Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Was für ein sternzeichen bin ich?

also,ich schlag mich jetzt schon mein halbes leben damit rum (bin zwar erst 1 6 aber egal
also,ich bein am 21.05.1987 um halb vier geboren und weiß nicht ob ich stier oder zwilling bin jedes horoskop sagt was anderes..kann mir jemand weiterhelfen?das wäre sehr nett..sternlein

Video: Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Zwilling

• Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Zwilling
  • Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Stier
  • Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Widder

Zwillinge!

Also, für mich bist Du eindeutig Zwillinge!

(ich übrigens auch)

Such...

dir eins von beiden raus....

Genauer?

halb vier morgens oder nachmittags?

Sorry,

von:ophelia41

Panne

Hey sternlein

Hey,
Ich glaube ich kann dir eine Art Antwort geben.
Ich denke mal du hast von beiden Sternzeichen Anteile, was oefters vorkommt, wenn man nahe an der Schwelle zu einem anderen Sternzeichen geboren ist. Ich habe ein Aehnliches Problem an der Schwelle zu Krebs aber noch im Loewen. Hasr du deine beiden Sternzeichen mal betrachtet. Filtere herraus was fuer deinen Charakter mehr zustimmt und gehe von dort weiter!
Liebe Gruesse,
Julia

Stier-Mädchen

Hallo,
also du bist gerade noch Stier, 29Grad, bei 30 beginnen die Zwillinge. Falls es dich interessiert: dein Aszendent ist Jungfrau, auch auf dem letzten Drücker, und somit im optimalen Winkel zu deiner Sonne; Mond in Fische.
Sieht nach einer turbulenten Zeit aus, für die ich dir gutes Gelingen und Entwickeln wünsche.
Ophelia

Ich habe das selbe Problem, bitte hilf mir!!!

von:moonlight1981

Hallo,

also ich bin am 22. November 1981 um 9:45 geboren. Bis jetzt hab ich eigentlich immer geglaubt, dass ich Skoripion bin. Stimmt das? Mein Aszendent würd mich auch interessenieren.
Dankeschön im Voraus!!!

Ja,

du bist Skorpion, aber spät, bei 29 Grad, also schon mit Schütze-Einfluss, und dein Aszendent ist auch Schütze. Die stärksten Einflüsse in deinem Horoskop sehe ich aber von Uranus ausgehend. Er steht in Konjunktion zu deiner Sonne und das 11. Haus, das von Uranus regiert wird, ist stark betont.
fast die ganze Planetenschar steht in Haus 9, 10 und 11, also nicht im persönlichen Bereich, sondern in den Bereichen Weltanschauung, Position in der Welt und Freundschaften mit Gleichgesinnten.
Du dürftest dein Unabhängigkeit sehr lieben, gerne Ziele verfolgen, reisen.
Positiv ist ein Trigon von Mars und Venus, was für angenehme Beziehungen zum anderen Geschlecht spricht; allerdings könntest du zu Zurückhaltung neigen (Saturn im negativen Winikel zur Venus), schlimmstenfalls zu "Kühle".
Findest du dich in irgendwas wieder?
Alles Gute Ophelia

Liebe Ophelia!

von:hexal18

Du kennst dich ja sehr gut aus mit Sternzeichen,wie ich sehe.
Würdest du so nett sein und mir auch mein Horoskop(also Sternzeichen genau sagen,etc.) erstellen mit Aszendent?Weißt du vielleicht auch das Chinesische, das steht überall anders drin.

Ich bin am 4.2.1986 um 3:41 geboren.
Wär wirklich nett, danke,
lg, hexal

Also, hat ein bisschen gedauert

dein Sonnen (also: Stern-) zeichen ist Wassermann, dein Aszendent ist Schütze, in der chinesischen Astrologie bist du Büffel. Fast alle deine Planeten stehen in Haus 1 und Haus 2, den Häusern der Persönlichkeit und des Erwerbs von Gütern. Durch diese räumliche Nähe entstehen kaum wirklich starke Aspekte zwischen den Planeten, also weder besonders herausfordernde noch besonders fördernde Konstellationen. Auffällig ist die Nähe von Saturn zum Aszendenten und zum Mond (alle drei nur wenige Grad auseinander); das könnte deiner Luftigkeit Stabilität geben, dich aber auch im spontanen Ausdruck hemmen oder dämpfen.
Mit Venus in Haus 2 sind Berufe, die mit "Dekoration" und Schönheit zu tun haben (Kunst, Innenarchitektur, Mode) gut bestrahlt.
Alles Gute
Ophelia

Horoskop

von:shahira1

liebe ophelia,

ich beschäftige mich seit über einem jahr mit astrologie .. dennoch könnten mir ein paar stichworte von einer (wie ich finde) guten sternen-kennerin wie dir nicht schaden .. denn mein eigenes ist für mich immer schwieriger verständlich als die von anderen .... 8.11.77, 9:31 in Steyr, Oberösterreich ...

bin neugierig, was dir so als erstes ins aug "sticht"

vlg
shahira

Xter Versuch ...

... mein PC spinnt.
Dein Sternzeichen (Skorpion) und deinen Aszendenten (Schütze) kennst du sicher, weißt auch, dass da schon mal zwei in verschiedene Richtungen ziehen. Was ins Auge sticht, sind aber vor allem die Konjunktionen von Sonne und Uranus und von Aszendent und Neptun. Diese beiden bringen nochmal ganz andere und starke Einflüsse auf deine Persönlichkeit und, da die Sonne im 11. Haus steht, auch im Freundeskreis.
Rein von diesem Bild her betrachtet könntest du eine sehr schwer fassbare Person sein mit Hang zum Sprunghaften, Idealistischen, auch zu Illusionen vielleicht. Diese starken Aspekte können aber auch auf besondere Begabungen hinweisen, auf einen 7. Sinn, der allerdings kultiviert werden möchte.
Im vergangenen halben Jahr und wohl noch eine Weile in dieses Jahr hinein dürftest du mit emotionaler Kühle zu kämpfen haben, vielleicht mit Enttäuschungen und einem Gefühl von Gebremstwerden.
Wenn du magst, gib ein Feedback, ob etwas zutrifft.
Liebe Grüße Ophelia

Aszendent

von:redangel76

hab mir eine Astroanalyse erstellen lassen. War die ganze zeit davon überzeugt Zwilling im aszendent zu sein, doch in dieser Analyse heisst es ich bin Krebs, anscheinend w.g der Meridian zeit...
19.4.76 9.05 Morgens...
kannst Du mir hier weiterhelfen??

Gruss Red

Klar

also, Aszendent Krebs stimmt, 13Grad. Insgesamt eine ganz schön intensive Planeten mischung mit schönen Aspekten zwischen Venus-Mars-Merkur; Mars im ersten Haus, ganz nah am Aszendenten, was dein Widdertemperament wahrscheinlich noch steigert. Aber auch viel Stier, was erdet.
Alles Gute
Ophelia

Hallo Ophelia !

von:Kadjsha

Hat mich echt begeistert,was du alles weißt.

Vielleicht kannst du auch mir weiterhelfen.

Ich habe am 6.Februar Geburtstag bin 1966 geboren,in Idar-Oberstein um 20:30 Uhr.
Was ich schon die ganze Zeit versuche herauszufinden ist was das für meine Medialität bedeutet und für meinen Beruf.
Wäre dir sehr dankbar,wenn du mir helfen könntest.

Liebe Grüße
Sabine

Vielen lieben dank Ophelia

jaja, das liebe temparment ;o)

Lieber Gruss
Red

Und grad noch eins ;o)

meine Arbeitskollegin sagt mir gerade, si wäre auch unsicher ob si Skorpion oder Schütze im Aszendent ist
(wie findet man das den raus??)
19.10.81 Uhrzeit 10.15 morgens.

Daaaaanke Dir und noch einen schön Tag

Sie ist

Aszendent Schütze. Und hat eine geballte Ladung Power auf ihrer Waagesonne (4 Planeten), alle im 10. Haus, dem Lebensbereich "Stellung, die sie in der Welt erreichen kann/soll".
Gruß Ophelia

Oh ja

viel sonne hat sie ;o))

nochmals danke!!!!

Wer

bist du selbst, wenn du das äussere abstrahiert hast?

was bleibt dir dann noch?

(2+1)+ 5 + (1+9+8+7) = 33/6

1 + 1 = 3 oder mannlich + weiblich = kind

was verbindest du mit kind?
viel funtasie und viel spielerisches?

das dann hoch zwei bzw. potenziert...

3 ist in tarot das königliche prinzip, was schwanger geht - manchmal auch mit dicker luft

und aus jeder prinzessin als kleiner sonnenschein wird, ist sie sich ihres 6 bewusst, mal ein königliches hertz

der mai, der für eine windsbraut alles neu macht, lässt du hinter dir und neigst dich nun dem zwillingsprinzip zu, was alles potenziert

oder anders: überleg dir selbst, was im mai alles passiert - z.b. dass bäume ausschlagen o.h.n.e. sich dabei oder anderen weh zu tun...

und im juni gehen türen und herzen noch weiter auf und lassen viel sonne hinein

du bist intelligent und weißt dir selber auf alles einen schönen reim zu machen, dass es dich geistig rund macht, so wie eine königlich gesinnte ihr (geistiges) kind, das ihr dem herzen liegt

sweet 6teen, ich grüsse dich

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Tarotkarten? (Einige Fragen)
von:princess8
4
  Erfahrungen mit...
von:star126
2
  Flathan verleiht Gütesiegel
von:marcopolo131
4
  Über Partnerzusammenführung und- rückführung
von:moorhexe1953
11

von:efbiei
0
  Erfahrung mit Hexe Viva?
von:sirius151
1
  Traum: ich wurde von einem ausserirdischen vergewaltigt
von:schlumpfine7
6
  Mondschein20
von:ga168
1
  ?"wer hat bock mich zu analysieren"?
von:sirastrofuzzi
2
  Schicksal
von:Mutter69
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -