in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Erfahrungen

Hallo,

eines vorweg: Diesen Nick habe ich mir nur für diesen Beitrag zugelegt, da ma ja eh zerfetzt wird.

Meine Erfahrungen mit Q., V, PZF und KL allgemein in Kürze
Ich bin NUR Kundin

1) Bewertungen
Q und V löscht keine Bewertungen. Meine guten und schlachten sind auf jeden Fall noch alle da.

2)
Es gibt wenige gute Berater, die wirklich was können, die ehrlich sind und die Zukunftstendenzen sagen können, die auch eintreffen. Es sind wenige, aber ES GIBT SIE. Nachfragen per PN werden nicht beantwortet.

3)
KL funktioniert. Sowohl telefonisch, als auch privat. Siehe dazu 2)

4)
PZF wirkt. Bei mir hat eine Räucherung und ein Ritual geklappt. Der Partner kam. ABER: 1x kum Zeitpunkt, als ich ihn nicht mehr wollte, 1x hielt es nicht. Aber DAS haben mir die Berater auch nie versprochen, sondern nur, DASS er kommt.

So: schlagt mich, hetzt und macht mich alle. ICH gehe nun wieder

...
EUCH alles Gute

Dir auch alles gute

kann ich fast alles bestätigen.
eine pzf würde ich persönlich nicht machen, da ich damit den willen eines anderen beeinflusse bzw. beeinflussen lasse. muss aber jeder für sich entscheiden.

was ich nur wieder schade finde, das du es unter einem anderen nick schreibst. würde es aber sicher genauso machen, denn die hyänen sind einfach nur widerlich mit ihrem rufmord. aber irgendwann kommt es auf sie zurück. bei den meisten leider als krankheit.

lg rattenengel

Hallo meinemeinung

hallo meine meinung...dieses ist auch meine meinung nur das mit der PZF das habe und würde ich auch nicht tun...aber das ist jedem selber überlassen...ich kann auch nur sagen das es KL gibt bei denen das eintrifft was sie sagen...es dauert zwar aber es ist so...auch wenn ich den glauben schon mal an KL verloren hatte

lg blackpanther05

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Für Luzifer und alle anderen.
von:felixaustrianer
4
  HALLO BIN NEU
von:bisbetica5
7
  Schwangerschaftstest
von:vanoli4
2
  Hexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???
von:kleinemo
5
  Möchte mich
von:elanamera
3
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15

von:bisbetica5
0
  Kein KL bei Q. treffsicher, egal wie die Bewertungen sind??
von:cheyenne379
15
  Wen emphielt ihr
von:sabrina18181
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -