| « |
@luzifer | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Luzifer | ||||
|
| ||||
nur gut, dass ich gefragt habe, denn ich wäre nie selbst dahinter gekommen.
das kuriose ist nur, dass ich genauso denke, ich sehe hier auf erden, hier in diesem leben auch die hölle. wir hatten erst neulich dieses thema, da ging es um die hölle, bzw. wurde ich gefragt, ob ich an die hölle glaube. meine antwort war, ich glaube, dass die hölle das ist, was wir täglich erleben.
vielleicht wäre ich durch ein bißchen überlegung selbst noch dahinter gekommen, was du meinst, aber so war es halt einfacher.
ich glaube an gott und an ein leben nach dem tod. das ist für mich unsere wahre existenz, aber ich gehe in keine kirche oder besser gesagt, gehöre keinem glauben an. ich mache mir selbst mein bild. vor allem glaube ich an den liebenden, vergebenden gott, nie an den strafenden. alles böse jagt mir eine gänsehaut ein, deshalb hatte ich solche probleme bei dir.
nun ist es geklärt, ich verstehe es und danke dir, lieber l........(es paßt nicht zu dir)
also gut, wenn du jetzt was schreibst, werde ich den kleinen roten teufel vor mir sehen, der mit der schüssel pfannkuchen abgehauen ist und sie alle gegessen hat. kenn ich noch aus meiner kindheit
lg susi
lieber luzifer, hab dir schon geantwortet.
ja, das ist ein film, den man immer wieder sehen kann und der immer wieder auf`s neue schön ist.
ich pflastere mit guten Vorsätzen und werde versuchen, darauf zu gehen, damit das pflastern nicht umsonst war.
bleib trotzdem Gott treu.
Du weißt, wie ich das meine
und ich weiß, dass wir beide uf dem richtigen weg sind und wir unsere guten vorsätze auch umsetzen werden
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 15 | |||
| 0 | |||
| 15 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||