in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HALLO BIN NEU

hallo an alle bin sonia aus südtirol bin mitglied des italienischen go feminin forum und nun probier ichs mal hier auch

Hallo Sonia

Ich wollte im Italienischen gofeminin deine Beiträge durchlesen,doch ich konnte keinen einzigen finden!?

Ganz liebe Grüsse nach Südtirol

M.

Hallo

von:bisbetica5

also im italienischen forum ist mein nick bisbetica4 ich habe in forum astrologie gepostet im forum ariete und im forum skorpion, wie du sehen konntest sind im italienischen forum jeden tag sehr viele beiträge da sehr viele user sind, schau auch auf die antworten in den post findest sicher mein nick , danke fürs willkommen und für die lieben grüsse

Danke

ich danke euch allen für das herzliche willkommen, ja ich habe manche beiträge gelesen aber ich bin es gewohnt vom italienischen forum, gewisse leute sind leider mal so , heute scheint hier die sonne aber es ist eiskalt in bozen, trotzdem schönen tag an alle

Supersonne

für euch alle aus italy

ICH BIN DOCH BEI EUCH

von:sonne1117

HIER

Viel spass hier

solange du hier gewisse kommentare von einigen weniger netten menschen nicht persönlich nimmst, wird es dir hier bestimmt gefallen.

schicke dir ein liebes willkommenlächeln

lg rattenengel

Hallo

ich wünsche dir viel spass

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwangerschaftstest
von:vanoli4
2
  Hexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???
von:kleinemo
5
  Möchte mich
von:elanamera
3
  @luzifer
von:sonne268
4
  Astrologie - Ruth Bauer-Wolf
von:urmel21
18
  Nicht alle Bewertungen sind toll und gut
von:nashita3
15

0
  Kein KL bei Q. treffsicher, egal wie die Bewertungen sind??
von:cheyenne379
15
  Wen emphielt ihr
von:sabrina18181
5
  Habe mich ein bisschen in einen Typen verknallt, der Tarot sagt:
von:tuscha
6
  Ich hab gedacht das dieses forum zur hilfe und das austauschen von erfahrungen sind
von:blackpanther05
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -