest, mehr deine Freunde dich kennen.
Mach dein weg allein, du brauchst keine Beratung für die Zukunft, denn diese kennst du bestimmt selber, denn alles was du planst und vorhast gehört zu deine Zukunft.
Alles was dir fehlt, wer der richtige Partner ist, was du für Fehler machst und welcher deine wahre Freunde sind. DU KENNST DEINE ANTWORTEN.
PS) Wenn Magier gibt, dann lass dir Lotto Zahlen geben lassen, oder falls du Arbeitslose bist, lass dir Arbeiten finden, denn wenn sie Magier sind müssen eigentlich alles wissen, auch wer in dem Moment anruft.
Ein Magier der kranken Menschen nicht helfen kann, ist ein Scharlatan. MAGIER HALT!
ich habe jahrelang etwas auf sie gehalten. ich musste auch feststellen das es keine hellsicht auf mutter erde gibt. sie beriet mich erst im januar zu meiner neuen wohnung und dem vermieter. er wohnt mit mir in einem haus und macht mir das leben schwer. als ich einzog sagte sie das er nicht der typ wäre der so etwas tut. und nun? alles geld in den wind geblaen. bestimmt 1000 euro in den jahren mit ihr vertelefoniert. vertrauen in die falsche welt gesetzt.
Dann verlang das Geld von deine Gottwald
Punkt und Komma in der Schriftsprache und ich kenne sie nicht und was soll das ???
Du hast Deine Erfahrungen gemacht- willst Du jetzt positive hören oder rein aus Langeweile ablästern???
PAULA
ist es, fürchte ich, zu spät.
zucker
hier alle 2500 Berater durchzukauen, mullemaus.
Mach einen Vorschlag, ich bin beim Frühjahrsputz dabei- aber nicht so!
PAULA
es ist doch immer wieder das Gleiche...gähn...Aber sie muss halt ihren Frust loswerden und so geht es am besten. Frau fühlt sich hinterher einfach besser...so ist der Mensch.Sehen wir auch in diesem den göttlichen Funken.
zucker, der gerade Funken sprüht...das gibt ne gute Creme Brulée...schreibt man das so? Ich übersetz es einfach: Creme Brülleeee!
ich merk es gerade selbst. Hier zu posten, ist wie eine Gesprächstherapie.
Wenn es hilft, dann kann man der ENGELSFEE zur erfolgreichen URSCHREITHERAPIE nur gratulieren.
Und ja, auch in einer "engelsfee" steckt der göttliche Funken.Sie kann ihn anzünden, indem sie alle Dinge so annimmt und Liebe und Vergebung den beiden Damen schickt- naja, zu der einen, die sie noch nicht gesperrt hat.
Und dann kann sie staunend gucken, es gibt also auch bei Q. Kollegen, die sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen- es besteht also noch Hoffnung in der Welt.
PAULA
Du bist wohl eine ganz besonders schlaue pack dir mal an die eigne Nase oder hast sonst nichts zu tun P......n
Deine name ist Bettina,und du bist die beste freundin von Ines Horber.Stimmt?Ich kennen dich
Constantin Sandru
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 16 | |||