in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Für Luzifer und alle anderen.

Kommt einer in die Hölle und wundert sich. Fröhliche Menschen, Sandstrand, Palmen, Meer und Sonne. Kühle Drinks und viel Annehmlichkeiten. Der Mensch wundert sich, geht weiter auf der Suche nach DER HÖLLE wie er sie versteht, doch überall nur wunderbare Urlaubsatmosphäre. Endlich kommt er an ein tiefes Loch aus dem Wehklagen, Gejammer und Gestöhne dringt, Schwefelgestank und Hitze. Er fragt Luzifer, "was ist das"? Luzifer antwortet: "Das ist die Hölle der Christen, die wollen es so.

Felix

Jeder bekommt die Hölle die er sich selbst bastelt.

Gespräche mit dem Beelzebub

Ich finde diese Geschichte immer wieder schön und es ist doch schön meine Schattenseiten annnehmen zu können.

http://www.hpz.com/neale-donald-walsch-parodie.pdf

Danke fur den hinweis!

von:tlantis

Die parodie hat mich erfreut. Sie wirkt wie ein ulkiger und behutsamer nebelspalter.

Yes, jeder bekommt die Hölle,

die er sich selbst bastelt.
Das trifft in etwa das Leid in der Welt und jeder erlebt sie für sich jeden einzelnen Tag.

Sehr gut

seance

Grins

hallo felix,

was zum lachen mit einem grossem korn an wahrheit.

lg rattenengel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HALLO BIN NEU
von:bisbetica5
7
  Schwangerschaftstest
von:vanoli4
2
  Hexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???
von:kleinemo
5
  Möchte mich
von:elanamera
3
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15

von:bisbetica5
0
  Kein KL bei Q. treffsicher, egal wie die Bewertungen sind??
von:cheyenne379
15
  Wen emphielt ihr
von:sabrina18181
5
  Habe mich ein bisschen in einen Typen verknallt, der Tarot sagt:
von:tuscha
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -