in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwangerschaftstest

Ich habe am Samstag einen Test gemacht der war positiv,am montag war ich beim arzt bei dem war der Test negativ,jetzt hab ich einen 3.Test gemacht der wiederum positiv war,welcher Test zeige jetzt das richtige ergebnis an?

Also

nur die untersuchung vom frauenarzt ist zuverlässig , diese apothekentest sind es leider nicht und treiben einem zum wahnsinn da si unsicher sind, also wenn du zweifel hast nochmals zum frauenarzt,

Nicht immer so

von:arwen427

meine freundin war sich sicher, schwanger zu sein und der test beim arzt war negativ. sie machte einen daheim und der war positiv.
eine woche später ging sie wieder zu ihrem gyn und da war der test auch positiv

es gibt also noch mehr mysterien, als das kartenlegen und das eintreffen von prognosen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???
von:kleinemo
5
  Möchte mich
von:elanamera
3
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15

von:bisbetica5
0
  Kein KL bei Q. treffsicher, egal wie die Bewertungen sind??
von:cheyenne379
15
  Wen emphielt ihr
von:sabrina18181
5
  Habe mich ein bisschen in einen Typen verknallt, der Tarot sagt:
von:tuscha
6
  Ich hab gedacht das dieses forum zur hilfe und das austauschen von erfahrungen sind
von:blackpanther05
14
  Kartenlegen
von:rattenengel
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -