in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Möchte mich

hier heute mal äussern. Lese schon lange in diesem Forum habe mich aber an den Diskusionen nicht beteidigt.
Ich finde es gut das es ein Forum gibt, in dem das Pro und Contra zu lesen ist, aber die Anfeindungen von manchen hier kann ich nicht nachvollziehen.
Es wäre schön wenn man das miteinander besser hinbekommen könnte.
Ich kann verstehen wenn Anrufer sich schlecht behandelt fühlen, da muss man sich kein U vor ein I machen. Es gibt solche und solche Berater. Ist es nicht so das ein Berater manchem Anrufer auch sagen kann was er will und dieser erst garnicht richtig hinhört?
Ich arbeite selber in der Branche und ich mache keine Werbung hier für mich, aber ich möchte jetzt wirklich auch mal die Partei der Berater ergreifen.
Sind wirklich alle nur Abzocker in Eueren Augen? Könnt ihr Euch nicht vorstellen das dieser Berater auch seine Energien einsetzt sich auf Euch zu konzentrieren? Ein Berater hört Euch doch zu und gibt Ratschläge, wenn Ihr mit den Fragen die Ihr habt zu einen Phychologen geht, der kostet mehr und es wäre nett, wenn man uns nicht immer als Abzocker bezeichnen würde.
Das Berater nichts gelernt haben und Arbeitslose Hausfrauen sind ist doch schmarren.
Ich habe viele Jahre im Berufleben gestanden und habe auch eine abgeschlossene Lehre. Meinen Beruf habe ich an den Nagelgehangen und mich selbstst. gemacht in meiner Berufung. Von wegen nur Hausfrauen und Arbeitslose *kopfschüttel*
Bitte hetzt nicht immer nur über Berater, denn Berater sind auch nur Menschen.

Lg.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen

Du hast recht

ich bin zwar kein berater aber ich verstehe was du meinst ,lass dich hier nicht verunsichern den viele ziehen berater nur runter sie sind nicht im stande eine vernünftige sachliche diskussion zu führen ohne menschen zu verletzten und anzugreifen.
aber es gibt auch ein paar ausnahmen hier das wirst du noch merken.

liebe grüsse sonnenlachen26

(schreibe alles klein ,grins )

"So sehe ich es auch..."

von:gottfried43

Es soll doch ein Esoterik-Forum sein, in dem sich Gleichgesinnte vernünftig austauschen können. Dazu gehört aber auch, dass man respektvoll miteinander umgeht. Aber so lange dieses nicht funktioniert, wird keiner der Beteiligten bereit sein Kritik anzunehmen... wirklich schade.

Liebe Grüße

Gottfried

Danke....

von:elanamera

für Euere netten Worte. Ich habe schon gesehen mit wem man hier diskutieren kann und die wo es Hoffnungslos ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15

von:bisbetica5
0
  Kein KL bei Q. treffsicher, egal wie die Bewertungen sind??
von:cheyenne379
15
  Wen emphielt ihr
von:sabrina18181
5
  Habe mich ein bisschen in einen Typen verknallt, der Tarot sagt:
von:tuscha
6
  Ich hab gedacht das dieses forum zur hilfe und das austauschen von erfahrungen sind
von:blackpanther05
14
  Kartenlegen
von:rattenengel
2
  Tagebuch einer Lebensberaterin im esoterischen Bereich
von:maja175
4
  ANZEIGE: Gesucht wird!
von:nebelspalter
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -