in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Viversum

fällt wohl so langsam auf, dass die berater haben, die nicht ganz seriös sind und rituale und was weiss ich anbieten.
weiter so und und am besten alle die, die das tun - vor die tür!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

... Rituale

Hallo an alle, da gibt es eine einfache Antwort: Vistano
Ich kenne das Problem mit solchen Ritualen, habe da sinnlos Geld verloren und nie wieder bekommen. Vistano verbietet das allerstrengstens und das ist wieder ein Grund mehr das ich bei dieser Seite die richtige Wahl getroffen habe.

Hochschieb

Noch einmal!

Hallo Leute

Anscheinend darf man bei Viversum doch Magie anbieten und verkaufen.Brown-Eyed-Soul ist doch eine die überall ihre Partnerrückführungen anbietet,oder liege ich da falsch?

Soeben bei Viversum in auf ihrer Homepage gefunden.

"ACHTUNG BETRUG LEUTE....SIE HAT MIR DURCH IHRE FALSCHE VERSCPRECHUNG UM SEHR SEHR VIEL GELD BETOGEN....UND MEINEN LETZTEN BEWERTUNG EINFACH GELÖSCHT..DAS ICH ALS WAHRNUNG FÜR ANDRE GESCHRIEBEN HATTE.ICH KANN ALLES BEWEISSEN DAS GELD DAS ICH IHRE ÜBERWIESSEN HABE AUCH EINFACH ALLES..LEUTE PASST AUF"

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Finde es einfach nur schlimm...

von:rattenengel

...was einige mit ihren mitmenschen machen.

an welche strohhalme sich geklammert wird. das wird dann wieder von irgendwelchen schwarzen schafen der branche ausgenutzt.

habe einige menschen in meinen beratungen erleben dürfen, die in eine richtige abhängigkeit durch magische rituale gekommen sind.
diese menschen haben summen in vierstelliger höhe dafür bezahlt. gebracht hat es nichts.
alles was mit der beeinflussung des willens einer anderen person einhergeht, kommt irgendwann zurück. leider oftmals als psychische störung.

wahrnungen werden leider nicht ernst genommen, was auch hier im forum immer wieder deutlich wird.

lg rattenengel

Sorry

Verstehe das gerade nicht, wie kommst du jetzt drauf, kann gerade keinen Zusammenhang erkennen.

Hab ich den Flurfunk mal wieder verpasst?

Vviversum hat heute an alle Berater eine ....

hallo,

... mail geschickt, inder audrücklich verboten wird Rituale, Schwarzmagie usw über die Plattform zu praktizieren.Sollte jemand erwischt werden, demjenigen wird die Seite gesperrt. lg maja

Habe ich auch schon bemerkt!

von:wackelpeter

Hat sicherlich was mit der Abwerbung zu tun.

Danke

von:lana705

nun erklärt sich der Beitrag.

@lana

von:chardonnay1800

Jeder weiß,dass Viversum ein Auge auf dieses Forum geworfen hat,daher auch mein Beitrag über diesen Vorfall!

PS:Viversum ist Sponsor von gofeminin

Aber fein,dass du Viversum direkt aufgeklärt hast.Verdienst einen Orden

Ich auch Orden haben will

von:soulwatcher

Sag mir mal eine Line die nichts mit dem Forum zu tun hat, das hier ist doch die beste Werbeplattform schlechthin.

Du hast sehr viel erreicht..Die Bewertung wurde gelöscht, aber die Warnung für die Kunden auch.

PS:Soll ich dir was verraten? Ich habe auch eine Mail an V geschrieben

Ok Soulwatcher

von:chardonnay1800

Hiermit überreiche ich dir das Bundesverdienstkreuz

Zufrieden?

Ne,ist doch Klasse Mädels,dass ihr das gemacht habt!Gemeinsam sind wir stark und solchen Beratern gehört das Handwerk einfach gelegt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gloria Heilmann von Bergen oder Lamenua?
von:lolliloye
5
  Habt ihr schon mal Erfahrung mit schwarzer Magie gemacht?
von:lamia334
24
  Vistano
von:chibsy
24
  Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen? Hat jemand Erfahrungen?
von:gluckskind
10
  Questico Ines Horber Salman und Gabriela Gottwald
von:engelsfee3
12
  Engel und ihre Bedeutung
von:silverrain77
17
  Wer bringt es eher??????
von:violettflame
6
  Mars Rückläufig und ich muss morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben
von:vanillaeis
2

von:karteneckchen
0
  2012 - Geht die Welt unter?
von:mk2511
16
  Kann eine Partnerrückführung funktionieren?
von:sanny1219
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -