| « |
Eintreffen negativer Prognosen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
aber mir wurde auch immer gesagt,wenn man weiss,was negativ auf einen zukommt,kann man dies eventuell noch ändern,aus dem Weg gehen,oder so.Deshalb war ich auch immer ganz froh,auch mal negatives zu hören.Wenn sich dies dann anbahnte,konnte ich besser handeln.Aber so hat jeder eine andere Meinung darüber.
Carmen
geh damit so um, dass du sie einfach NICHT BRAUCHST.
Mir wurden immer nur tolle Dinge gesagt. Wüsste von nichts Negativem. Ne, alles hätte laut KL suppi und toll werden sollen. Gekommen ist überhaupt nie was.
Eine Prognose ist, was sie ist, eine Darstellung zukünftiger Zeitqualität. Desshalb können allenfalls Zeitqualitäten eintreffen, die es erforderlich machen, daß man gegen nergativer Auswirkungen dieser ankämpfen muss. Aber eine Prognose im Sinne des Wortes.....Lachhaft.
Grüßle
Gandalf der Graue
Ereignisse nenne?
Jeder weiß doch was gemeint ist.
Manche sagen auch Tendenzen dazu.
Am Ende zählt aber nicht die Bezeichnung für diese Sache, sondern ob irgendwas davon sich bewahrheitet.
Und was das Ankämpfen dagegen angeht, so kann doch jeder was dafür tun, dass es im eigenen Leben besser wird.
Niemand ist hilflos ausgeliefert.
Wenn es so wäre, dann bräuchte ich doch keinen Kartenleger aufsuchen, weil ich mir das ersparen könnte, wenn ich sowieso weiß, dass ich nichts dagegen machen kann.
So lachhaft ist das gar nicht.
Liebe Grüsse Birkenblüte
Denn so wenig, wie man die Wichtigkeit einer Aussage errachtet, so wenig nimmt man auch andere Dinge wichtig, die - wie sich leider immer wieder im Bereich der Orakel zeigt - dann wieder negative Auswirkungen auf unser Dasein haben.
Ja wer kämpft denn von den vielen Anrufern an? Doch keine-r wirklich oder?
Grüßle
Gandalf der Graue
das sollte man sich gut überlegen, oder?
dann treffen aber nur die jeweiligen Verläufe ein und nicht die Prognosen. Eine Prognose ist eine Aussage zu einem Verlauf. Man sollte hier einfach mal dazu übergehen, manche Aussagen zu hinterfragen oder sie genau zu definieren.
Grüßle
Gandalf der Graue
nein, auch die treffen nicht ein. Beim Job ist es nicht so eingetroffen, oder noch nicht????? Da ging es um Aufhebung des Arbeitsverhältnisses während der Probezeit. Die ist noch nicht durch, aber bis jetzt sieht es nicht so aus, dass die mich nicht wollen. Es trifft bei mir nicht so ein, wie gesagt. Eintreffen auf irgendeine Weise tut immer was, aber nicht so, wie gesagt.
nicht alle, aber 70 bis 80%.
Die positiven haben meistens lange auf sich warten lassen.
Aber da ist manches nicht eingetroffen, wobei das mit den Zeitangaben immer ein Problem ist.
LG Birkenblüte
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 31 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||