| « |
Suche versuchskannichen zum kartenlegen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
würde mir gerne von dir die kartenlegenlassen. Bitte melde dich bei mir. Lg nina
Guten morgen alle zusammen,
als erstes möchte ich mich für euer Interesse bedanken! Da ich sehr viele pn`s erhalten habe, antworte ich nun euch allen über diesen beitrag. Also ich bräuchte von euch name und wenn es geht Geburtsdatum oder zumindest euer alter und sternzeichen, damit ich mich beim mischen besser auf euch konzentrieren kann. Das legesystem, das ich entwicklet habe, ist jeweils nur für ein themengebiet also beruf, Finanzen, Liebe und Beziehung, häuslicher Bereich usw.
Ihr könnt euch ein Thema aussuchen bzw. auch mehrere (bräuchte dann natürlich mehr zeit). Da ich in meiner Legung Positionen habe, die mir die Gegenwart und Vergangenheit widerspiegeln, geht es mir natürlich hauptsächlich erstmal darum, zu schauen, ob ich ohne weitere infornationen eure Vergangenheit bzw. Gegenwart z.b. im beruf oder so erkennen kann. natürlich habe ich auch positionen für die entwicklung und zukunft und werde euch diese tendenzen natürlich auch mitteilen. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn nur quatsch rauskommt. Mein legesystem steckt ja erst in den Kinderschuhen. Falls ich eine Legung für liebe oder Beziehung machen soll, dann sollte ich aber schon wissen, ob es denn schon einen realistischen herzenspartner(in) gibt. Mehr jedoch nicht.
Danke euch
herzliche grüße celestine
Hallo!
Würdest du mich auch als Versuchskaninchen nehmen?
Würde mich sehr interessieren was in meinen Karten zu sehen ist...
Lg
ich stelle mich auch zur verfügung. schick mir mal ne pin.
Hallo Celestine,
ich würde Dir gerne als Versuchskaninchen dienen, wenn Du noch eines brauchst.
Wenn Du irgendwelche Infos brauchst, dann schreib mir.
Liebe Grüße, Viola
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 11 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 31 | |||