| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Sternzeichen ZwillingeSternzeichen Zwillinge: So tickt der typische ZwillingMannequins, Diät, Anorexie, Magersucht, Modeschau, Model, ModeUmfrage: Models und MagersuchtVanessa Paradis : Chanel Vanessa Paradis: Chanel forever

Gesuchte Nachricht:

Darf ich nicht vergessen:

Darf ich nicht vergessen... Hier ist die Privatnachricht von sunnyfee2 an mich als Screenshout: http://fotos-speichern.de/b7512b7075311316b7 Für mich steht eins fest, DIESE FRAU LÜGT...

Hier die gesamte Diskussion, in der die Nachricht erscheint:

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Hier ist die Wahrheit über Questico & Konsorten!

Das sollte JEDER lesen. Sicher gibt es Esoteriker, Wahrsager und Kartenleger die etwas können, aber diese findest du nicht bei Questico & Konsorten! Soweit ich weiß, arbeiten dort Hausfrauen...

Liste der Antworten:
Antworten:

Ich zitiere dich:

'
Wie dumm können Menschen sein...'

... das beweist du gerade selber durch deine posterei, die aus nichts anderem. als kopierten zeitungsartikeln und daher geredeten floskeln besteht, die wir hier alle bereits x-,al gelesen haben.

die, die süchtig sind, wirst DU hier nicht bekehren und die anderen, die ihren kopf benutzen, wozu er da ist, die haben - wie bereits andere hier schrieben - ihre eigene vorstellung von wahrheit und gehen für sich selber sinnvoll mit den möglichkeiten der esoterik um.

Wer...

Wer hier noch die Möchtegernesoteriker bei Questico & Konsorten verteidigt, arbeitet selbst dort...!!

Liebe Laura...

... so einfach wie Du es dir hier (und woanders) machst, ist es nicht.
Es gibt wirklich Berater, die gute und sinnvolle Ratschläge geben.
Ich habe es selber erlebt.
Und nein... ich bin kein Berater.
Was Du machst ist Schubladendenken... "wer sie verteidigt, ist selber einer!"
Ganz schön naiv, diese Wertung! Meinst Du nicht?

Ich habe mir alle Deine Posts durchgelesen und habe festgestellt, Du läßt nur Deine Meinung gelten und keine andere.
Schade, für Dein Alter hätte ich Dich für jemanden gehalten, der etwas mehr über den Tellerrand hinausschauen kann!

L.G.
Shawnie

Nein liebe Laura

da muss ich dich enttäuschen. Ich arbeite nicht bei Questico.

Seance

Komisch

Wenn ich Eure Beiträge so lese, kommt mir es vor wir schreiben das Jahr 1500... Hexenjagt und der Scheiterhaufen ist schon aufgebaut.
Ich habe nichts gegen Diskussionen wenn sie "sachlich" und "fachlich" sind. Wir wiessen es jetzt Ouestico und Co. sind ................

Habe ich es nicht schon geschrieben??

Leute, habe ich es nicht schon geschrieben: Wer hier Möchtegernesoteriker verteidigt, ist selbst einer...!!

Und meine ehrlich Meinung zum Thema:

Wer esoterische Hilfe braucht, tut mir einfach nur leid.

Wenn ich mir die Karten legen lassen würde, wäre es nur aus Neugierde und viel Spass an der Sache.

Wir könnten uns alle hier noch "Jahre streiten". Es kommt nicht darauf an was ich denke, aber es regt an zum Nachdenken.

Sunnyfee3

sunnyfee3:

30 Euro sind für mich nicht viel Geld, und etwas Spass im Leben das gönnt man sich doch gerne.

Ich versuche deine Kommentare zu verstehen und zu Interpretieren, aber um ehrlich zu sein, deine allgemeine Verbitterung über dein Leben, rufen bei mir nur Abscheu hervor.

Ich denke du hast echt ein Problem...

sunnyfee3:

Oh oh, ich denke du hast wirklich ein Problem. Da wird auch keine "esoterische Hilfe" mehr was nutzen. Also, ich würde es behandeln lassen, aber vom Fachman.

In andere Forums zum Beispiel, da streitest du dich auch schon. Die Schreibweise und Still ist immer die gleiche und das Thema auch.

Die ziemliche zeitverschwenderische "Diskussion" mit dir ist hiermit beendet.

Noch etwas...

sunnyfee3 (BlackM1977) hat Ihre Beiträge editiert auf kosmetik-forum.info, im Bezug auf meine vorhergehende Nachricht.

Wer bei google.de im Cache sucht, wird die Original Nachrichten von "BlackM1977" auf kosmetik-forum.info also "sunnyfee3" vollständig wiederfinden.

Ich denke hiermit wurde alles gesagt.

Und noch als

Und noch als Beweis das sunnyfee2 mit dem Hellseher kontakt hatte, mache ich auch deine Privatnachricht an mich öffrntlich:

Von sunnyfee2
An laura27dortmund
Datum 21/10/07 an 17:59

Betreff Hellseher Dortmund
Nachricht Liebe Laura,

bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.

Ich habe Erfahrungen gemacht mit diesem Hellseher/Wahrsager.

Hast du ihn zwischenzeitlich auch schon kontaktiert?

Würd mich freuen, alsbald von dir zu hören.

Möchte nämlich auch gerne wissen, woran ich bin.

LG

Gesendet von sunnyfee3 am 30 Oktober um 19:36
"
Nach meinem Telefonat mit diesem Mann, suchte ich im Internet nach ihm. Dann stieß ich auf deinen Beitrag indem du fragtest, wer schon mal Erfahrungen mit diesem Mann gemacht hat (und gibst gleichzeitig noch die Homepage mit an).Weißt du was ich mich frage? Du hattest in deinem Beitrag erwähnt, dass du schon viel Positives über diesen Mann gehört hast. Warum hast du ihn dann nicht angerufen und musst erst weitere Meinungen hier im Forum einholen? Ein Anruf bei ihm kostet ja nichts. "

sunnyfee3 : Möchtest du immer noch groß und breit behaupten, du hattest mit Ihm nicht zu tun?

Warum ist dir es sonst so wichtig gerade Ihm durch den Kakao zu ziehen? Aber sunnyfee3, bitte verschone mich davon.

Soll jeder hier seine eigene Gedanken dazu machen.

Neurotische Lügnerin...

Du neurotische Lügnerin: Von dir habe ich 2 Nachrichten im Postfach.

Ich habe aber nur die eine Nachricht veröffentlicht.

Zum beweis damit es auch ALLE SEHEN:

http://fotos-speichern.de/34902a6e6b37350134

Kann ich dir sonst noch helfen???

Sunnyfee3 oder sunnyfee2

..Willst du immer noch aller ernstes Behaupten, sunnyfee3 oder sunnyfee2 (oder umgekehrt) mit der gleiche Anfrage bist nicht du??

Ich sehe keinen Sinn mehr in dieser "Diskussion"...

Schreib, was Du willst!

Alles wurde gesagt, Thread kann zu und Sticky gemacht werden.

Darf ich nicht vergessen:

Darf ich nicht vergessen...

Hier ist die Privatnachricht von sunnyfee2 an mich als Screenshout:

http://fotos-speichern.de/b7512b7075311316b7

Für mich steht eins fest, DIESE FRAU LÜGT, und ich denke alle ihre Geschichte hier oder woanderes sind kaum Glaubwürdiger.

So sunnyfee2, jeder Kommentar deinerseits ist nun mehr als überflüssig.

Verfälschte Nachricht??

verfälschte Nachricht?? Die ist immer noch schön gespeichert auf gofeminin.de

Für wie blöd hälst du uns alle?..
Regel Nummer eins: Wer einmal lügt den glaubt man nicht!

Und auf deine Anzeige die nie kommen wird, freue ich mich heute schon!

Du bist wirklich dämxxxch!

◀  Seitenanfang

Etwas zum NachdenkenTag beginnen...Astrologie sagt das Gegenteil wie KartenMeine ErfahrungenFür Luzifer und alle anderen.HALLO BIN NEUSchwangerschaftstestHexe Aisha - Wer hat Erfahrung mit ihr???Möchte mich@luziferAstrologie - Ruth Bauer-Wolf
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de
Kontakt: Unternehmen - Werbung - Presse - Impressum - Datenschutz - Jobs