in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Questico verliert immer weitere Berater

schon wieder finde ich eine Beraterin von Q plötzlich auf viversum...Und sie ist nicht die erste..
Der Stern von Q scheint zu sinken..
conny

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Viele Berater wandern ab

Ich habe auch mitbekommen das viele Berater von Q abwandern und in Medienkreisen macht die Runde das ein Neue Line die gerade on gegangen ist mit der Zeit den großen scon die stirn bietet. Den hinter dem Portal purvitalife.
steht eine große Mediengeselschaft mit Radio und Fernsehe .

niemand verliert etwas und niemand gewinnt etwas hinzu.

Der Einzelne begibt sich in die Position, die zum gewählen Zeitpunkt für ihn gut und günstig erscheint, warum auch immer.

Man könnte auch

von:violettflame

sagen "neue Besen kehren gut.........." und so geht so mancher Berater unter neuem Pseudonym zu einer anderen Line wenn er auf seiner alten Line keine Anrufe mehr bekommt, weil er/sie ja ach so gut, toll und treffsicher war ...................

Möglich, dass sich mancher das einbildet....

von:just4just

aber mal Butter bei die Fische : bist Du in der Lage ein vernünftiges Soufflet zu machen, kommt es wahrscheinlich vor, dass Du mal eines vergeigst, aber Grundsätzlich funktionierts, ob Du es zuhause machst, bei Deiner Oma oder im Uraub in Marokko bei einer Neugierigen die Du kennengelernt hast.

Das Einzige was noch zählen könnte ich der Preis, der kann sogar von Stadt zu Stadt variieren ....

Interessant ist doch, dass ...

der Eigner von V iI S T A N O ist.

Grüßle
Gandalf der Graue

Vistano

Also jedem seine Meinung. Aus meiner Erfahrung kann ich dir versichern das mir sehr geholfen wurde und da du teilweise auch Recht hast mit Beratern die einen ausnutzen oder auch nichts können ist meine Entscheidung auch einfach dahin zu gehen wo ordentlich geprüft wird und der Kunde freundlich behandelt. Deswegen Vistano und auch dort findest du die sogenannten "Luxusberater" der anderen Lines weil auch Berater dort neben einer gescheiten Verdienstmöglichkeit gut behandelt werden.

Sunza, mit Licht und Liebe

Wird doch gerade wurscht sein

wohin sie entschwinden, die Luxusberaterinnen, ihr die ihr süchtig nach dem Müll seid, ihr findet sie schon wieder zumindest so lange bis sie sich in wärmere Gebiete absetzen und es nicht mehr nötig haben euch Illusionen zu verkaufen!
Egal ob Quest.... Queru..... Keri....... oder sonst was...........die meisten Berater wollen bzw. können keinem Anrufer helfen, weil denen schlicht und eifach die Fähigkeiten fehlen. Es geht nur um eines, das nennt sich Geld. Job ist das für die Herrschaften Berater -innen, sonst gar nichts

Gähn,

na und ...!

Vistano

Die Entscheidung ist doch ganz einfach. Ich kenne viele Berater da ich seit fast 10 Jahren anrufe und mich beraten lasse. Dadurch höre ich auch sehr viel über den Umgang der Unternehmen mit den Beratern. Und dort fühle ich mich aus allen Blickwinkeln perfekt aufgehoben.

... kauft ... ?

eine Beraterin hat mir gerade erzählt Sie hat eine Mail bekommen von ... wo drin steht ... und ... sind jetzt zusammen. Habt Ihr da auch was gehört? Stimmt das?

Q.estico kauft ... soll das oben heissen!

von:sunza

was soll die ausblenderei denn nun wieder hier?

Wieso Q kauft?

von:pechundschwefel

das ist defintiv nicht so!
Umgekehrt schon.

Doch V gehört nun zu Q

von:zamorra2

Ja das stimmt. Die Berater haben diese Mail schon vor knapp 2 Wochen bekommen. Q hat V aufgekauft. Geh bei Google auf "News" und gib als Suchbegriff ... ein und es ist die erste Meldung.

Ich meinte den Suchbegriff V

von:zamorra2

dämliche ausixxerei... Gibts auch nur hier dass gewisse Namen automatisch gelöscht werden...

Nein,

von:gandalfderalte

das gibt es auch bei anderen Foren.
Schaue mal bei Esoterik.de und Esoterik.at
Da schaut das System auch darauf, dass gewisse Prinzipien eingehalten werden.

Grüßle
Gandalf der Graue

Hallo Conny,

ich mache da gerade andere Entdeckungen.
Einige Berater kommen von Vestano oder Viversum zu Questico, wie die Beraterin Gabriele Goemmel, Künstlername Zera.
Und wie es scheint mit großem Erfolg.

Pfui Viversum!

wieviel bekommst du, damit du hier deine Marketingaktionen gestaltest. Ich hab langsam die Nase echt voll davon, dass Viversum bei Questico und Vistano permanent versucht abzuwerben und in solchen Foren Stimmung zu machen, damit man die Berater bei Viversum sucht. Ich telefoniere auf Questico und Vistano und habe mehrfach Abwerbungsversuche besonders bei neueren Beratern zu Viversum gehabt. Auch spreche ich meine Stammberater darauf an und höre das gleiche. Wie könnt ihr denn ruhigen Gewissens eine solche Sache erdulden? Ihr zahlt dafür euch erschlichene Werbung anzuhören! deswegen Pfui!

In der freien Wirtschaft

von:fraurossi2

wird immer Personal abgeworben, das nennt man freie Marktwirtschaft und Konkurrenz. Wer bessere Konditionen hat, hat bessere und mehr Mitarbeiter. So regelt sich der Arbeitsmarkt.

Wieso regst du dich eigentlich so auf, das du deinen Beitrag überall reinsetzen musst? Hälst du Aktien von Questico? Mach mal ein OMMMM und komm wieder runter. Es gibt hier viel schlimmere, verdeckte Werbung als Berater von Viversum. Außerdem macht es nicht Viversum selbst, sondern die Berater....

Nochmal, hier wird eher nach Beratern von Questico als von Viversum gefragt. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Lieben Gruß

Frau Rossi

Hallo Conny.

Zum einem, Questico macht Plus, und wird es weiterhin tun, egal wie gross das Plus geschmälert wird, in der Not unserer Bevölkerung, wird sich stets eine neue / ein neuer finden, der gestern seine Karten kaufte, und morgen weiss, das man nur warten muss - bis sich jeder Wunsch erfüllt. Auf Astro TV kann er aber auch sie lang genug verfolgen, wie niedrig Qualität in Beratungen sein muss, um Erfolg, zumindest ein Zubrot zu gewinnen.

Mein Stolz hindert mich daran mich einzureihen - darum - lasst mal stecken Leute, es ist unwichtig, was ich zu sagen hätte, 1000 andere dieser Art wissen es besser ...

Diesem Umstand verdankt Questico seit 2004 / 2005 ungestraft jedem Berater die Daumenschrauben anzulegen.

Friss rein und spiel mit - oder lass es und geh unter.

Das meidet mein Stolz gehe dann lieber unter. Bleibt die Frage, wieso so viele Beraternamen nun hier hinterfragt werden.

Hat Questico das falsch gemacht ? Nö - es wurde und wird ja telefoniert, und der Wunsch zum telefonieren ist nach wie vor vollkommen entflammt. Daran sind nicht Berater, sondern Hoffnungen und oftmals auch die Frage "warum leide ich" schuld.

das können Berater nicht beantworten. Glaub mir, könnte ich es, würde ich auch wissen wieso ich leide. Komisch - man kann es stets für andere, nie für sich selbst, und da anderen das ziemlich egal ist, und man das ebenfalls spührt, hat man irgendwann auch keine guten Worte für Banalitäten mehr über.

Mach Dir mal keine Gedanken, Questico - überlebt so lang noch einer zahlt.

Die Berater - pff - die spielen keine Rolle, heute ist es Meier, morgen Mayer übermorgen Müller und am Tag darauf Schulze.

Angerufen wird dennoch, geklagt ebenso, gehofft weiterhin und geglaubt - obwohl es unglaublich ist - weiterhin auch.

Schonmal die "Wunschstunde mit Erzengel Michael" erlebt?

Ich lach mir sämtliche Fettgepolsterten Bereiche meines Körpers darüber ab, das Leute echt 20 Mal anrufen, nur um zu sagen "Danke , schönen Abend viel Erfolg - Tschüss"

das ist doch n Scherz? oder? Um den "Erzengel" (allein schon unverfrohren) zu erreichen, muss man X mal einwählen?

In der Kirche, reicht bitte und Gebet, bei Astro TV nur eine dicke Brieftasche - und am Ende hat man gefälligst nix zu sagen - nur "danke das ich durchkam"

und weiter drauf zu hoffen das der Wunsch in Erfüllung geht.

Die Leute rufen an - sie tun es.

daher kann hier kein Stern sinken, nur Anstand, Niveau und Qualität, genau so wie man deutlich, mehr als deutlich erkennen kann, welches Interesse solcherlei Berater verfolgen, ihre Kohle einzustreichen, Lügen zu verbreiten, und anschliessend damit sich selber im Spiegel noch ertragen zu können.

Es ist unter aller Kanone.

Aber Qualität bieten hat auch keinen Sinn, entweder wirste unbezahlt ausgenutzt, oder sowieso verurteilt.

Es sind nicht die Berater, die so schlimm sind, schlimmer sind die Kunden die sich solche Berater schaffen

und noch erbärmlicher finde ich, das in 6 Jahren Questico , allein bei Nachfrage nach all den Namen, noch keiner gelernt hat das Sprüche wie "sieh es positiv" "alles wird gut" "der Erzengel hat gesagt" "Laut Pluto und Neptun" oder "licht und Liebe"

immer noch nicht hinterfragt - sondern in Hoffnung geglaubt werden.

aber sag das mal (so wie ich jetzt) meinst Du einer versteht es?

Wo bleibt er dabei?
Wenn er s versteht, dann stirbt die Hoffnung - die stirbt zuletzt, dann lieber den Kontostand verprassen

und jeder der dagegenspricht, ist ein Lügner

am Ende glauben sie einem doch - aber dann ist man nur einer der breiten Masse, von der man ja betrogen wurde.

ist sinnlos.

Glaub mir Questico macht das schon richtig, und das Schicksal einiger Berater - was juckt das Questico?

Mach Dir mal keine Sorgen, Questico wird es genau so weiter geben, wie all die hoffenden die da anrufen....

zumindest so lange Hoffnung noch bezahlbar ist, danach stirbt natürlich mit der Hoffnung, auch Questico, ganz klar ...

der Andy.

Es

gibt keine Katzen in Amerika und der Käse wächst auf den Bäumen..
zb

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  PRF
von:luana2356
8
  Wo bekomme ich ein Hexenbrett her?
von:selena3691
8
  Bis jetzt 12 Artikel an einem Tag
von:gandalfderalte
17

von:baerchen271210
0

von:teeliebe
0
  Fragen zu Reiki
von:tellyforyou
8
  Hexen
von:casandra1990
3
  Hinweis aus aktuellem Anlass
von:luana2356
8
  Novene zur hl. Klara
von:maniana6
23
  VISTANO
von:bromelias
36
  Telepathie - funktioniert das wirklich?
von:silverfight
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -