in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Etwas zum Nachdenken

Es gibt Situationen in unserem Leben,in denen wir uns verletzt oder einsam fühlen...Aber ich glaube, dass diese Zeiten,in denen wir ziellos umherirren und alles um uns herum zu zerbrechen scheint,eigentlich eine Herausforderung für uns sind.Wir versuchen verzweifelt an der Sicherheit der Vergangenheit festzuhalten,
aber ganz unwillkürlich ...überwinden wir alle Probleme und erlangen ein neues Verständnis, ein neues Bewusstsein und neue Kräfte.Es ist fast so, als müssten wir diesen Schmerz und diesen Kampf durchmachen, um zu wachsen und neue Höhen zu erreichen...und immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet,ist das nur ein Zeichen dafür,dass etwas Besseres unterwegs ist.

LG Blackpanther05

Das ist einfach nur wahr!

blackpanther05, ich kann diese zeilen nur unterschreiben, hab es selber sehr oft in meinem leben erlebt und erst heute oder vor kurzem lernte ich schon in der gegenwart zu ergründen, warum as jetzt so und so gekommen ist. früher erkannte ich den sinn und zwecke eines erlebnisses erst hinterher.

es bereichert das leben aber ungemein, sich diese frage sofort zu stellen und die antwort zu finden, denn man wird bewusster und offener für das leben und seine persönliche aufgabe.

je mehr man davor wegrennt, um so intensiver und vehementer verfolgt sie einen, bis man endlich stehenbleibt, dem leben ins angesicht schaut und sagt: ok, gut, ich bin hier und ich stelle mich jetzt allem, was da koommt und sei es auch noch so unangenehm. es wird mir geschickt, weil ich es bewältigen kann und somit gehe ich mit offenen augen und aufrecht den dingen entgegen.

ich habe gemerkt, wenn man sich dem leben anvertraut, sich also allem stellt und vor nichts mehr davonrennt oder die augen verschliesst, dann leitet es einen auch den weg entlang. man trifft immer wieder wegbegleiter und erhält hilfe, wenn man es gar nicht erwartet hat.

Hallo arwena

von:blackpanther05

halo awena...jeder von uns oder sagen wir mal fast jeder hat sowas schon hinter sich...nur wer gerade da drin steckt denn können wir wenn er es auch dannn zu lässt helfen...es ist zwar schwer aber reden und dieeigenen efahrungen austauschen das kann viel helfen

lg blackpanther05

Hallo blackpanther

was du geschrieben hast, ist wirklich zum nachdenken.

...und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein lichtlein her.

jeder von uns hat schon mehr oder weniger schwere zeiten hinter sich und irgendwie geht das leben immer weiter...

alles liebe
lg rattenengel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tag beginnen...
von:rattenengel
2
  Astrologie sagt das Gegenteil wie Karten
von:ruth559
10
  Meine Erfahrungen
von:meinemeinung123
2
  Für Luzifer und alle anderen.
von:felixaustrianer
4
  HALLO BIN NEU
von:bisbetica5
7
  Schwangerschaftstest
von:vanoli4
2
  Hexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???
von:kleinemo
5
  Möchte mich
von:elanamera
3
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -